Familienzimmer | Kostenloses WLAN

Bewertungen von Savoy Hotel Kimberley

3 out of 5
Savoy Hotel Kimberley
19 Old De Beers Road, Kimberley, Northern Cape

Bewertungen

4,6
2 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,0/10

Sauberkeit

6,2/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

5,0/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Rainer, Deutschland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Achtung Betrug! !!!
Es gibt keine funktionierenden Klimaanlagen im ganzen Hotel. Man hat versucht,uns ein kleineres Zimmer als gebucht anzudrehen. Erst Drohung mit der Polizei half. Wlan versuchte man uns für extra 195 Rand pro Tag zu verkaufen. Das sogenannte Frühstück wurde sei es Butter oder Brot nur scheibchenweise auf Anforderung gegeben. Der Dreck starrt aus jeder Ecke der heruntergekommenen Baulichkeit.

10/10 – Hervorragend

Rawle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
One of the best staff I ever encountered. The housekeepers, front desk and the breakfast staff. Breakfast was limited in choice but enjoyable. If you like an antique setting this is the place for you
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Don't waste your money
First the bad: no hot water, brown cold water, came out of a cold shower with red, stinging and itching skin, a team of extremely unenthusiastic staff, terrible area of town, we unfortunately booked and paid in full before seeing the place and did not get the room we had booked either. The good: functioning aircon and seemed relatively clean. This historical hotel has so much potential but unfortunately I think a lack of funds and bad management is ruining the place. Completely overpriced, worst hotel I have ever stayed at.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stay away
This dump is way past it's past glory. Breakfast is a total disgrace and staff do NOT KNOW how to work with a hotels.com booking.

6/10 – Okay

Rategang, Johannesburg

Gut: Komfort des Zimmers
Very Comfortable
Lovely hotel - basic but has all that you need for a peaceful sleep. I would go back.

6/10 – Okay

Manu, SFO

Not bad
for the price...

4/10 – Schlecht

Thomas Mthimunye, Benoni Gauteng

Gut: Personal & Service
Savoy Hotel
The staff and management were friendly and very welcoming. My only bad expirience was that in the morning there was no water and had to travel without a bath or shower. Thet however did assist with glass of water to wash my teeth.

6/10 – Okay

Bodil, Ulfborg

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Historisk hotel
Hotellet ligger ikke så langt fra The Big Hole og er udmærket udgangspunkt for ture i omegnen af Kimberley

10/10 – Hervorragend

Mira Slavova, Midrand

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Reliable quality
Even though the Savoy appears somewhat dingy, it does live up to its former glory in terms of service, staff helpfulness and cleanliness. I will gladly stay there again.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

elly, 東京

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
レストランから遠いホテル
チェックイン時、予約が入ってなかったようで、受付でEXPEDIAの予約票を見せるとあわてて部屋を準備したようだった。部屋のバスタブには前の宿泊客の使い残りのシャンプーなどが残ったままだし、TVのコンセント部分がいかれているのか、電源が途中で切れてつかなくなる始末・・。 チェックアウトの際も、夕食代を現金で支払おうとしたらおつりが受付になくレストランまで両替に行った上、領収書を要求するとまた受付には準備がなく再びレストランへ・・。(この間約10分) 一体どうなっているのか?ホテルの再評価をお願いしたい。1泊8,000円以上するのは高すぎる。

4/10 – Schlecht

suhner

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
très vieil hotel , bruyant puisque situé sur la rue, la clima peu efficace, ancienne, bruyante,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers