Ichimanri Hotel Golden Century

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Saku mit folgendem Angebot: 2 Restaurants und Shuttle in die Umgebung

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Ichimanri Hotel Golden Century

Wellness
Lobby
Außenbereich
Wellness
Wellness

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Einzelzimmer, Raucher

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
Komfortbadewanne
Zimmersafe
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Komfort-Einzelbett

Traditional-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
Komfortbadewanne
Zimmersafe
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 5 Einzel-Futons

Doppelzimmer, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
Komfortbadewanne
Zimmersafe
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Zweibettzimmer, Raucher

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
Komfortbadewanne
Zimmersafe
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Einzelzimmer, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
Komfortbadewanne
Zimmersafe
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Komfort-Einzelbett

Economy-Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
Komfortbadewanne
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Komfort-Einzelbett

Zweibettzimmer, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
Komfortbadewanne
Zimmersafe
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
3150-1, Nakagomi, Saku, Nagano (prefecture), 385-0051

In der Umgebung

  • Park Komaba - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Museum fĂŒr moderne Kunst von Saku - 11 Gehminuten - 0.9 km
  • Ski Garden Parada von Saku - 6 Autominuten - 5.3 km
  • Thermalquelle Hoshino Onsen - 21 Autominuten - 20.5 km
  • Karuizawa Prince Shopping Plaza - 24 Autominuten - 25.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sakudaira – 11 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șéșșć±‹èŠ±ăźć - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘベăƒȘăƒŒăƒ™ăƒȘăƒŒă‚čăƒŒăƒ—&玅汋 - ‬5 Gehminuten
  • â€Șă‚‰ăƒŒă‚ă‚“ćŠ›äžž - ‬9 Gehminuten
  • â€Ș揰æčŸæ–™ç†ăƒ»çŠèˆˆæ„Œ - ‬7 Gehminuten
  • â€Șハă‚čトラン ラ ăƒ†ăƒŒăƒ« - ‬15 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ichimanri Hotel Golden Century

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Ichimanri Hotel Golden Century auf RĂ€umlichkeiten mit heißen Mineralquellen (Onsen im japanischen Stil), Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und einen Friseursalon. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. In den beiden Restaurants vor Ort kannst du dir Mittagessen und Abendessen schmecken lassen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine WĂ€scherei und ein Konferenzzentrum freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle in die Umgebung und heiße Quellen vor Ort
  • Kostenlose Zeitungen, 5 TagungsrĂ€ume und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 151 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • KĂŒhlschrĂ€nke und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 970 JPY pro Person
  • 2 Restaurants

Restaurants vor Ort

  • Sky Restaurant
  • Totoro Tei

AktivitÀten

  • Karaoke
  • Sauna
  • Shopping
  • Thermalbad

Familienfreundlich

  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • Keine Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 5 TagungsrĂ€ume
  • Konferenzzentrum

Wellnesscenter

  • Öffentliches Thermalbad im Außenbereich (Onsen im japanischen Stil)
  • Öffentliches Thermalbad im Innenbereich (Onsen im japanischen Stil)
  • Separate Bereiche fĂŒr Damen und Herren im öffentlichen Bad
  • Thermalbad
  • Yukata (japanisches Badegewand)

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 00:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 970 JPY pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen der Unterkunft. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr das öffentliche Bad/Onsen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Golden Century Saku
Hotel Golden Century
Golden Century Saku
Hotel Golden Century
Ichimanri Golden Century Saku
Ichimanri Hotel Golden Century Saku
Ichimanri Hotel Golden Century Hotel
Ichimanri Hotel Golden Century Hotel Saku

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Ichimanri Hotel Golden Century haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Ichimanri Hotel Golden Century?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Ichimanri Hotel Golden Century?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Ichimanri Hotel Golden Century?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Ichimanri Hotel Golden Century?

Dank der ausgezeichneten Lage in Saku ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Park Komaba und Museum fĂŒr moderne Kunst von Saku. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Schrein Hanazurainari und Tempel Nozawa Narita-san Yakushiji.

