Hotel L'Empire

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Stadtrand verfĂŒgt ĂŒber: ein Restaurant und Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel L'Empire

Balkon
Doppelzimmer | Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, kostenloses WLAN, BettwÀsche
Blick von der Unterkunft
Lobby
Mittagessen und Abendessen, chinesische KĂŒche

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 129 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
9. Sept.–10. Sept.

Zimmeroptionen

Doppelzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Schreibtisch
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
53 Rue de Capellen, Kehlen, 8393

In der Umgebung

  • Kathedrale Notre Dame - 11 Autominuten - 13.4 km
  • Großherzoglicher Palast - 11 Autominuten - 13.4 km
  • Rathaus Luxemburg - 11 Autominuten - 13.4 km
  • Place d'Armes - 11 Autominuten - 13.4 km
  • Auchan Shopping Center Kirchberg - 15 Autominuten - 16.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Capellen – 2 Fahrminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Centre, StĂ€replaz/Étoile – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Findel (LUX) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBurger King - ‬5 Autominuten
  • â€ȘSaveurs D'asie / L'empire - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLa Croccante - ‬4 Autominuten
  • â€ȘLa Belissima - ‬4 Autominuten
  • â€ȘMamer kleng Gemeng Cafe - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel L'Empire

Hotel am Stadtrand gelegen
Bei einem Aufenthalt im Hotel L'Empire kannst du dich auf eine Terrasse, eine Bar und ein Restaurant freuen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), mehrsprachiges Personal und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Hotel L'Empire bestechen durch Komforts wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Französisch, Portugiesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Saveurs d'Asie

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Stockwerk
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Wenn du außerhalb der regulĂ€ren Check-in-Zeiten anreisen möchtest, kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zu Check-in und einen Zugangscode zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Zugangscode, Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten, Privateingang

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 60 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Bitte beachten Sie, dass in dieser Unterkunft sonntags kein FrĂŒhstĂŒck serviert wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel L'Empire Kehlen
L'Empire Kehlen
Hotel L'Empire Hotel
Hotel L'Empire Kehlen
Hotel L'Empire Hotel Kehlen

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel L'Empire haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel L'Empire?

GĂŒltig ab 9. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel L'Empire am 9. Sept. 2025 beginnen bei 129,26 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel L'Empire?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel L'Empire?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel L'Empire?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel L'Empire einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 60 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel L'Empire?

Dieses Hotel liegt am Stadtrand und ist damit nur 4,3 km von Schloss Koerich entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Steinfort Adventure und Klinikzentrum der Stadt Luxemburg. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Josy-Barthel-Stadion und Burg Hollenfels. Bahnhof Capellen ist zu Fuß in 25 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel L'Empire

Bewertungen

7,8

Gut

9 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
8 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Peter Lerche

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

jean

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Shadi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff . Very clean and comfortable
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

marcello

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Chun Ming

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

8/10 – Gut

Maja

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Tonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

jean-luc

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TrĂšs bon acceuil Excellent restaurant
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

10/10 – Hervorragend

Yann

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Simply et bien

Voyage d’affaires
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Stéphane

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
deuxiÚme séjour dans cet établissement et toujours aussi bien accueilli. Chambre sobre et trÚs agréable. Je recommande chaudement cet hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Feedback on hotel,taxi services,public transporto

No lift or way to get up to rooms for reduced mobility people. Only stairs No restaurants nearby only Chinese restaurant within hotel itself Can get bus number 260 from airport to bus. Stop opposite hotel which only costs 2 euros. As opposed to taxi which costs in excess of 100 euros to hotel. As from middle next year all public transport in luxembourg will be free of charge. First country in the world. Can also search on web for number and call WEB TAXI to get a much cheaper taxi service all over Luxembourg. It's a bit like uber (no uber in Luxembourg). Hotel also offers shuttle service from airport need to arrange with then directly
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

It’s Basic VERY Basic

Well....... whilst understand that budget hotels are basic, I have come to realise that there are two styles of basic, this was the lower end of basic. I can not fault bed and hot shower BUT. There was only one person that understands English language in the broadest of terms. The service and care was very much lacking from all but one staff who did try. Breakfast was very basic and if the duty persons made it on time to open at 7am there was little to shout about, stale bread, two day old sometime heated most times not. Webbing meal was part of the Chinese restaurant but it was greasy and not appetising at all. Room make up only happened when they felt like, however they did help me out with washing. All in all, it is NOT worth the 70ÂŁ Sterling on average a night and I probably would not stay there again.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

Renata

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 16 NĂ€chten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

THIBAUT

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Déçu

Il avait Ă©tĂ© convenu au tĂ©lĂ©phone qu’un couchage d’appoint pour un enfant serait installĂ© dans 1 des 3 chambres que nous avons rĂ©servĂ©es, seulement en arrivant vers 2h du matin aucun couchage pour enfant......de plus lors de la rĂ©servation il Ă©tait prĂ©cisĂ© que le petit dejeuner Ă©tait compris, nous avons Ă©tĂ© prevenus qques jours avant l’arrivĂ©e qu’il’y aurait pas de petit dej car il n’y aurait aucun personnel le 25 dĂ©cembre mais aucun reboursement de petit dejeuner n’a Ă©tĂ© proposĂ©
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Connie

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Decent room, but dark hallways and terrible towels

We had no plans in the area , but ended up needing a hotel for the night and this was the best choice as it had free parking. I made the reservation on the app and unfortunately my information was not given to the hotel by the time I got there. There was no one at the front desk for quite some time. We were given our room key by an assistant and were told to come back down later to make sure all was okay with the reservation. Our room was standard, double bed. It was very cold and the radiator did little to heat it up even by morning. Luckily we had asked for an extra blanket. We were two in the room and given one bath towel and one smaller towel. Both were unbelievable starched / rough material. Our room was right over the hotel restaurant and noise from there went on later into the night than we expected. When we went down to confirm our reservation later in the evening and then again in the morning, all the hallway and stairway lights were off, we had to use our phone to find light switches to turn the lights on. The bed was comfortable and the shower hot so that was most important. Overall not a bad hotel, just needs a few improvements.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Frits, Nashville, TN, USA

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This Hotel should not be in you list of hotels near Luxemburg. No service, cleanliness and comfort.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Edouard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Tres moyen: le prix pas en rapport avec la qualité

Sejourne deux nuit : chambre non faite le 2eme jour , pas de service petit déjeuner le samedi matin , en echange un plateau froid , auxune boisson chaude. Tarif plus élevé que prevu (vu apres mon sejour...), pas de gel douche pour les deux jours...: bref à éviter !!!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

8/10 – Gut

FRANCK

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Enny

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel in renovatie en stond daarom leeg

Sochtends geboekt. Daarna gebeld of we later konden inchecken dan de tijd die op hun site stond aangegeven; meneer aan de lijn die ons vriendelijk te woord stond, zei dat later inchecken geen enkel probleem was en we onze kamersleutel onder de witte bloempot buiten konden vinden. Wij komen daar savonds aan, staat het hele hotel leeg! Het hele gebouw was in renovatie, je kon iets naar binnen gluren waardoor het overduidelijk werd dat het totaal onbewoond was. De witte bloempot buiten stond er wel maar uiteraard geen sleutel eronder.. dus daar stonden we dan savonds. Ze waren telefonisch ook niet meer bereikbaar en er was niets anders dichtbij in de buurt. We hebben daarom nog 2 uur snachts moeten rijden om een nieuw hotel te vinden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017

8/10 – Gut

serge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers