Kempinski Hotel San Lawrenz

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 4 Restaurants und 3 Außenpools

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Kempinski Hotel San Lawrenz

2 Innenpools, 3 Außenpools, Sonnenschirme, LiegestĂŒhle
2 Bars/Lounges, Poolbar
Außenbereich
Lobby
2 Bars/Lounges, Poolbar
VIP Access

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Pool
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • Whirlpool
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 261 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
11. Aug.–12. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 14 von 14 Zimmern

Deluxe-Zimmer (Deluxe Pool View Room)

9,0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer (Superior Room)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
  • 36 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Junior-Suite (Junior Suite Pool View)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 50 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer (Grand Deluxe Garden View Room)

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
  • 46 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Familienzimmer (Family Room)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 3 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zimmer (2 BR San Lawrenz Residence)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Esstisch
Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
2 Schlafzimmer
  • 192 mÂČ
  • Platz fĂŒr 7 GĂ€ste
  • 2 King-Betten und 4 Einzelbetten

Premium-Suite (Grand Suite)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Esstisch
Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
2 Schlafzimmer
  • 89 mÂČ
  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 2 King-Betten und 4 Einzelbetten

Executive-Apartment (1 BR San Lawrenz Residence)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Esstisch
Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Separates Schlafzimmer
  • 89 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer (Grand Deluxe Pool View Room)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
  • 36 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Executive-Suite (Mediterranean Suite)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Esstisch
Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Separates Schlafzimmer
  • 73 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Deluxe-Suite (Deluxe Suite)

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 48 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer (Superior Pool View Room)

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(11 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
  • 36 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Executive-Apartment (3 BR San Lawrenz Resdience)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Esstisch
Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
3 Schlafzimmer
  • 198 mÂČ
  • Platz fĂŒr 9 GĂ€ste
  • 3 King-Betten und 6 Einzelbetten

Suite, Mehrere Betten, Poolblick

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
  • 50 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Triq Ir Rokon, San Lawrenz, Gozo, SLZ1040

In der Umgebung

  • Qawra-Turm - 2 Autominuten - 2.3 km
  • Kapelle der Heiligen Anna - 2 Autominuten - 2.7 km
  • Azure-Window-Ruinen - 2 Autominuten - 2.7 km
  • Inland Sea - 3 Autominuten - 1.9 km
  • Strand der Ramla-Bucht - 11 Autominuten - 9.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Malta Intl. (MLA) – 102 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘTatitas Restaurant - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘVictoria Central - ‬4 Autominuten
  • â€ȘMaldonado - ‬4 Autominuten
  • â€ȘTerrazzo - ‬7 Autominuten
  • â€ȘIl Kcina Ghawdxija - ‬7 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Kempinski Hotel San Lawrenz

Hotel im luxuriösen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der NĂ€he von Ta' Dbiegi Crafts Village
Die nahe Gharb-Volkskundemuseum und Basilika von Ta'Pinu gelegene Unterkunft Kempinski Hotel San Lawrenz bietet eine Poolbar, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten. Gönn dir ayurvedische Behandlungen, eine Tiefengewebe-Massage oder eine Gesichtsbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 4 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier regionale KĂŒche. Ein Kinderspielplatz, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 3 Außenpools und 2 Innenpools, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Tennisplatz im Freien und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, Express-Check-out und Kinderbetreuung (gegen GebĂŒhr)
  • Ein Fahrstuhl, ein Hochzeitsservice und Massage- und BehandlungsrĂ€ume
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 137 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Auswahl an Kopfkissen und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Hausschuhe in KindergrĂ¶ĂŸe und Kinderbetreuung im Zimmer
  • LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 50-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
  • Balkone oder Patios, KleiderschrĂ€nke und Hanteln

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „EarthCheck“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

NiederlĂ€ndisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Hindi, Italienisch, Maltesisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, RumĂ€nisch, Russisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Schwedisch, TĂŒrkisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenloser Shuttle zum Strand
  • Shuttle zum FĂ€hrterminal (gegen Aufpreis)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr verfĂŒgbar: 27,50 EUR fĂŒr Erwachsene und 13,75 EUR fĂŒr Kinder
  • 2 Bars/Lounges
  • 4 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Poolbar
  • Private Picknicke
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Gazebo (seasonal)
  • Il-Baldakkin Gastrobar
  • L-Istorja
  • L'Ortolan Restaurant
  • Pool Bar (seasonal)

AktivitÀten

  • 2 Innenpools
  • 3 Außenpools
  • Dampfbad
  • FahrradstĂ€nder
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Tennisplatz im Freien
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • 2 Innenpools
  • 3 Außenpools
  • Babysitting im Zimmer
  • Betreute AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder (gegen Aufpreis)
  • Kinderbecken
  • Kinderspiele
  • Kinderspielzeuge
  • Kostenloser Kinderclub
  • Poolspielzeug
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • Spielzeug fĂŒr Babys
  • Strandspielzeug
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender
  • Zeitungen in der Lobby

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 4 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum

Außenbereich

  • Garten
  • GemĂŒsegarten
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool

Full-Service-Wellnesscenter

  • 5 AnwendungsrĂ€ume
  • Ayurvedische Behandlungen
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Dampfbad
  • Entgiftungswickel
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Körperpeelings
  • Reflexzonenmassage
  • Sauna
  • Thai-Massagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • TĂŒrkisches Bad
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 1 Behindertenparkplatz
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 109 cm)
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Haltegriff in der Dusche (Höhe: 80 cm)
  • HandlĂ€ufe an den Treppen (Höhe: 89 cm)
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 71 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Toilettensitzerhöhung (Höhe: 45 cm)
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 8 Stockwerke
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kissenauswahl
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kinderhausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 50-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Champagnerservice
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Hanteln
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom FĂ€hrterminal und Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 3. Januar bis zum 22. MĂ€rz geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75 EUR pro Unterkunft und pro Aufenthalt zuzĂŒglich einer Kaution von 100 EUR pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
2 insgesamt (bis zu 20 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 27.5 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 13.75 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 123 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • Kaution fĂŒr Haustiere: 100 EUR pro Aufenthalt
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 75 EUR pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Langzeitmieter sind willkommen
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie sowie ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser und umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Malta. Diese Unterkunft erhielt 5 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Kempinski San Lawrenz
Hotel San Lawrenz
Hotel San Lawrenz Kempinski
Kempinski Hotel San Lawrenz
Kempinski San Lawrenz
Kempinski San Lawrenz Hotel
San Lawrenz Hotel
San Lawrenz Hotel Kempinski
San Lawrenz Kempinski
San Lawrenz Kempinski Hotel
Kempinski Hotel San Lawrenz Island Of Gozo, Malta
Kempinski Hotel San Lawrenz Kercem
Kempinski San Lawrenz Kercem
Hotel Kempinski Hotel San Lawrenz Kercem
Kercem Kempinski Hotel San Lawrenz Hotel
Hotel Kempinski Hotel San Lawrenz
Kempinski San Lawrenz
Kempinski San Lawrenz Kercem

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Kempinski Hotel San Lawrenz einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 2 Innenpools, 3 Außenpools und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr möglich.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Kempinski Hotel San Lawrenz?

GĂŒltig ab 12. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Kempinski Hotel San Lawrenz am 11. Aug. 2025 beginnen bei 260,00 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Kempinski Hotel San Lawrenz haustierfreundlich?

Ja, Kempinski Hotel San Lawrenz heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 20 kg pro Haustier willkommen. Es werden eine Kaution von 100 EUR pro Aufenthalt und eine GebĂŒhr von 75 EUR pro Unterkunft, pro Aufenthalt erhoben. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wann ist der Check-in bei Kempinski Hotel San Lawrenz?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Kempinski Hotel San Lawrenz?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Kempinski Hotel San Lawrenz einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 123 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Kempinski Hotel San Lawrenz?

Dieses Hotel fĂŒr Familien liegt in San Lawrenz in lĂ€ndlicher Umgebung. Ta' Dbiegi Crafts Village und Gharb-Volkskundemuseum erreichst du zu Fuß in einer Viertelstunde. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Tal-Massar Weingut und Basilika von Ta'Pinu.

Bewertungen von Kempinski Hotel San Lawrenz

Bewertungen

9,0

Wunderbar

375 von insgesamt 592 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
142 von insgesamt 592 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
46 von insgesamt 592 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
18 von insgesamt 592 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
11 von insgesamt 592 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

8/10

Super Service, sehr gutes Essen, tolle Poolanlage. Aber, Sauberkeit bei Besteck, Teller und Tassen katastrophal, vorallem beim FrĂŒhstĂŒck. Insgesamt am unteren Limit fĂŒr 5 Sterne
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

10/10

Sehr ruhig,Pools und SPA sehr gut,Hotel und Personal hervorragend.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

10/10

Es war ein wunderbarer Aufenthalt. super Essen nettes Personal schöne Poollandschaft, grosses sauberes Zimmer. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2023

8/10

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2022

10/10

Unser Urlaub auf Gozo war der wohl schönste, den wir jemals hatten. Wir wurden ganz wundervoll umsorgt und das Hotel ist wirklich einfach wunderschön.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2022

10/10

Vielen Dank an das junge coole Team
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im November 2021

10/10

Lage, Ambiente und Personal sind einzigartig. Sehr großzĂŒgige Zimmer.
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im Oktober 2021

8/10

Leider nicht ĂŒberall 5 Sterne. Zimmer ist gerĂ€umig, aber etwas altbacken. Bad top. Leider nicht immer warmes Wasser und keinerlei Reaktion vom Personal außer der Anmerkung, dass man das auch nicht so toll fĂ€nde. An einigen Stellen könnte mal renoviert werden. FĂŒr ein 5 Sterne Haus ein bisschen in die Jahre gekommen. Gartenanlage ist toll mit drei Pools sowie Innenpool im Spa.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2021

4/10

Der verfĂŒgbare Platz wird nicht ausreichen, die Vielzahl der MĂ€ngel aufzuzĂ€hlen, mit denen wir uns nolens volens arrangieren mußten. Vorab das Positive: Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die GrĂ¶ĂŸe des Zimmers, das House Keeping, die Poolanlage. Das war's aber auch schon. Zum Eingemachten: Das katastrophale FrĂŒhstĂŒcksbuffet. 10 Tage lang immer derselbe Aufschnitt: eine Sorte SchnittkĂ€se, eine Sorte roher und gekochter Schinken, Pute, alles "in Lagen" sortiert aus der KĂŒhltruhe; manchmal LachsstĂŒckchen. Portionierte Miniportionen an Marmeladen, verpackte, ungekĂŒhlte deshalb flĂŒssige Butter. Eine FrĂŒhstĂŒcksmenukarte (Omelette, Pfannkuchen) wurde nur auf Anfrage ausgehĂ€ndigt. Blatttee reichte nur fĂŒr eine Tasse, dafĂŒr war der Cappuccino meistens kalt. (Soviel zum "Continental Breakfast", wie das "Full English" war, kann ich nicht beurteilen.) Weiter in KĂŒrze: Entgegen der Buchung erhielten wir ein kleineres Zimmer mit Parkplatzaussicht. Das konnten wir regeln. Im Zimmer kein "Hotel-ABC", kein Wegweiser, keine im Hotel-Freizeitangebote noch solche außerhalb, keine Hinweise auf die Restaurants im Hotel noch solche außerhalb, weder TV-Programmheft noch Anleitung fĂŒr die Remote Control. In Deutsch nur RTL und RTL2. Das Essen im "Bistro" und im "Fine Dining-Restaurant" war schlecht. Einfach schlecht. (Im Tage nach unserer Ankunft geöffneten "Gazebo" war's besser.) Das Servicepersonal war ungeschult, Fehler ĂŒber Fehler. Kein Wunder bei den 10 HauswirtschaftsschĂŒlerinnen aus Tirol.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Juni 2021

10/10

Wir haben uns sehr wohl gefĂŒhlt. Die Betten waren sehr bequem, unsere Terrasse haben wir in vollen ZĂŒgen genutzt und genossen. Die gesamte Anlage ist super schön und sauber. Tolles FrĂŒhstĂŒck, super freundliches Personal. Angenehmer Wellnessbereich, Gym top👌 Alles top!:)
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2021

10/10

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2020

6/10

the hotel itself was not bad - however none of the hotels.com perks as gold member were applied (no upgrade, no vouchers). Left one night earlier as it was too noisy - again not the fault of the hotel, but guests were extremely loud at the pool and it was not possible to relax.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2020

10/10

Aufenthalt von 10 NĂ€chten im August 2019

8/10

Ruhig gelegen (ab Hauptstrasse kaum zu finden, da nicht angeschrieben), aber wirklich Top Location. Schade,dass nur zwei von vier Gastronomie-Lokalen geöffnet waren, obwohl das Haus "ausgebucht" war !?
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

10/10

Sehr ruhig und entspannt, aber gute Anlage, mit Pools, Wellnessbereich FrĂŒhstĂŒck
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

8/10

Very nice hotel, excellent service and very friendly personal - not much to do around but it is perfect to relax as it is also very quiet.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2018

10/10

Sehr gepflegte Anlage - super freundliches Personal. FrĂŒhstĂŒck sehr britisch und auf keinem 5 Sterne Niveau - in Deutschland wĂ€ren das 3 Sterne oder weniger. Da muss mehr kommen.

8/10

Waren in der Nebensaison dort - somit war wirklich wenig los, was sehr angenehm war. Das Zimmer war angenehm groß, das Bett sehr angenehm. Nicht bewusst allerdings bei Buchung (Pauschalangebot) war uns, dass die Anreise vom Flughafen ĂŒber FĂ€hre notwendig ist und durchaus einige Zeit in Anspruch nimmt (das war nicht dargestellt).

8/10

Lage mittelmĂ€ĂŸig, Hotelpools schön, aber leider eiskalt, sogar kĂ€lter als Meer

6/10

Apparently the best hotel on the island, but it looks like being at the end of the managing contract. It needs some refurbishment and moisture in outside walls should be painted and refreshed. The dishes on the breakfast buffet seemed not always fresh.

6/10

Das Hotel hat auf dem Papier alles was ein 5* Sterne Hotel haben sollte, aber leider mit einem gewissen Renovierungsstau und die Sterne werden auch nicht gelebt. Die Liegen und die herausziehbaren Beistelltische sind in einem schlechten Zustand. Duschen und Toiletten im Spabereich scheinen noch aus der GrĂŒnderzeit zu stammen. Lose Fliese an der BalkontĂŒr, nur bis zum GelĂ€nder gewischte Mauer und nicht hygenische Einfassung der Duschabtrennung sind nur ein paar Beispiele. Im Service sind alle nett und freundlich. Der Service ist aber der dickste Minuspunkt. Es wurde abgelehnt drei Cappucino von der Poolbar an die Liegen zu bringen. Andere Mitarbeiter taten es. Beim FrĂŒhstĂŒck stand oft noch das Geschirr vom VorgĂ€nger rum. Einmal wurden nur Sets gedeckt. Das Besteck orgnisierten wir selbst. Die bestellten Capuccino bekamen wir nie und es fiel auch niemanden auf, das Kaffe nicht nachgeschenkt werden konnte, da zweimal keine Tassen eingedeckt wurden. Die Auf-MERK-samkeit war schlecht. Bestellungen und WĂŒnsche wurden vergessen. Pfeffer und Salz aus MĂŒhle funktionierten, aus Porzellanstreuern wegen der Luftfeuchtigkeit nicht. Wir wurden nur zweimal abends gefragt, ob wir noch etwas trinken möchten, ansonsten mussten wir bestellen. Am letzten Tag war die Terrasse fĂŒr das FrĂŒhstĂŒck gesperrt. Sonnenschein und leicht bewölkt, aber der Supervisor hatte im Forecast Sturm und Regen. Wir haben natĂŒrlich auch gute Mitarbeiter getroffen.Wo das Problem liegt habe ich nciht zu bewerten.

8/10

Schöne Hotelanlage, etwas in die Jahre gekommen. Mitarbeiter fast ausnahmslos ausgesprochen freundlich, teilweise aber sehr unkoordiniert, so haben wir zum Beispiel nach dem Abendessen 20 Minuten unsere abgegessenen Teller betrachten können, bevor sich einer der vier! (bei ca. 25 GÀsten im Restaurant) erbarmte, sie abzurÀumen.

10/10

gutes FrĂŒhstĂŒcksbuffet

2/10

Die Rezeptzionist dunkel. Die gesamte Dekoration im Hotel ist geschmacklos. Das Essen ist marginal, erinnert stark an englische KĂŒche. Die Zimmer sind schlecht eingerichtet. Alte, dabei nicht klassische Möbel. Farbabstimmung nicht vorhanden. Wenn man den Room service anruft, antwortet niemand. Über die Reception kommt man allerdings weiter. FrĂŒhstĂŒcksbestellmenue lag zweimal im Zimmer aus, dann nicht mehr. Auf den Wunschbach einer zweiten Decke, weil es kalt war, bekamen wir eine "zentnerschwere" zweite Decke.