„We had a room with private bathroom but there was a japanese bath which was very nice.
Very nice place and the monks were very nice and helpful.
In the morning they had a ceremony with the guests which was also very interesting “
„We had a room with private bathroom but there was a japanese bath which was very nice.
Very nice place and the monks were very nice and helpful.
In the morning they had a ceremony with the guests which was also very interesting “
„We had a very pleasant stay. The food was excellent, everything was spotless, and the staff was exceptionally attentive. We especially enjoyed the morning ceremony, which made the experience memorable.
On the downside, the stay felt quite expensive by any standard. Considering the price, it was disappointing that every step in the hallway could be heard, and that drinks other than tea were not included.“
„We had a very pleasant stay. The food was excellent, everything was spotless, and the staff was exceptionally attentive. We especially enjoyed the morning ceremony, which made the experience memorable.
On the downside, the stay felt quite expensive by any standard. Considering the price, it was disappointing that every step in the hallway could be heard, and that drinks other than tea were not included.“
„Von außen ist die Unterkunft nicht einladend aber innen erwartet einen ein zwar in die Jahre gekommendes aber trotzdem gutes Hotel mit tollen Onsen Bädern. Die Verpflegung und der Service waren gut.“
„Von außen ist die Unterkunft nicht einladend aber innen erwartet einen ein zwar in die Jahre gekommendes aber trotzdem gutes Hotel mit tollen Onsen Bädern. Die Verpflegung und der Service waren gut.“
„Der Aufenthalt in diesem Hotel war insgesamt sehr angenehm. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, was für eine sehr angenehme Atmosphäre gesorgt hat.
Ein besonderes Highlight war das traditionelle japanische Frühstück, das wir zusätzlich gebucht hatten. Es ist sicherlich nicht für jeden Geschmack geeignet – da es unter anderem Fisch und Reis auch am Morgen gibt – aber definitiv eine besondere und lohnenswerte Erfahrung.
Die Umgebung ist ruhig und sorgt für eine erholsame ...
„Der Aufenthalt in diesem Hotel war insgesamt sehr angenehm. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, was für eine sehr angenehme Atmosphäre gesorgt hat.
Ein besonderes Highlight war das traditionelle japanische Frühstück, das wir zusätzlich gebucht hatten. Es ist sicherlich nicht für jeden Geschmack geeignet – da es unter anderem Fisch und Reis auch am Morgen gibt – aber definitiv eine besondere und lohnenswerte Erfahrung.
Die Umgebung ist ruhig und sorgt für eine erholsame ...
„A very decent ryokan with beautiful public hot spring and sauna. Good amenities. Very nice private onsen with a view to Lake Biwa. Free pre dinner drinks and snacks.“
„A very decent ryokan with beautiful public hot spring and sauna. Good amenities. Very nice private onsen with a view to Lake Biwa. Free pre dinner drinks and snacks.“
„Das Zimmer war wirklich schön und komfortabel mit einem tollen Blick auf den See. Das Highlight unseres Zimmers war natürlich die private heiße Quelle auf dem Balkon. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war eher japanisch ausgerichtet und sehr lecker.
Das Wifi Signal in unserem Zimmer war leider sehr schwach, womit kein bis kaum Internet darüber zur Verfügung stand. Durch die Sonneneinstrahlung hat sich das Zimmer leider teilweise stark aufgeheizt und die Leistung der ...
„Das Zimmer war wirklich schön und komfortabel mit einem tollen Blick auf den See. Das Highlight unseres Zimmers war natürlich die private heiße Quelle auf dem Balkon. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war eher japanisch ausgerichtet und sehr lecker.
Das Wifi Signal in unserem Zimmer war leider sehr schwach, womit kein bis kaum Internet darüber zur Verfügung stand. Durch die Sonneneinstrahlung hat sich das Zimmer leider teilweise stark aufgeheizt und die Leistung der ...
„Lohnenswert!, Sehr günstig gelegen, um die Sehenswürdigkeiten in Nara zu Fuß zu erreichen. Außergewöhnlich zuvorkommender Service (ich erhielt auf Wunsch ein "Western Breakfast", was nicht selbstverständlich ist); Gute Zimmer, mit Blick auf den Pond; Das Onsen ist ein wenig klein, (leider auch nur male/female getrennt); Kostenloses Parken 100 m entfernt vom Hotel.“
„Lohnenswert!, Sehr günstig gelegen, um die Sehenswürdigkeiten in Nara zu Fuß zu erreichen. Außergewöhnlich zuvorkommender Service (ich erhielt auf Wunsch ein "Western Breakfast", was nicht selbstverständlich ist); Gute Zimmer, mit Blick auf den Pond; Das Onsen ist ein wenig klein, (leider auch nur male/female getrennt); Kostenloses Parken 100 m entfernt vom Hotel.“
„Liebevolles Personal, tolle Atmosphäre. Die Umgebung ist sehr friedlich und das Onsen sehr entspannend. Genau das richtige nach einem Trip in den Großstädten.“
„Liebevolles Personal, tolle Atmosphäre. Die Umgebung ist sehr friedlich und das Onsen sehr entspannend. Genau das richtige nach einem Trip in den Großstädten.“
„Leider war die Kommunikation mit dem Hotel etwas schwierig. Ich hatte im April für Anfang November Dinner (Kaiseki) und Frühstück bestellt. Bei der Ankunft war beides nicht gebucht und Kaiseki scheinbar nicht mehr/ oder generell nicht möglich. Wegen widersprüchlicher mündlicher/ schriftlicher Aussagen hat sich uns der Grund nicht erschlossen. Im Nachhinein wurde für uns ein “Kaiseki” organisiert, was bedeutete, dass wir komplett alleine in einem Speiseraum waren, was sich sehr befremdlich in ...
