City Hotel by Waves

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Kenitra mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Parkservice (kostenlos)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von City Hotel by Waves

Restaurant
Außenbereich
Rezeption
1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Junior-Suite | Wohnbereich | Arbeitsbereiche

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Superior-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Junior-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 45 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
27 Rue Maamora, 00212537304400, Kenitra, Rabat-Salé-Kénitra

In der Umgebung

  • UniversitĂ€t Ibn Tofaill - 4 Autominuten - 2.6 km
  • Exotische GĂ€rten von Rabat Sale - 5 Autominuten - 3.3 km
  • Kasbat Mahdia - 9 Autominuten - 7.6 km
  • Kenitra Golf - 10 Autominuten - 7.6 km
  • Exotische GĂ€rten von Bouknadel - 32 Autominuten - 41.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof KĂ©nitra – 14 Gehminuten
  • Flughafen Sale (RBA) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCafe Mille Feuille - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘCafĂš Cappuccino - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘRotisserie Hassane - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘGrill Vap - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLa Rose CafĂ© - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

City Hotel by Waves

Hotel in Stadtzentrum
Freue dich bei deinem Aufenthalt im City Hotel by Waves auf ein inbegriffenes großes FrĂŒhstĂŒck, Textilreinigungsservice und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parkservice (kostenlos)
  • Ein Bankettsaal, ein Concierge-Service und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei City Hotel by Waves verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Arbeitsbereiche.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • KleiderschrĂ€nke, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Arabisch (GebÀrdensprache), Arabisch, Englisch, Französisch, Französisch (GebÀrdensprache)

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes großes FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hörassistenzsysteme in KonferenzrĂ€umen
  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Arbeitszimmer
  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 13.20 MAD pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Vor dem Check-in ist eine Kaution in Höhe von 1000 MAD zu zahlen.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

City Hotel by Waves Hotel
City Hotel by Waves Kenitra
City Hotel by Waves Hotel Kenitra

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist City Hotel by Waves haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei City Hotel by Waves?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parkservice.

Wann ist der Check-in bei City Hotel by Waves?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei City Hotel by Waves?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich City Hotel by Waves?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum) ist dieses Hotel nur 2,1 km von UniversitĂ€t Ibn Tofaill und 3,7 km von Exotische GĂ€rten von Rabat Sale entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Kasbat Mahdia und Kenitra Golf. Bahnhof KĂ©nitra ist zu Fuß in 14 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von City Hotel by Waves

Bewertungen

7,8

Gut

3 von insgesamt 9 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
4 von insgesamt 9 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 9 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 9 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 9 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

HAWAR

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very Clean professional staff good location.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cet hotel a un tres bon rapport qualité/ prix. Personnel sympathique. Literie comfortable. Petit déjeuner tres correct. Le seul point negatif est la cuisine du restaurant.je n'ai pas aimé du tout.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

FRANCK

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

FRANCK

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

HAWAR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
All good
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Hicham

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely stay. Clean and spacious rooms. Great location with all amenities nearby. Super friendly and professional staff, especially Oumaima at reception. Great traditional Moroccan breakfast. You do pay around ÂŁ40 upfront in case you use the minibar, which is refunded when you check out.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

6/10 – Okay

Wassim

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Bakri

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
the management was rubbish they need upfront money in case you order something, staff was OK
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Franck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

trés bon rapport qualité prix

personnel souriant et agréable, petit déjeuner trés bien, hotel récemment ouvert et quelques petites améliorations a prévoir cependant comme une porte a la douche
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2024