Innenpool, Liegestühle

Bewertungen von Spa Resort Sanssouci

4 out of 5
Spa Resort Sanssouci
U Imperialu 198/11, Karlovy Vary

Bewertungen

8,0

Sehr gut

49 von insgesamt 145 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
61 von insgesamt 145 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
17 von insgesamt 145 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 145 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 145 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Nicky

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Begrenzte Parkplätze; zu wenig Kaffeeautomaten beim Frühstück (lange Wartezeiten); kein friedlich aufgeschnittenes Obst
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Linda am 20. Mai 2024
Sehr geehrter Herr Nicky,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen! Vielen Dank auch für Ihre Vorschläge zur Verbesserung unserer Dienstleistungen! Wir schätzen jede Meinung! Wir haben täglich frisches Obst am Buffet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Spa Resort Sanssouci

8/10 – Gut

Lina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Linda am 11. Apr. 2024
Dear Mrs.Lina,Thank you for your feedback! We are very glad, that you enjoyed your stay! We hope to see you again very soon!Sincerely,Spa Resort Sanssouci

8/10 – Gut

Hans - Joachim, Landshut

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel ist in drei Häuser aufgeteilt, die Unterirdisch verbunden sind. Dazu muss man jedoch sehr viele Treppen gehen oder von einem Lift zum anderen laufen, ca. 50m , jeweils zum Essen oder Pool und Anwendungen. Wenn man dann wie Wir mit drei Personen über 70 Jahre und Fußtechnisch eingeschränkt unterwegs ist, wird das zu einer großen Belastung. Man sollte vielleicht bei der Zimmer vergabe auf das Alter achten und VORALLEN Dingen die Aufteilung auf drei Häuser anführen. Dieses zu verschweigen rechnen wir Ihnen als SEHR GROßEN MANGEL an. MfG Hans Rosenthal
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Linda am 26. März 2024
Sehr geehrter Herr Hans Joachim, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie andere Erwartungen an das Spa Resort Sanssouci hatten! Auf unserer Website finden Sie die Information, dass das Resort in die Unterkunftsbereiche Blue House und Green House unterteilt ist. Diese Gebäude sind durch einen unterirdischen Korridor verbunden. In jedem Gebäude sind Aufzüge vorhanden. In der Fotogalerie haben wir natürlich auch ein Außenfoto, das sind unsere drei Gebäude. Es tut uns leid, dass es ein solches Missverständnis gab. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre Meinung und Ihr Feedback.Mit freundlichen GrüssenSpa Resort Sanssouci

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hallenbad und Sauna waren gut.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Linda am 11. März 2024
Sehr geehrter Herr Alexander, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Spa Resort Sanssouci gegeben haben! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Spa Resort Sanssouci

8/10 – Gut

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider waren für meinen Geschmack zu viele Kinder, die keine Erziehung genossen haben da. Aber da kann die Unterkunft nichts dafür. Leider haben wir vom Essen her, eher mehr was landestypischeres erwartet. Das Wasser vom Schwimmbecken war für uns auch leider etwas zu kalt. Aber wir würden auf jeden Fall wieder kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Linda am 27. Feb. 2024
Sehr geehrte Frau Andrea,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Spa Resort Sanssouci

4/10 – Schlecht

Julija

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schmutzig, Personal unfreundlich,frech.Das Essen ist kalt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Linda am 16. Feb. 2024
Sehr geehrte Frau Julie,Vielen Dank für Ihr Feedback, wir würden uns über weitere Informationen freuen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht nach Ihrem Wunsch war! Leider haben Sie uns nicht mitgeteilt, ob während Ihres Aufenthalts etwas nicht in Ordnung war! In jedem Fall tut es uns sehr leid, dass wir Ihre Anregungen nicht vor Ort gelöst haben. Wir hätten gerne mehr für Sie getan! Mit freundlichen GrüßenLinda Reputation Manager

8/10 – Gut

Marlen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Linda am 6. Feb. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Dana

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Linda am 29. Jan. 2024
Sehr geehrte Frau Dana, Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung des Spa Resort Sanssouci**** in Karlovy Vary. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Dienstleistungen des Hotels zufrieden waren! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüssen, Spa Resort Sanssouci

