Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Hotel Marroad Karuizawa

3.5 out of 5
Hotel Marroad Karuizawa
1178 Karuizawa, Karuizawa-machi, Kitasaku-gun, Karuizawa, Nagano-ken

Bewertungen

8,8

Hervorragend

32 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
26 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
friendly staff, nice and large room, I mean really large. Maybe we missed a balcony.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

ai

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ホテル内外にエスカレーター、エレベーター、スロープが無いので、高齢者や怪我人にはツラい。
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

あつこ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Sam

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

MUNEMASA

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

まさよし

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Shun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

YUJI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
親切な対応に大満足。
価格が安かったので期待してませんでしたが、ホテルの方の対応が良くて大満足。 軽井沢に旅行の際にはまたコチラに宿泊したいと思います。 下手な高級ホテルより絶対良いです。 オススメです。
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

satoshi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
静かで広く快適
部屋は大変広く清潔でした。静かな環境で快適。
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

NOBUAKI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Isao

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

CHAN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Generally Great
Nice and Friendly Staff A little far from most restaurants Older facility, no elevator(Guest Room on 2nd Floor)
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2020

6/10 – Okay

yoko

Mit der Familie gereist
階段しかないので足の悪い方は無理ですね、
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

6/10 – Okay

YASUHIRO

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
深夜に食べるものがない
軽井沢は夜遅くなるとコンビニもなく、レストランの閉店も早いため、近隣では軽食もとれない。ルームサービスや土産店や自販機で食事を購入できるようにするなど配慮が欲しい。
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

kei

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
旧軽中心にロケーション
軽井沢駅、旧軽に、車で移動が楽。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
溫柔,體貼及有禮貌的工作人員為這家報到櫃檯位於二樓的飯店增色許多。此外,隨時可以預約飯店至滑雪場及車站的接送服務也是服務的特色。總結,非常好的飯店體驗,我們一定再來。
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

I Ling

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Hannah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful hotel
Beautiful hotel! We visited over the Christmas holiday and had a wonderful experience. The hotel staff were fantastic! Although there was a language barrier, everyone was friendly and really made an effort to make sure our needs were met. The hotel isn’t in the best location but you can easily walk into town and the hotel provides a shuttle to the ski resort and train station. Our room was huge! Even by American standards.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

SAU FONG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
場所も良くコスパにはリーズナブルで満足しています。ルームサービスでも融通きかせてくださり有り難かったです。 エントランスまでが階段でしたが、荷物が重かったため、少し大変でした。帰りはスタッフが持って下さいました。
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

junko

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wi-Fiの電波が悪くて残念でした
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

FUMIO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
こじんまりした静かなホテルです。特にスタッフの自然体の親切が心地よかったです。
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
マロウドホテル軽井沢の感想
清潔なホテルでしたが年数の古さとベッドの狭さを感じました。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

kazuyuki

ホテルの環境は清潔で清閑で狭隘感もなく、心地良くのんびりと2泊3日を過ごせました。レストランで固苦しいデイナーでなく一品料理がいただければと思いました。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing stay
The service and breakfast were great! The room is very comfortable too
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
暖房の温度が調節できると嬉しいです。 それから、部屋の乾燥が気になりました。
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Ling Chi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The room is big and the staffs are helpful even they don’t speak English, they will use google translate to communicate with us.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Michael, 輕井澤

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
間酒店好舊, 雖然我知好凍, 但房入面內置暖氣, 令人好焗好辛苦, 最慘入面連風線又冇, 冷氣又冇, 職員連基本英文都講唔到, 正面有條長樓梯仲要冇lift...再講, 話就話近滑雪場及輕井澤站(其實我覺得都唔太近, 都要行成15分鍾), 行都唔係問題啦, 間野附近連便利店, 仲要行入酒店果段路連街燈都好少, 好恐怖, 強烈唔建議大家黎.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

WEN HUI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
不論日式或西式早餐都非常豐盛 從餐廳的大片玻璃望出去就是滿園的楓紅 服務人員態度親切 是一趟愉快的旅遊住宿體驗
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Melissa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Refreshing & enjoyable
The hotel location is definitely a quiet one though a bit inconvenient to go around other part of Karuizawa. The staff are extremely kind.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
台風の影響で部屋が停電になり、サブ電源に切り替えてもらった。
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

cathy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ショッピングモールに近くてよい。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
エレガントなサービス
・館内は静かで落ち着いた雰囲気、エレガントという言葉がぴったり。 ・アメニティーグッズの歯ブラシの柄は色を変え取り違いを防ぐ工夫や、チェックイン時の 対応、その後客室に入ると電気ポットのお湯がたっぷり沸いていて直ぐに一腹できる  等、細やかな気配りが 心地よい。軽井沢駅への送迎もある。 ・客室はとても広く、清潔で快適。 ・朝食のオムレツも美味! トーストのパンも焼き立てをサービスしてくれる。お代わりOK。

10/10 – Hervorragend

Tomoki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
駅チカ
よかった
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Patrick, Taipei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The staff is nice. Shuttle bus to Ski center and JR station. Nice breakfast.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Joanna, Hong Kong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very Good hotel
I have no time to walk around the hotel but the hotel room is spacious, clean and comfortable. The only setback is that there is no elevator in the hotel but the staff helps to carry the luggage. There is a shuttle which on your request at any time (not sure until what time at night) give you a ride to the train station. 20 mins walk to the Old Street.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
寧靜 接駁方便
飯店離車站走路約10分鐘, 但有友善的接駁服務至晚間6點, 可接送至車站及滑雪場, 房間空間極大有提供加床的三人房, 服務人員親切, 早餐精緻
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Shien Chin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
響往寧靜及寬敞空間的選擇
飯店有些老舊,但1)房間寬敞,清潔乾淨,2)接待會客在一,二樓間,沒有電梯,提重行李需費些力氣,3)接待人員態度親切,4)地點距火車站北口徒步約20分鐘,0500點天黑後,路燈稀疏,或無路燈,需同伴而行較安全,5)附近步行10分中內無餐廳,因此早晚餐安排要規劃
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

NORIKO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
スタッフの対応がよかったです
最初に1人で利用してよかったので2日後に家族を連れて泊まりました 朝食の会場の方が覚えていてくれてビックリしました 夕方到着した時も駐車場まで荷物は大丈夫ですか?と来てくださりよかったです 暖炉とコーヒー飲み放題が良いです
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

ひろさん

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
虫がいました。
チェックインしてすぐテーブルの上に虫を発見。すぐ退治しましたが、チェックアウトまでに計3匹ほど退治しました。それ以外は完璧なホテルなのに、印象が悪くなってしまい残念です。
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
由停車場到酒店大堂,再到房間,全沒有電梯可利用。
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers