VANNA Hill Resort

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Kep mit folgendem Angebot: Außenpool und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von VANNA Hill Resort

Deluxe-Doppelzimmer (With Sea View) | Außenpool
Zimmersafe, Schreibtisch, Zustellbetten, kostenloses WLAN
Deluxe-Doppelzimmer (With Sea View) | Balkon
Garten
Balkon

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Standard-Doppelzimmer (With Fan)

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
KĂŒhlschrank
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 30 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Zweibettzimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kaffee-/Teekocher
  • 40 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zweibettzimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kaffee-/Teekocher
  • 40 mÂČ
  • Blick auf die Anlage
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kaffee-/Teekocher
  • 38 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Classic-Zimmer (Junior Suite)

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Plasmafernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 60 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Plasmafernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Einzelzimmer (With Bathroom)

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Phum Thmey, Sangkat Prey Thom, Kep

In der Umgebung

  • Kep National Park - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Crab Market - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Kep Beach - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Kep-Markt - 5 Autominuten - 5.3 km
  • La Plantation - 39 Autominuten - 26.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Kampot Train Station – 34 Fahrminuten
  • Flughafen Phnom Penh Intl. (PNH) – 176 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSailing Club - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘKimly Restaurant - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘMagic Crab - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘMr Mab Restaurant - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘHoly Crab - ‬11 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

VANNA Hill Resort

Hotel am Meer gelegen
Wenn du dir eine Poolbar, eine Terrasse und einen Garten wĂŒnschst, bist du im VANNA Hill Resort richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine WĂ€scherei und eine Bar freuen.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos) und LangzeitparkplĂ€tze (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Express-Check-in
  • 1 Tagungsraum, mehrsprachiges Personal und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei VANNA Hill Resort bieten Annehmlichkeiten wie separate Sitzecken sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Plasmafernseher mit Kabelempfang
  • Balkone oder Patios, separate Sitzecken und KĂŒhlschrĂ€nke

Sprachen

Englisch, Französisch, Khmer

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 06:00 Uhr und 21:30 Uhr auf Anfrage
  • Kostenlose LangzeitparkplĂ€tze vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 10 USD fĂŒr Erwachsene und 10 USD fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Grill
  • In einem Nationalpark gelegen
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Plasmafernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Safe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist tÀglich von 06:30 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 20:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
3 Kinder, im Alter von bis zu 1 Jahr, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 15.0 USD pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 10 USD fĂŒr Erwachsene und ca. 10 USD fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 55 USD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 15.0 USD pro Nacht
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr berechnet.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Buchungen fĂŒr bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert

Die Unterkunft ist auch bekannt als

VANNA Hill
VANNA Hill Kep
VANNA Hill Resort
VANNA Hill Resort Kep
VANNA Resort
Vanna Hill Hotel Kep
VANNA Hill Resort Kep
VANNA Hill Resort Hotel
VANNA Hill Resort Hotel Kep

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat VANNA Hill Resort einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist VANNA Hill Resort haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei VANNA Hill Resort?

Parken ohne Service und LangzeitparkplĂ€tze sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei VANNA Hill Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei VANNA Hill Resort?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet VANNA Hill Resort einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 06:00 Uhr bis 21:30 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 55 USD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich VANNA Hill Resort?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Kep National Park und Crab Market. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Kep Beach und Kep-Markt.

Bewertungen von VANNA Hill Resort

Bewertungen

8,2

Sehr gut

14 von insgesamt 44 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
22 von insgesamt 44 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 44 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 44 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 44 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

5,4/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
- Reception : bei spĂ€ter Ankunft ist evtl. niemand vor Ort - Zimmer : die gĂŒnstigen Zimmer haben keinen KĂŒhlschrank + Pool : großzĂŒgige Anlage mit traumhaftem Ausblick
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Alles gut...

Service ist etwas langsam aber das macht nicht sie waren alle lieb...und das zĂ€hlt wĂŒrde jeder Zeit wieder dort Urlaub
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018

6/10 – Okay

Wupp, Hessen

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Toller Pool, schöne Lage, das wars dann aber schon

Als wir ankamen, mussten wir erstmal nach dem Personal suchen, daraufhin wurden wir in ein winziges Zimmer (Boden und WĂ€nde mit dunklen Fliesen bedeckt, was das ganze noch kleiner macht) gebracht. Das Bad war nicht wirklich ein Zimmer in dem man sich wohl gefĂŒhlt hat. Das WLAN war im Zimmer sehr schlecht, man könnte am Pool aber ganz gut ins Internet gehen. Die Klimaanlage war recht laut, sodass ich nachts mehrmals deshalb aufgewacht bin, dafĂŒr ist die "Veranda" ganz schick , mit HĂ€ngematte und schönem Ausblick. Der Pool ist super einladend, man kann sich entspannen und dabei auf das Meer blicken, ich weiß jedoch nicht in wie fern er regelmĂ€ĂŸig gesĂ€ubert wurde, da jeden Tag einige BlĂ€tter darun rumschwimmten. Der Service war grausig, wir hatten das Hotel mit FrĂŒhstĂŒck bestellt und (ausgenommen am ersten Tag) der Kellner konnte kein Englisch , es kamen daraufhin entweder Dinge die man nicht bestellt hatte, oder es fehlte schlichtweg die HĂ€lfte. Außerdem dĂŒrften wir jeden Morgen mindestens ne halbe Stunde auf das FrĂŒhstĂŒck warten. Vielleicht sieht das Ganze in der Hauptsaison anders aus (es waren insgesamt vielleicht 3 GĂ€ste da), aber da ich das selbe Hotel wie jeder andere Buche, erwarte ich auch gleiche Leistung. Die Zimmer wurden immer schön geputzt, alles war sauber, es gab neue HandtĂŒcher, daran gab es wirklich nichts auszusetzen.

10/10 – Hervorragend

Gisela&Peter, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ruhiges Resort mit tollem Ausblick

Wir waren 4 Tage in dieser schönen Anlage, hatten ein Superior Zimmer mit einem herrlichen Ausblick auf das Meer. Gutes FrĂŒhstĂŒcksbuffet und eine köstliche KĂŒche, bisher die Beste auf unserer 5-wöchigen Asienreise! Das gesamte Personal war ĂŒberaus freundlich und hilfsbereit. Wir genossen das schöne und große Pool und die Cocktails:-) der Krabbenmarkt ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar, KEP City in 15 Minuten. Wir wĂŒrden jederzeit wieder in dieses gemĂŒtliche Resort kommen!

8/10 – Gut

Gisela& Peter, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Bungalow Resort in herrlicher Lage

Wir waren hier 4 Tage in einem Superior Room mit großartigem Ausblick auf das Meer. Super freundliches Personal und köstliche KĂŒche, das beste Essen auf unserer 5-wöchigen Asienreise! Tolles Pool zum relaxen. Wir wĂŒrden jederzeit wieder kommen 😊👍

4/10 – Schlecht

Jack

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Local staff were lovely. Questionable standards from management
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like the property, though some facilities need repairs/upgrades.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Bob, Phnom Penh

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Previous time I stayed at this resort was about 6-9 months ago. Since then, it has seen the effects of the COVID virus. No breakfast; have to ask for water to be delivered to room; no face or hand towels/had to ask and general housekeeping. While the staff was still great; first class and accommodating/there are just not enough guests to allow for "normal" amenities that one assumes will be there. I love KEP and do hope that things will change for the better. Vanna still is a great location and hope for the the best going forward.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Lou

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent stay. Peaceful. Staff very helpful. Thank you
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

nicola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

amazing peaceful

amazing lovely room food staff and area
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Absence de tout management, pas de restauration hormis un petit déjeuner basique mais belle localisation dans la verdure. Rapport qualité prix moyen
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful hotel with an amazing pool, great food options. My only negative was the mattress comfort on the bed was extremely hard but otherwise everything else was brilliant
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

CATHY

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Trés beau cadre

Bungalow situé dans un trÚs beau cadre avec une vue magnifique. La chambre est confortable mais la salle de bain aurait besoin d'un rafraichissement. Il y a une jolie piscine - le petit déjeuner est basique - le personnel est agréable et attentionné
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Bob, Phnom Penh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice Kep style resort. Pool is first class/certainly more than you would expect at a location that charges <$40 per night. Room was OK; breakfast left something to be desired. Other than that, very high marks.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

David, UK

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A short stay !

The hotel is ok , but it’s quite a trek to get to it from the main road . The road is quite bad , pulling the suitcases up the hill is not a good idea . The crab market and restaurants are nearby .
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2018

8/10 – Gut

Joern

Gut: Personal & Service
Grundet manglende vand og usikkert trappesystem til hytter er stedet for yngre mennesker

8/10 – Gut

Jean Michel

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Un hĂŽtel vieillissant dans un cadre superbe

A notre arrivĂ©e nous avons Ă©tĂ© tout de de suite sous le charme du magnifique jardin et de sa belle piscine. Nous avions rĂ©servĂ© sur le site une suite de 60 m2 et en entrant dans notre installation nous avons constatĂ© qu’il ne s’agissait que d’une chambre d’environ 25m2 avec il est vrai une belle terrasse qui aprĂšs nos rĂ©clamations semble compter aux yeux de la direction dans la superficie totale!! A part cela les chambres et la salle de bain sont un peu vĂ©tustes et la literie un peu raide. Cela dit grĂące Ă  la situation et la piscine nous avons tout de mĂȘme passĂ© un bon sĂ©jour, pour un budget correct.

8/10 – Gut

Rob, UK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great position, close to crab market

We loved the hotel, the rooms were bungalow on the hill side next to a forested hill, with a great view of the sea. The rooms were comfortable and well cleaned. The hotel was very close to the national park and within walking distance of the crab market and restaurants. We found the staff very pleasant and helpful at all times. The hotel rented a scooter for us at a good rate and we did not have to mess around checking prices etc. The swimming pool was lovely overlooking the sea. The breakfast was excellent when there were plenty of people in the hotel buffet style and Asian and omelette etc ) but only acceptable when there were only a few staying. We would stay here again.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
ăšăŠă‚‚é™ă‹ă§ă‚†ăŁăă‚Šă™ă‚‹ă«ăŻè‰Żă„ă§ă™ă€‚ă‚łă‚čăƒ‘çš„ă«ăŻè‰Żă„ăšæ€ă„ăŸă™
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Ralph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A Few Issues, But Overall Still Nice Hotel

I've stayed at Vanna Hill Resort 4 or 5 times now, and although it has some issues, it's a great place to stay. The staff, although with limited English, are always willing to help with a smile. The pool is one of the best I've seen, and the location, about a 10 minute walk from the Crab Market, is very good. The hotel does have a few issues, though. The breakfast is very limited, by most standards. Some of the rooms have air conditioning problems, but the staff is always there to help. The sinks have only cold water, but hot water is usually very plentiful in the showers. The wi-fi can be spotty, but better than it used to be. I'll stay again and again.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice lush garden, excellent location close to crab market and national park.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2017

10/10 – Hervorragend

HSIN-FANG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

還侍錯

éąšæ™ŻćŸˆć„Ș
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

debra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The manager was very available and welcoming. The front desk staff were excellent, knowledgeable, capable, great with customer service. Loved the sea view, air, access to national park and the sea, happy hour, quiet environment, comfortable room and lovely pool.