Für 1 Samstagnacht haben wir im März 2015 ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht (2 Eingänge, einer davon in der kleinen Einkaufsmall). Das Einchecken verlief problemlos und die Servicekräfte waren sehr nett. Es gab 3 von 5 Sternen, weil das Zimmer bis 12 Uhr verfügbar war und die Magnetkarte nach einem kleinen Stadtbummel um 11.25 Uhr nicht mehr funktionierte. Dies bedeutete, da die Mall geschlossen hatte, dass wir 2 x auf Einlass von aus dem Hotel gehenden Hotelgästen angewiesen waren (Eingangstür, Etagentür im 1. OG) und einmal auf den Zimmerservice, der noch da war, angewiesen waren. Ein Problem, wenn man Zeitdruck wie Transfer zum Flughafen oder anderes hat.
Das Problem, das gelegentlich auftauchen kann, ist anscheinend bekannt.
Das Frühstück war mit sehr weichen Brötchen, Knäckebrot, Käse, Schinken, Salami, Ei, Gemüse, Obst, Marmelade, div. Müsliangebot, Tee, Kaffe Standard (keine warmen Angebote wie Rührei, Bacon, Bohnen, Würstchen, Fischbällchen) ok.
Das Zimmer zur Hinterseite war sehr ruhig, geräumig, machte passend zum Pub einen bewusst rustikalen Eindruck. Der Fußboden (Teppich) vermittelte neben dem großen TV einen sehr guten Eindruck. Das große Bad sah sehr neu, modern und komfortabel aus: Fußbodenheizung, riesige begehbare Dusche mit schwenkbarer Trennflügel und Fön. Es hatte zudem Duschseifen- und Shampoospender noch Cleenex (was nicht so üblich ist).
Generell sehr zum empfehlen und eigentlich eine 5 von 5, wenn es nicht zum "Schlüsselproblem" gewesen wäre.