Bewertungen von Ichimanri Hotel Golden Century

Bewertungen

7,4

Gut

5 von insgesamt 40 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
21 von insgesamt 40 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
9 von insgesamt 40 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 40 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 40 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,8/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

MASASHI

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
æž•ăŒă€ăšăŠă‚‚æ°—æŒăĄè‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă­ă€‚ éƒšć±‹ăŒć…„ă‚‹ć‰ă‹ă‚‰æš–æˆżă—ăŠă‚ăŁăŸăźă‚‚ă‚ă‚ŠăŒăŸă‹ă€ăŸă—ă€ăŠă”ă‚ă‚‚ă‚čăƒȘッパでいけど、いいæčŻă§ă—ăŸă‚ˆă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

6/10 – Okay

YOKO

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
èš­ć‚™ăŒć€ăăŠăłăŁăă‚Šă—ăŸă—ăŸă€‚æ€„ă«äșˆçŽ„ćż…èŠă«ăȘăŁăŠă“ă“ăŒăŠæ‰‹é ƒă§éžă‚“ă ă‚“ă§ă™ăŒă€‚ă‚Šă‚Șă‚·ăƒ„ăƒŹăƒƒăƒˆă˜ă‚ƒăȘăăŠăłăŁăă‚Šă€‚ä»–ă„ă‚ă‚“ăȘăšă“ă‚ă‚‚ć€ăăŠăĄă‚‡ăŁăšæˆžæƒ‘ă„ăŸă—ăŸă€‚ăŒă€ăƒ•ăƒ­ăƒłăƒˆăźæ–čă€…ăźäžćŻ§ă§çŽ æœŽăȘć—ă‘ç­”ăˆăšă‹ă€ă‚ă€æ—„æœŹă ăȘăŁăŠæ€ă„ăŸă—ăŸă€‚ăŠć€€æź”ăšă‹è€ƒăˆăŸă‚‰ć€ă„èš­ć‚™ăŻä»•æ–čăȘいぼかăȘ。できれば、ォă‚Șă‚·ăƒ„ăƒŹăƒƒăƒˆăŒă„ă„ăšæ€ă†ă‘ă©ăƒ»ăƒ»ăƒ»ç„Ąç†ă‹ăȘ(笑)
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

yumiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

ć‰Čćź‰ă§è‰Żă„ćźżă§ă™ă€‚

5äșșă§ă—ăŸăźă§ă€ć’Œćź€ă«æłŠăŸă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ăšăŠă‚‚ćșƒă„éƒšć±‹ă§10äșșăă‚‰ă„æłŠăŸă‚Œăă†ă§ă—ăŸă€‚éƒšć±‹ăŻè‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ăŒă€ă‚šă‚ąă‚łăƒłăźéąšé‡ăźèȘżæ•ŽăŒćŠčă‹ăšă€äž€æ™©äž­éŸłăŒă†ă‚‹ă•ă‹ăŁăŸăźăŒé›Łç‚čă§ă—ăŸă€‚æœéŁŸăŻç„Ąæ–™ăšă„ă†ă“ăšă§ă—ăŸăŒă€ć……ćˆ†ăȘăƒă‚€ă‚­ăƒłă‚°ă§æș€è¶łă§ă—ăŸă€‚æž©æł‰ă‚‚GOODでした。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
æž©æł‰æ–œèš­è‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
éżé›Łé€šè·ŻăŒă€ç™œçŽ™ă ăŁăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

NORIKO

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ć€§æ”Žć ŽăŒăšăŠă‚‚è‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ä»Šć›žăŻæŻć­ăźć—éš“ăźăŸă‚ăźæ»žćœšă§ă—ăŸăŒăƒȘăƒ©ăƒƒă‚Żă‚čă§ăăŸă—ăŸă€‚ćź€ć†…ăźæž©ćșŠèȘżçŻ€ăŒă†ăŸăă§ăăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

masayuki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æ”Žć Žć€ ć€§ïŒŒäœ†ćžŒæœ›Expedia 氇這間酒ćș—çš„äž­æ–‡ćæ”čæ­ŁïŒŒäșșćź¶ć«äœäč…äž€èŹé‡Œæž©æł‰é…’ćș—ïŒŒäžŠäžæ˜Żé‡‘äž–çހ酒ćș—ïŒŒé€™æšŁćŸˆèȘ€ć°ŽïŒŒæˆ–者ćȘç”šè‹±æ–‡ćœąćźčHotel Golden Century
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
éąšć‘‚ăŒè‰Żă„ă€‚èŠłć…‰ă«äŸżćˆ©ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

8/10 – Gut

äž­ć±…, 東äșŹ

è‰Č々ăȘăŠéąšć‘‚ăŒæ„œă—ă‚ă‚‹ăƒ›ăƒ†ăƒ«

ć€©ç„¶æž©æł‰ăȘăźă§ăŠè‚ŒăŒă€ă‚‹ă€ă‚‹ă«ăȘă‚ŠăŸă™ă€‚ ăŠéąšć‘‚ăźæ•°ă‚‚ć€šăăŠè‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ ăŠéƒšć±‹ăŻăĄă‚‡ăŁăšć€ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

4/10 – Schlecht

Masashi

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

怩äș•ćŸ‹ă‚èŸŒăżă‚šă‚ąă‚łăƒłăźæŽ—æ”„ăŻćż…é ˆă§ă—ă‚‡ïŒ

ć€œé–“ăźă‚šă‚ąă‚łăƒłæž©ćșŠèš­ćźšăŒć‡ș杄ăȘă„ă€‚ćŒæ™‚ă«ăƒ«ăƒŒăƒăƒŒăźć‘ăăŒćŁæŽ›ă‘ăźă‚łăƒłăƒˆăƒ­ăƒŒăƒ©ăƒŒă§ć‹•ă‹ăšç›ŽæŽ„æŒ‡ă§ć‹•ă‹ă—ăŸăŒă€è§Šă‚ŒăŸăăȘいほどたæČčæ±šă‚Œă§ă‚Ÿăƒƒăšă—ăŸă€‚ă“ă“ă‚’é€šéŽă™ă‚‹æž©éąšă‚’ć‘Œćžă™ă‚‹ăźă‹ăšæ€ă†ăšç—…æ°—ăźăȘă‚Šăă†ă€‚æž…æŽƒăŻäœ•ćčŽć‰ă«ćꟿ–œă—ăŸă‹ă‚’èłȘ敏したかった。 ć°±ćŻæ™‚ă«ăŻćŻ’ăăŠé•·èą–ă‚żăƒŒăƒˆăƒ«ăƒăƒƒă‚Żă‚’ç€èŸŒă‚€ć§‹æœ«ă€‚ è€‡æ•°ć›žćˆ©ç”šă—ăŠă„ă‚‹ăŒă€æŹĄć›žăźăƒȘăƒ”ăƒŒăƒˆăŻăȘいかもしれăȘい。
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æž©æł‰ăŒă„ă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«

ćź¶æ—ă§ćˆ©ç”šă—ăŸăŒă€ć€ă•ăŻæ„Ÿă˜ă‚‹ăŒć­äŸ›é”ăŻæž©æł‰ăŒè‰Żă‹ăŁăŸăżăŸă„ă§ć–œă‚“ă§ăŸă—ăŸă€‚æ™‚é–“ćžŻă«ă‚ˆăŁăŠăŻćœ°ć…ƒăźäșșăŒć€šă„ă€‚æœă‚‚æž©æł‰ăŒćˆ©ç”šć‡șæ„ăŠć­äŸ›é”ă‚‚æ—©è”·ăă§ă—ăŸă­ă€‚

6/10 – Okay

sinsin, ă‚żă‚€ć›œăƒăƒłă‚łă‚Ż

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

ć°‘ă—ć€ă‚ăźæž©æł‰ăƒ›ăƒ†ăƒ«

ăƒŹăƒłă‚żă‚«ăƒŒă§ç§»ć‹•ă—ăŠă„ăŸăźă§äœäč…ćž‚ă§ăŻé§…èż‘ă«ă“ă ă‚ă‚‰ăšæž©æł‰ä»˜ăăƒ›ăƒ†ăƒ«ă‚’éžæŠžă—ăŸă€‚ æž©æł‰æ–œèš­ăŻć°ă•ă‚ăźă‚čăƒŒăƒ‘ăƒŒéŠ­æčŻçš‹ćșŠă§äœ™ă‚ŠćșƒăăŻç„Ąă‹ăŁăŸăŒć€©ç„¶æž©æł‰ă‚’æ„œă—ă‚€ă«ăŻććˆ†ă§èż‘éšŁăźäœæ°‘ă«ă‚‚ćˆ©ç”šă•ă‚ŒăŠă„ă‚‹ă€‚ éƒšć±‹ăŻć’Œćź€ăźç•łæ•·ăă‚’äșˆçŽ„ă—ăŸăŒæž…æœ”ă§éŽă”ă—ă‚„ă™ă‹ăŁăŸă€‚

8/10 – Gut

Koichi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăƒ»ă‚‚ă—ă‹ă—ăŠć–«ç…™ă™ă‚‹ă‹ă‚‚ă€ăšæ€ă„ć–«ç…™ćŻèƒœăƒ•ăƒ­ă‚ąă‚’äșˆçŽ„ă—ăŸă—ăŸăŒă€çŸ­æœŸăȘă‚‰ć–«ç…™ă‚’æˆ‘æ…ąă§ăă‚‹ăźă§éžć–«ç…™ăƒ•ăƒ­ă‚ąă‚’äșˆçŽ„ă™ă‚Œă°è‰Żă‹ăŁăŸă‹ăȘべ。 ăƒ»ć–«ç…™è€…ăȘたにこんăȘă“ăšă‚’èš€ă†ăźă‚‚ć€‰ă§ă™ăŒă€ć–«ç…™ăƒ•ăƒ­ă‚ąć»Šäž‹ăźă‚żăƒŒăƒ«è‡­ăŻć°‘ă€…ăă€ă„ă§ă™ă€‚ ăƒ»ă“ăźç‚čă§è©•äŸĄăŻè‹„ćčČèœăĄăŸă™ăŒă€ă‚łă‚čăƒ‘ăŻćź”ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚

8/10 – Gut

AKIHIKO

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ăƒ­ăƒƒăƒ†ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźæšȘăźăƒ›ăƒ†ăƒ«

ăƒ­ăƒƒăƒ†ăƒ›ăƒ†ăƒ«ïŒˆăƒŸăƒ§ăƒłăƒ‰ăƒłïŒ‰ăźç›ŽăæšȘです。  ç©șæžŻăƒă‚čćœă‹ă‚‰æ­©ă„ăŠ3戆繋ćșŠăšèż‘ă„ă€‚ă€€ăƒŸăƒ§ăƒłăƒ‰ăƒłă€ćž‚ćșèˆŽă€æ±ć‡ș門ăȘă©æ­©ă„ăŠç›Žăă§ă™ă€‚ă€€ă€€äœ•ăšă„ăŁăŠă‚‚ICNç©șæžŻă‹ă‚‰ăźă‚ă‚‹ă„ăŻç©șæžŻèĄŒăăźăƒă‚č恜が目ぐæšȘăȘăźă§è·ç‰©ăŒă‚ăŁăŠă‚‚ăƒ©ă‚Żăƒăƒłă§ă™ă€‚ă€€ă€€ăƒ™ăƒƒăƒˆăŒç‹­ă„ăźăŒé›Łç‚čă§ă™ăŒă€ăăźä»–ăŻćˆæ Œç‚čです。

8/10 – Gut

Minoru

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

ăƒȘăƒŒă‚șăƒŠăƒ–ăƒ«ă«ćźżæłŠă§ăă‚‹æž©æł‰ä»˜ăăƒ›ăƒ†ăƒ«

ăƒȘăƒŒă‚șăƒŠăƒ–ăƒ«ă«ćźżæłŠă§ăă‚‹æž©æł‰ä»˜ăăƒ›ăƒ†ăƒ«ă€‚ èš­ć‚™ăŻæ˜­ć’Œçš„ă§ă™ăŒă€WiFiă‚‚äž€ćżœäœżăˆăŸă™ă€‚(é›»æłąăźćŒ±ă„éƒšć±‹ă‚‚ă‚ă‚ŠăŸă™)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ビゾネă‚čăƒ›ăƒ†ăƒ«ăšă—ăŠă€äžæș€ăŻă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă€‚

おæčŻăŒă™ăć‡șăŠă€æŽ’æ°Žă‚‚ă‚čăƒ ăƒŒă‚șăȘăźăŻè‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ ラニットバă‚čăȘぼでしようがăȘă„ă§ă™ăŒă€ă‚Šă‚©ă‚·ăƒ„ăƒŹăƒƒăƒˆă ăŁăŸă‚‰ă•ă‚‰ă«è‰Żă„ă§ă™ă€‚

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

çŠç…™ćź€ă§ă—ăŸăŒïŒŸ

çŠç…™ćź€ăźæ»žćœšă§ă—ăŸăŒă€ă‚šă‚ąă‚łăƒłăźćŒ‚ă„ăšćŁéąăźć€‰è‰ČăŒæ°—ă«ăȘă‚Šăƒ•ă‚Łăƒ­ăƒłăƒˆă«ć†çąșèȘă—ăŸă—ăŸă€‚ ćź€ć†…ăƒă‚čăƒŠăƒ‹ăƒƒăƒˆæŽ—éąć°ăźæŽ’æ°ŽćŁăƒȘăƒłă‚°ăšè›‡ćŁă«ă“ăłă‚Šă€ă„ăŸæ±šă‚ŒăŒæź‹ăŁăŠă„ăŠäžćż«ă§ă—ăŸă€‚ ä»˜ćžŻæž©æł‰æ–œèš­ăŻäșˆæƒłé€šă‚ŠăźăƒŹăƒ™ăƒ«ă§ă—ăŸăŒç„Ąæ–™ă§ă‚”ă‚ŠăƒŠă‚’ćˆ©ç”šă§ăăŸăšæ€ăˆă°ăŠćŸ—ă‹ă‚‚ă€‚