Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von JR-EAST HOTEL METS KITAKAMI

3 out of 5
JR-EAST HOTEL METS KITAKAMI
1-1-34 Oodori, Kitakami, Iwate

Bewertungen

8,6

Hervorragend

51 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
60 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 128 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

higashi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
初めての地で駅を出てすぐ、捜すこともなかった。
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Sylvie

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

tatsuaki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
單純做為轉運的好地方
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A good location, but very loud.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

????

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
とても綺麗で清潔感があった。
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

けんや

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Naoto

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Mihir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

???

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
フロントスタッフの対応が良かった。
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

TETSUYA

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Yuta

10/10 – Hervorragend

SEISHI

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

hiroyasu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
フロントの方のご対応と、朝食が良かったです。
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Junya

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
清潔です。
横浜のメッツを数回利用しております。バスルーム等は1世代前の形ですが清潔に管理されております。朝食会場はレイアウトの工夫が必要と思われます。
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Makoto

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
駅前だか近隣にお店が少なく、その点が不便。
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

sumie

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

とみやす

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Naoshi

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
ホテル内は価格とマッチングしており満足しています。 唯一残念なのがホテル出口軒下の蜘蛛の巣が掃除されておらず、不快でした。
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Kanji

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

ケイ

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

まりな

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Masanobu

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

yuyen

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Hyejin

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

リュウジ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
利便性がよい
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Yoshiharu

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
広い部屋でゆったりできました。 冷蔵庫の後ろの埃が気に成りましたが支障は有りません
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Toru

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

YU-HSUAN

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

ITO

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
駅を出てすぐ数十歩の距離が何といっても便利です。 施設も過不足なくて、リーズナブルな価格も嬉しいです。 快適に過ごすことができました。
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

YUKI

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

MASARU

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Aritomo

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

YUKI

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Toshitaka

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
フロントスタッフのレベルが低すぎて話にならない。チェックイン時の説明は一切無しの横柄な男性。宅急便を発送しようとしたら往復便と思い込み、確認もしない男性。朝食はお金を払って食べるレベルではありません。タダなら食うかなってレベル。部屋のカギはカードカードキーじゃない、昔のカギで設備も古い。いやぁ、終わってますね。
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

TOSHIHIRO

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Masahiro

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
便利です。
駅前なので、とにかく便利です。 周辺情報もロビーにおいてあり、役に立ちました。 朝の新幹線で東京に戻りましたが、ホテルを出てすぐ新幹線に乗れましたので、助かりました。 朝食をゆっくり食べる暇が無く残念でした。 忘れ物をしてしまったのですが、ホテルの方の対応に助かりました。 感謝しております。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Mayumi, Lake Forest

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
駅に近く便利です。 駐車場も近くにあります。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

yuko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

KUMIKO

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
気分が悪くなるホテル
6/5, 6 と2連泊した者です。 良かった点 ・駅から近いこと。 ・レンタサイクルがあったこと。 驚いた点 ・今時氷が有料。 ・冷蔵庫の温度が高いため、買った  氷が溶けてしまう。 ・ナイトウエアが小さいので大きな  サイズを頼んだが「当ホテルは  ワンサイズです」と言われた。  ところが翌日はピチピチだったが、  大きなサイズが置いてあった。  1日で急に痩せることはありません。 過去いくつかのメッツを利用して いますが、施設によってこれほどの 差があるとは思いませんでした。 また上記をフロントに伝えても改善 しようという意欲を全く感じる事が 出来ませんでした。 ホテルの役目の一つ「ゲストが気持ち 良く過ごす事が出来る」は基本中の 基本と考えます。 出来ないならそれに代わる事を提供 するなど、工夫することはいくらでも 考えられます。 ホテルスタッフに「このホテルを もっと良くしよう」、「このホテル で働いている誇り」などを感じられ なかった事が残念です。 コロナが終焉すれば海外からの方が 間違いなく急増します。 欧米人にあのナイトウエアではほぼ 100%着用不可です。 今からでも遅くありません。 もちろん予算の点もあるでしょうが 先行投資をして出張者以外のゲスト にも目を向けるようお願いします。 そしてコロナ終焉後の旅行者増に お備えください。
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von 支配人 am 13. Juni 2022
この度はJR東日本ホテルメッツ北上をご利用いただき誠にありがとうございます。 しかしながら、当ホテルをお選びいただいたにもかかわらずご不便をお掛けし誠に申し訳ございません。 仰せの通り全てのお客様に対し、安全、安心で気持ちよく過ごしていただく為努力をしていたつもりではございましたが、私の指導不足により不快な思いをさせてしまいました事を重ねてお詫び申し上げます。 この度の意見を真摯に受け止め、当ホテルをお選びいただくすべてのお客様の期待に応えるべく日々精進して参りますので、なにとぞご容赦賜ります様お願い申し上げます。 氷の無料化に関しましては、製氷機の早期導入に向けて検討をしております。 誠に勝手なお願いと重々承知致しておる所でございますが、次回北上へおいでの際にはまた改めてご指名くださいますと幸いに存じます。

10/10 – Hervorragend

todoroki

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
広くてよかった
ユニットでしたがお風呂広くてよかった。
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

よしひろ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Kazuaki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Satoshi

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

4/10 – Schlecht

Takanori

Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

MICHIKO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
朝食
朝食の種類が他よりも少ないのが残念。
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

oikawa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Daisuke, Kawasaki city

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
初めて利用させていただきました。カードカーでないのは驚きでしたが、駅直結でコスパにも優れ、大変快適なに過ごすことができました。ありがとうございました!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

6/10 – Okay

Kaito

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022