2/10 – Ungenügend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir können nur jedem abraten dieses Hotel zu buchen. Es war wirklich durchweg eine Katastrophe. -es sind drei Hotelkomplexe. Man kann an der Buchung nicht erkennen wo man untergebracht ist. -viel zu wenig Parkplätze verfügbar -Anreise mit Auto führt zu Verkehrschaos vor dem Hotel -Checkin hat ewig gedauert -haben ein belegtes Zimmer bekommen -Ausstattung und Stil sind uralt und nicht gemütlich -dreckig -Wellnessbereich hat den Namen nicht verdient. Alles alt und viel zu klein für die vielen Hotelgäste -Personal nicht gesprächsbereit für Kompromisse Es war furchtbar.
Antwort von Linda am 29. Jan. 2024
Sehr geehrter Herr Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen - es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten beim Parken hatten. Das Spa Resort Sanssouci verfügt nur über wenige Parkplätze. WENN alle Parkplätze bereits belegt sind, versuchen wir, Ihnen andere und nächstgelegene Parkplätze zu empfehlen! Ich hoffe sehr, dass Sie nach dem Einchecken ein anderes, angemessenes Zimmer erhalten haben. Wenn Sie uns mehr darüber erzählen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben! Mit freundlichen GrüßenLindaReputation manager

10/10 – Hervorragend

Gisela, Ilmenau

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a good choise
Antwort von Spa Resort Sanssouci am 18. Dez. 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely, Spa Resort Sanssouci

8/10 – Gut

carola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Spa Resort Sanssouci am 18. Dez. 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely, Spa Resort Sanssouci

8/10 – Gut

Peter

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Spa Resort Sanssouci am 8. Jan. 2024
Sehr geehrter Herr Peter,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die gute Bewertung unseres Hauses! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Spa Resort Sanssouci

6/10 – Okay

Miroslav

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Linda am 13. Nov. 2023
Dobrý den,děkujeme Vám za zpětné hodnocení služeb Spa Resortu Sanssouci **** v Karlových Varech! Budeme se těšit na Vaši další návštěvu! s pozdravem a přáním hezkého dne, LindaReputation Manager

8/10 – Gut

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein schönes, gefelgtes Hotel, Frühstück gut
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Linda am 2. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Oliver, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Spa Resort Sanssouci **** im Karlsbad gegeben haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns zufrieden war!Das gesamte Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!Mit freundlichen Grüßen,LindaReputation Manager

8/10 – Gut

Veronika

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Unterkunft, zentrumsnahe und gut erreichbar.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Linda am 31. Okt. 2023
Sehr geehrte Frau, Veronika, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Spa Resort Sanssouci **** im Karlsbad gegeben haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns zufrieden war!Das gesamte Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!Mit freundlichen Grüßen,LindaReputation Manager

8/10 – Gut

peter

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
das war alles in Ordnung!EINMALpro woche zimmer reinigung!Das war nicht besonderes gut
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Linda am 1. Sept. 2023
Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Vielen Dank für Ihr Feedback zur Reinigung Ihres Zimmers! Es tut uns leid, dass Sie das nicht gleich vor Ort angesprochen haben! Normalerweise reinigen wir das Zimmer jeden zweiten Tag, aber wenn ein Gast uns um eine tägliche Reinigung bittet, arrangieren wir das gerne.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,LindaReputation Manager

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Spa Resort Sanssouci am 21. Aug. 2023
Sehr geehrter Herr Ulrich, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Spa Resort Sanssouci und für Ihre gute Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Musa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Personal und sehr ruhige Gegend man kann sich hier richtig erholen! Habe meinen Urlaub um einen Tag verlängert weil es uns hier gefallen hat! Nur weiter zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Spa Resort Sanssouci am 29. Juli 2023
Sehr geehrte Frau Musa, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Spa Resort Sanssouci und für Ihre schöne Bewertung und Empfehlung. Sie haben uns sehr glücklich gemacht. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir freuen uns, wenn Sie in Zukunft wiederkom. Mit freundlichen Grüssen, Spa Resort Sanssouci

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Spa Resort Sanssouci am 25. Mai 2023
Dear Thomas, thank you for your stay in Spa Resort Sanssouci and your high rating. Have a nice day. Spa Resort Sanssouci

4/10 – Schlecht

Ki Suk

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Spa Resort Sanssouci am 25. Mai 2023
Dear Ki Suk, thank you for your stay in our hotel and your rating. Unfortunately, we don't know why the low rating and can't comment. have a nice day. Spa Resort Sanssouci

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Essen, Ruhige und entspannende Anlage, Abends Livemusik - alles in einem TOP
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Spa Resort Sanssouci am 26. Apr. 2023
Sehr geehrte Frau Julia,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Spa Resort Sanssouci und für Ihre schöne Bewertung, die uns sehr gefreut hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie in Zukunft wieder zu uns kommen würden.Mit freundlichen Grüssen, Spa Resort Sanssouci

