Gate Lodge - Private En-suite rooms bietet alles, was du brauchst. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
Parken ohne Service (kostenlos)
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer von Gate Lodge - Private En-suite rooms umfassen Komforts wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in: 5 GBP fĂŒr Check-in von 00:00 Uhr bis 02:00 Uhr.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 15 Jahre
Abreise
Check-out vor 10:00Â Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
GĂ€ste, die auĂerhalb der normalen Check-in-Zeiten anreisen möchten, erhalten innerhalb von 24 Stunden vor der Ankunft per E-Mail Anweisungen fĂŒr den Check-in und Informationen zur SchlĂŒsselĂŒbergabe; Der Zutritt erfolgt ĂŒber einen privaten Eingang.
Vor der Ankunft musst du eine Online-Registrierung ĂŒber einen sicheren Link ausfĂŒllen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 12:00Â Uhr planst.
Es ist erforderlich, dass GĂ€ste vor dem Check-in die App der Unterkunft (ttlock) herunterladen.
Du hast die Wahl: Du kannst die Unterkunft vor der Abreise entweder selbst reinigen oder eine zusĂ€tzliche ReinigungsgebĂŒhr in Höhe von 10 GBP bei der Abreise bezahlen.
Zugangsmethoden
SchlĂŒsselĂŒbergabe, Privateingang
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Wichtige Informationen
Optionale Extras
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in: 5 GBP fĂŒr Check-in von 00:00 Uhr bis 02:00 Uhr
Reinigung: 10 GBP pro Tag; die GebĂŒhren fĂŒr die Reinigung können je nach Dauer des Aufenthaltes und GröĂe des Zimmers abweichen
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Ist Gate Lodge - Private En-suite rooms haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Gate Lodge - Private En-suite rooms?
In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Gate Lodge - Private En-suite rooms?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhrâ00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist von 00:00 Uhr bis 02:00 Uhr gegen einen Aufpreis von 5 GBP möglich.
Wann ist der Check-out bei Gate Lodge - Private En-suite rooms?
Check-out ist um 10:00Â Uhr.
Wo befindet sich Gate Lodge - Private En-suite rooms?
Dank der ausgezeichneten Lage in King's Lynn ist diese Lodge zu FuĂ nur 10 Minuten entfernt von: MilitĂ€rmuseum, Greyfriars Tower und Kings Lynn Minster. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Old Gaol House und Lynn Museum. Bahnhof Kingâs Lynn ist zu FuĂ in 12 Minuten zu erreichen.
Bewertungen von Gate Lodge - Private En-suite rooms
Bewertungen
4,6
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
2 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
2
2 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
2
1 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
1
0 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
0
8 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
8
4,6/10
Sauberkeit
4,2/10
Personal & Service
2,8/10
Ausstattung
4,6/10
Zustand der Unterkunft
4,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 â UngenĂŒgend
Sandeep
10. Juli 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I wouldn't recommend this owner and his property to no one, As he scammed us. We booked the lodge the one he showed on the website but when we arrived at the place he told us that property isnt available and he offered us another ridiculous place to stay, when we entered there omg it was dirty, the toielt was blocked and it was big mess. We rang him back and told him, we can't stay her and you scammed us, he replied i dont want to argue, cancel the booking and ask for the refund. We did try to cancel and asked him to refund our money, but he didn't. He stopped answeringy calls. Still i havn't received my refund yet it was ÂŁ238 which they charged me on the day of booking. Please be very carful with this person. Do not book with him. He can put you on spot. This was terrible for us had to book another property on the spot and this guy dint even bothered nothing.
Sandeep
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025
2/10 â UngenĂŒgend
Ema
GeschÀftlich gereist
14. Nov. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struggled to get into the property but once in there was stains up the walls on the floor and the bedding was also stained and dirty messaged host on Expedia got no reply rand them it just rang off also sent a txt message and got blanked there too
Ema
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
2/10 â UngenĂŒgend
andrew
2. Nov. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hotel con
the hotel is a cononce you have found the hotel that is a small sign and a door you are refused check in. you are sent a message via Hotels saying you have to send your email adress by text to a number that is set to not recive text and if you do not send your email adress to this number you do not get the check in information. I tryed veriouse other things to get the check in information but after 2 hours of trying with the hospitatly of the pub opsitite and driving into the town center I gave up at 21:15 as the phone number I was given was still refusing to recive texts and other people had told me of the difficultys other people had had. I booked in to the local travel lodge at a cost of ÂŁ77 and that was lowered because of another decent person I met that night but they had more stories of people that could not check into this hotel what more can I say than the hotel owner is a con merchiant.
andrew
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
6/10 â Okay
Shelley
Mit der Familie gereist
20. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Shelley
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024
2/10 â UngenĂŒgend
Jacqueline
Mit der Familie gereist
9. Sept. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jacqueline
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024
2/10 â UngenĂŒgend
Ian
14. Aug. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Having arrived in the town, I was called by the owner stating the toilet in the room had been flooded or something by previous guests and so there was no room for me to have.
I then had to spend double the cost of the room on another room, and so now need to claim my money back.
This was not helped by there being a music festival going on and most rooms in the town were already occupied.
Yes the guy was very sorry and all that, but this was half an hour before I was due to check in.
Ian
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024
2/10 â UngenĂŒgend
Paul
GeschÀftlich gereist
24. Juli 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
I didnât even get to stay here .: 1 room available; so booked and paid. Hotel manager (shocking, angry, rude man by the way) called me to say it was a mistake and was already booked.
So I turned the car around and went to a different hotel .. - hadnât authorised the refund! Refuses to do so, changed his mobile number ?! Who does that?! Basically fraud !
Shambles!! Expedia wonât bother doing much other .. itâs a sh** show