„Leider war die Kommunikation mit dem Hotel etwas schwierig. Ich hatte im April für Anfang November Dinner (Kaiseki) und Frühstück bestellt. Bei der Ankunft war beides nicht gebucht und Kaiseki scheinbar nicht mehr/ oder generell nicht möglich. Wegen widersprüchlicher mündlicher/ schriftlicher Aussagen hat sich uns der Grund nicht erschlossen. Im Nachhinein wurde für uns ein “Kaiseki” organisiert, was bedeutete, dass wir komplett alleine in einem Speiseraum waren, was sich sehr befremdlich in ...
„We loved our stay at the onsen hotel. It was a great way to see the more quiet side of Kyoto. The hosts were amazing and friendly, they even helped us to get a taxi after checking out. The food was delicious. Everything was prepared fresh every morning and evening and there was a variety of foods to choose from. We definitely will be back next time visiting Kyoto.“
„We loved our stay at the onsen hotel. It was a great way to see the more quiet side of Kyoto. The hosts were amazing and friendly, they even helped us to get a taxi after checking out. The food was delicious. Everything was prepared fresh every morning and evening and there was a variety of foods to choose from. We definitely will be back next time visiting Kyoto.“
„Der Aufenthalt hier war sehr gut, sehr erholsam. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Excellenter Service. Wir hatten das Zimmer in japanischem Stil und Privatonsen mit Halbpension. Auch das Essen war authentisch und sehr lecker. “
„Der Aufenthalt hier war sehr gut, sehr erholsam. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Excellenter Service. Wir hatten das Zimmer in japanischem Stil und Privatonsen mit Halbpension. Auch das Essen war authentisch und sehr lecker. “
„Although a bid outside of town this ryokan offers incredible rooms, fantastic staff and a beautiful onsen. Although it’s just a quick walk to downtown they offer a free shuttle service to some of the onsen as well as the station. Just be aware that sleeping on the ground is rather hard even with the provided futon.“
„Although a bid outside of town this ryokan offers incredible rooms, fantastic staff and a beautiful onsen. Although it’s just a quick walk to downtown they offer a free shuttle service to some of the onsen as well as the station. Just be aware that sleeping on the ground is rather hard even with the provided futon.“
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden für einen Aufenthalt mit 1 Übernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und Verfügbarkeiten können sich ändern. Es können zusätzliche Bedingungen gelten.
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden für einen Aufenthalt mit 1 Übernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und Verfügbarkeiten können sich ändern. Es können zusätzliche Bedingungen gelten.
"Schönes Hotel mit Bäckerei im Erdgeschoss. Der Lobby Bereich ist etwas zu klein mit den vielen Hästen & Bäckereikunden. Die Luft dadurch etwas stickig.
Die Rooftopbar sicher ein Highlight im Hotel.
Die Zimmer sind in Ordnung, das Personal korrekt & hilfsbereit.
Die Herzlichkeit, wie in den anderen Hotels in Japan erlebt, fehlte hier."
"My stay in Kyoto was one of the highlights of my trip to Japan.
I really enjoyed the slower pace and more relaxed atmosphere compared to Tokyo. Even small details, like taking off your shoes before entering certain areas of the hotel, helped create a feeling of calm and made it easier to leave the rush of everyday life behind.
After walking all day through Kyoto, the onsen and massage chairs were the perfect way to unwind and recharge for the next day.
The breakfast was also outstanding, with a wide variety of delicious options every morning. I enjoyed it so much that I honestly wish I could have stayed in Kyoto a little longer.
Thank you for making my stay such a pleasant and memorable experience."
"Frühstück: Gute Auswahl mit wechselndem Angebot.
Service: sehr hilfsbereite und zuvorkommende Mitarbeiter.
Für Kinder gibt es ein separates Spielzimmer. Das war toll."
"Schönes Hotel mit gutem Blick und Zentrale Lage. Onzen ist Highlight (auf dem Dach). Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Abendessen war ok.. aber wieder mit sehr gutem Skyline Blick. Kann auf jeden Fall empfehlen."
"Sehr schönes Hotel in guter Lage zur Bahn und fußläufigen Sehenswürdigkeiten.
Personal freundlich und hilfsbereit, frühstücken asiatisch, mit viel Auswahl und einigen westlichen Alternativen.
Das Eckzimmer im 16 Stock war ein Highlight"
"Das Hotel ist modern, sauber und sehr zentral gelegen. Im gleichen Gebäude eine Ubahn die einen in 3 Stationen zu Dotonbori bringt und ein Fam. Mart auch direkt im Gebäude. Mit diesem Hotel könnt ihr gar nichts falsch machen."
"Das Zimmer war sauber keine Frage, aber wirkte nicht nur duch die farbliche Gestaltung altmodisch, man hat es auch den Möbeln angesehen, dass sie abgenutzt sind. Das Bett war absolut schrecklich. Die Zimmer wirken im Vergleich mit der Lobby absolut sch"
"Das Hotel ist mitten im Geschehen. Wir hatten ein Familienzimmer mit einer Waschmaschine im Badezimmer. Gross schön sauber. Würde ich definitiv nochmal buchen."