8/10 – Gut

Johann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
😊😊
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Spa Resort Sanssouci am 21. Apr. 2023
Sehr geehrter Herr Johann, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Spa Resort Sanssouci und für Ihre gute Bewertung. Wir glauben, dass dieser Aufenthalt nicht der letzte für Sie war. Einen schönen Tag noch. Spa Resort Sanssouci

10/10 – Hervorragend

Julia

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Spa Resort Sanssouci am 11. Mai 2023
Sehr geehrte Frau Julia, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Spa Resort Sanssouci und für Ihre gute Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023
Antwort von Spa Resort Sanssouci am 11. Apr. 2023
Dear guest, thank you for your stay in our hotel and for your high rating. With best regards, Spa Resort Sanssouci

10/10 – Hervorragend

Manuela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Uns hat die Nutzung des Schwimmbades sowie Sauna und Kneippfad gefallen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Spa Resort Sanssouci am 3. Feb. 2023
Sehr geehrte Frau Manuela,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen, Spa Resort Sanssouci

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Spa Resort Sanssouci am 5. Jan. 2023
Dear guest, thank you for your stay at Spa Resort Sanssouci and your rating. We hope to see you again very soon.

8/10 – Gut

Alexander

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Spa Resort Sanssouci am 5. Jan. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen, Spa Resort Sanssouci

10/10 – Hervorragend

Marcel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super! Zimmer und Verpflegung waren hervoragend.
Antwort von Spa Resort Sanssouci am 3. Jan. 2023
Sehr geehrter Herr Marcel,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen, Spa Resort Sanssouci

8/10 – Gut

Richard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top.Empfelenswert.
Antwort von Spa Resort Sanssouci am 18. Dez. 2022
Sehr geehrter Herr Richard,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen, Spa Resort Sanssouci

8/10 – Gut

Kirsten, Frankfurt

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
15 Meter langer Pool, freundliches Personal, gut organisiert, für ein paar Tage Urlaub war alles gut
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

6/10 – Okay

Monika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Das Frühstück war eine Katastrophe. Das Restaurant überfüllt. Geschirr nicht vorhanden. Wartezeit für Kaffee 30 Minuten und mehr. Personal total überfordert. Im Hotel lange Wege, da es mehrere Häuser sind
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Spa Resort Sanssouci am 1. Nov. 2022
Sehr geehrte Frau Monika, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Spa Resort Sanssouci und für Ihre Anmerkungen, die wir berücksichtigen werden. Es ist jedoch immer besser, dies an Ort und Stelle zu erledigen, damit sofort Abhilfe geschaffen werden kann. Wir würden uns freuen, wenn Sie in Zukunft wieder zu uns kämen und uns die Chance gäben, unseren Ruf zu verbessern.Einen schönen Tag Spa Resort Sanssouci

6/10 – Okay

Ellen

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lautes Brummen in der Nacht. Nur 2 Kaffeeautomaten und dadurch musste man anstehen. Wenig Obst Angebot. 22 Euro pro Nacht für den kleinen Familienhund. Im Schwimmbad sehr glatt da nicht gewischt wurde, Duschkabinen im schwimmbad dreckig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Spa Resort Sanssouci am 1. Nov. 2022
Sehr geehrte Frau Ellen, Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Spa Resort Sanssouci und für Ihre Anmerkungen, die wir an die verantwortlichen Manager weiterleiten werden. Es ist jedoch immer besser, dies an Ort und Stelle zu erledigen, damit sofort Abhilfe geschaffen werden kann. Wir informieren Sie immer im Voraus über den Preis pro Hund. Wir würden uns freuen, wenn Sie in Zukunft zu uns kämen und uns eine Chance gäben, unseren Ruf zu verbessern.Einen schönen Tag, Spa Resort Sanssouci

8/10 – Gut

Gratian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Spa Resort Sanssouci am 21. Okt. 2022
Thank you for your stay in our hotel and high rating.

8/10 – Gut

Harald

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Linda - Reputation Manager am 23. Sept. 2022
Sehr geehrter Herr Harald, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Spa Resort Sanssouci gegeben haben! Das gesamte Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!Mit freundlichen Grüßen,LindaReputation Manager

10/10 – Hervorragend

jana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sind wieder sehr zufrieden gewesen, kommen sicher wieder. Eine Gute Adresse in Karlsbad. Das Essen im Hotel ist echt sehr gut in Geschmack und Auswahl. Sauberkeit und Freundlichkeit, Wellness super! 😉
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Linda - Reputation Manager am 30. Aug. 2022
Sehr geehrte Frau Jana, Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Spa Resort Sanssouci gegeben haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns mit dem Wellnessbereich und Essen zufrieden war!Das gesamte Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt! Bis bald wieder! Mit freundlichen Grüßen aus Karlsbad,LindaReputation Manager

10/10 – Hervorragend

Tatjana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Herzliche Atmosphäre des Personals, leckere abwechslungsreiche Küche und Getränke, schöne Aussicht und der Wunsch, für eine Woche wiederzukommen. Vielen Dank ( August 2022 )
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Linda - Reputation Manager am 30. Aug. 2022
Sehr geehrte Frau Tatjana, Vielen Dank für Ihre Feedback und die nette Bewertung, die Sie unserem Spa Resort Sanssouci gegeben haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns zufrieden war! Das gesamte Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt! Bis bald wieder! Mit freundlichen Grüßen aus Karlsbad,LindaReputation Manager

10/10 – Hervorragend

Olaf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöner Schwimm u8nd Spa Bereich
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Linda - Reputation Manager am 12. Aug. 2022
Sehr geehrter Herr Olaf Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns zufrieden war! Das gesamte Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt! Mit freundlichen Grüßen, Linda Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Hans

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Linda - Reputation Manager am 12. Aug. 2022
Sehr geehrter Herr Hans, Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns zufrieden war! Das gesamte Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt! Mit freundlichen Grüßen, Linda Reputation Manager

8/10 – Gut

Bettina

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis Leistung passt.....
Zimmer sehr groß, Zustellbett etwas unbequem. Am Samstag Abend Tanzmusik, viel zu laut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Linda - Reputation Manager am 11. Juni 2022
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Einmal in der Woche, am Samstag, gibt es ein Tanzprogramm für Gäste. Es tut uns leid, wenn die Musik Sie gestört hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlcihen Grüssen aus Karlsbad!

4/10 – Schlecht

SYLVIA

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So La La
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Spa Resort Sanssouci am 12. Mai 2022
Dear Mrs. Sylvia, thank you for your stay at Spa Resort Sanssouci. We are sorry to hear that you only gave us 4 stars and we do not know the reason. Thank you anyway for expressing your opinion.

6/10 – Okay

Antonina

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Linda am 14. Sept. 2021
Dear Gast, Thank you very much for the high evaluation of the services of the Spa Resort Sanssouci. We are very glad that you were satisfied with us! We look forward to your next visit! With best regards !

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 10 Nächten im September 2020
Antwort von SpaResortSanssouci am 29. Sept. 2020
Thank you for your stay.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von SpaResortSanssouci am 4. Aug. 2020
Thank you for your stay and review. Will be plesure to welcome you back anytime.

8/10 – Gut

Chris, Weimar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fafallen hat mir die Freundlichkeit des Personals, die Einrichtung des Zimmers war ok ebenso wie das Essen und das Hotel an sich. Nicht gefallen hat mir das die Zimmer manche stellen einen Anstrich vertragen könnten
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von SpaResortSanssouci am 23. Juli 2020
Vielen Dank für Ihren Besuch und Bewertung. Es würde uns wirklich freuen, wenn Sie uns wieder besuchen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes verlängertes Wochenende mit der Familie.
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Für die Kinder war das Schwimmbad am Schönsten. Das Frühstück war gut und die Zimmer sauber. Alles sehr funktionell ohne viel Schnickschnack.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von SpaResortSanssouci am 21. Feb. 2020
Vielen Dank für Ihren Besuch, genauso für Ihre nette Bewertung. Sie werden bei uns immer wieder herzlich willkommen! MfG aus Karlsbad

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anlage ist alt und nicht sonderlich gut gepflegt. Pool und Spa-Bereich ist winzig klein und stets überfüllt. Frühstück ist ekelhaft und wenig Auswahl. Das Wort Service ist beim Personal gänzlich unbekannt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von SpaResortSanssouci am 18. Jan. 2020
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sie einige Mängel gefunden haben. Frühstück wird durch die meisten Gäste gelobt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal im Restaurant und vor allem tolles Essen! Extra herzlichen Dank an Koch in "Blue House" von Spa Resourt San Soussi . Kann man nur empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von SpaResortSanssouci am 9. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihren Besuch, genauso für Ihre Bewertung. Es wurde uns wirklich freuen, wenn wir noch eine Möglichkeit wieder Sie bei uns begrüssen haten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von SpaResortSanssouci am 5. Jan. 2020
Thank you!