White Peach Hotel

4.5-Sterne-Unterkunft
Hotel im luxuriösen Stil, in unmittelbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum in Karon und mit 3 Außenpools

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von White Peach Hotel

3 Außenpools
Außenbereich
Rezeption im Wellnessbereich
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
  • Fitnessbereich
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
113 LEAMSAI RD, KATA BEACH, A. MUANG, MUANG,87, PHUKET, HKT, 83100

In der Umgebung

  • Strand von Karon - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Kata Beach - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Kata & Karon Walking Street - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Strand von Kata Noi - 5 Autominuten - 3.5 km
  • Big Buddha - 10 Autominuten - 8.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Phuket Intl. (HKT) – 84 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘTann Terrace Cafe - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘKalika - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘPORTOSINO Restaurant - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘRed chopstick - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘDino's Park Bar & Kitchen - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

White Peach Hotel

Hotel im luxuriösen Stil und fĂŒr Familien in der NĂ€he von Strand von Karon
White Peach Hotel befindet sich in der NĂ€he von Kata Beach und bietet eine Poolbar, einen Empfang auf Kosten des Hauses und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad. Das Restaurant vor Ort, Peach Restaurant, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht WLAN in den Zimmern (gegen GebĂŒhr) zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Kinderspielplatz und einen Friseursalon bereichert.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 3 Außenpools und ein Kinderbecken
  • Ein kostenloser Shuttle in die Umgebung, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Grillmöglichkeiten
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, Kaffee/Tee in der Lobby und kostenlose Zeitungen
  • Ein Portier/Hotelpage, ein Safe an der Rezeption und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 87 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Extras wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie Safes und WLAN.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Betten mit Pillowtop-Matratzen, Daunenbettdecken und Schlafsofas
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 21-Zoll-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone, Zustellbetten und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: WLAN (300 THB pro 3 Stunden)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: WLAN (300 THB)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung (max. Entfernung 1 mi)

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • Peach Restaurant
  • White Peach Pool Side

AktivitÀten

  • 3 Außenpools
  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken
  • Sauna
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • 3 Außenpools
  • Babysitting
  • Kinderbecken
  • Kinderbett
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • Schlafsofa im Zimmer
  • Spielplatz
  • Zustellbett

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Außenbereich

  • Grill

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2009 gebaut
  • 5 Stockwerke

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • Schlafsofa
  • Zustellbett

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 21-Zoll-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage in der Unterkunft erhÀltlich

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 300 THB pro Aufenthalt
  • GebĂŒhr fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 3500 THB
  • Kinderpreis fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 1750 THB (ab 3 bis 12 Jahre)

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr WLAN im Zimmer: 300 THB (fĂŒr 3 Stunden, Preise können variieren)
  • GebĂŒhr fĂŒr WLAN in den öffentlichen Bereichen: 300 THB (Preise können variieren)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Buchungen fĂŒr bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

White Peach Hotel Resort Phuket
White Peach Hotel Resort
White Peach Phuket
White Peach Hotel Hotel
White Peach Hotel PHUKET
White Peach Hotel Resort
White Peach Hotel Hotel PHUKET

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat White Peach Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 3 Außenpools und ein Kinderbecken.

Wann ist der Check-in bei White Peach Hotel?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei White Peach Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich White Peach Hotel?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Karon liegt am Meer, zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Strand von Karon und Kata Beach. Strand von Kata Noi ist 3,4 km entfernt.

Bewertungen von White Peach Hotel

Bewertungen

7,8

Gut

1 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
4 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

LĂŠkkert hotel

LĂŠkkert hotel,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Tell the taxi driver,"peach hill resort, please!"

To start, getting to the hotel was a nightmare as nobody in phuket knows where it is because it part of the peach hill resort and the name White Peach Hotel only exists internally. We were in the cab from the airport for two hours! Should of only taken one hour max so remember this if you book this hotel. The room was very nice and I would of given it a five if the floor had be mopped and not just swept everyday. Very spacious, walk in shower, good air con, a safe and a TV (though small for the size of the room). The hotel has four pools, they get better the further up the hill you walk, the best being at the top, this was a lagoon style pool with a nice pool bar, three pools have a pool bar. Location was good, close to beach, shops, bars and restaurants. The hotels food is nothing to write home about but with so many excellent places to eat in Thailand you shouldn't be eating at the hotel anyway. The free breakfast is the same buffet you get at any hotel in Asia, nothing special but it's free and easy. To sum it up, I think for the price it was a great value hotel with friendly staff and a great pool bar. If it falls in your price range and you like eating out I would not hesitate to recommend this hotel, it did us proud.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Fredrik, Sverige

Gut: Sauberkeit

8/10 – Gut

Trine, Hammerfest

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Peach Blossom

Vi hadde bestilt pÄ White Peach, men ble ved ankomst flyttet til Peach Blossom. Eneste vi hadde Ä utsette pÄ hotellet er veldig harde senger, men staben gjorde sÄ godt de kunne for Ä fikse dette.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers