Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Petr

3 out of 5
Hotel Petr
Vrídelní 86-15, Karlovy Vary

Bewertungen

7,6

Gut

22 von insgesamt 80 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
33 von insgesamt 80 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 80 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 80 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 80 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,2/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Brigitte

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Historisches Gebäude mit interessantem Treppenhaus. Gute Pizzeria Petr im Haus.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Cherairia Jana am 30. Nov. 2023
Guten Tag,Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Sie sind jederzeit wieder willkommen.

6/10 – Okay

Jenny

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Appartement mit Teppich, der modrig roch und mit Flecken voll war. Couch war nicht nutzbar…. Vom Kühlschrank ganz zu schweigen. Matratzen waren durchgelegen, bei den Stühlen lösten sich die Armlehnen. Balkon dreckig, bei Starkregen lief Wasser nicht ab und es lief ins Zimmer. Tischdecken beim Frühstück mit Flecken vom Vortag, auch am Buffett nicht sauber. Im Zimmer und im gesamten Hotel Spinnweben und Dreck. Personal zum Frühstück unfreundlich, man kam sich unerwünscht vor. Das Frühstücksbuffett sollte man nicht mit einem AI Urlaub vergleichen. War ok. Positiv ist die Lage vom Hotel und die Größe vom Appartement. Weiter hat das Appartement eine Sauna und Whirlpool, welches wir jedoch nicht nutzten.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Marešová Monika am 31. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir werden versuchen, die Mängel zu beheben und zu verbessern.

8/10 – Gut

Jana

Gut: Sauberkeit
Frühstück war nicht Abwechslungsreich. Gleicher Kuchen, gleiches Brot, gleiches Gemüse jeden Morgen. Wlan wackelig.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Cherairia Jana am 20. Aug. 2023
Guten Tag,Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden auf jeden Fall danach suchen, was wir besser machen können. Und wir hoffen, dass es Ihnen beim nächsten Mal besser geht.

4/10 – Schlecht

Hans

Gut: Personal & Service
Das Hotel hat eine Top Lage gegenüber den Kolonaden. Das Zimmer ist gewöhnungsbedürftig. Hier die Sauberkeit der Fußböden genannt. Leider hat das Fernsehgerät nicht funktioniert. Kein deutsches Programm. Wäre schon schön gewesen. Wir dachten das dieses Hotel Behindertengerecht ausgestattet ist. Außer den Fahrstuhl war das mit großen Aufwand für die Gehbehinderte verbunden. Nun ja Parkplätze sind keine vorhanden. Doch damit konnten wir leben. Danke für das ein und aus Checken in der oberen Garage über den Fahrstuhl. Alles in allen hatten wir trotzdem ein paar schöne Tage zu einem guten Preis. Hotel muß sich halt etwas an den Standart anpassen sonst verliert es Gäste. Danke noch einmal an die freundliche Dame an der Rezeption.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von Cherairia Jana am 30. Aug. 2022
Hallo,Danke für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, wir wissen nicht, dass Sie vor Ihrer Ankunft einen Rollstuhlzugang benötigen, da wir Ihnen zufällig ein Zimmer zur Verfügung gestellt haben, das für Sie nicht so begrenzt sein wird. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Grüße an Kira.

8/10 – Gut

Jan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zimmer und Betten gut großes Bad Frühstück ok mitten im Centrum
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Monika am 17. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Cherairia Jana am 10. Juli 2020
Hallo, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Sie sind jederzeit wieder willkommen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war super zentral gelegen, direkt vor der Tür war der Stadtkern.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Cherairia Jana am 16. Feb. 2020
Hallo, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und jeden Tag willkommen.

4/10 – Schlecht

Kerstin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht zu empfehlen.
Das Hotelzimmer ist extrem Abgewöhnt, Möblierung zusammengewürfelt und kaputt alles staubig kein Roomservice Heizung teilweise defekt. Betten.,Lattenrost nicht vorhanden nur ein Holzbrett .Fernsehen so groß wie ein Laptop und ohne deutsche Programme Fenster und Türen schließen nicht richtig..Sehr enttäuschend
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Cherairia Jana am 8. Jan. 2020
Hallo, Vielen Dank für Ihre Erinnerungen und wir werden das sicher lösen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und grüße Sie herzlich.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage. Schöne Aussichten , Das Frühstück war nicht besonders aber passt zu dem Preis.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Monika am 28. Nov. 2019
Vielen Dank für Ihre netten Bewertungen. Mit freundlichen Grüssen, Monika Marešová,Hotel Petr

10/10 – Hervorragend

Marek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wochenende in Karlsbad
Super Location. Nettes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Monika,Hotel Petr am 11. Sept. 2019
Vielen Dank für die nette Bewertung und für Ihren Besuch.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Monika am 10. Juli 2019
Děkujeme za Vaše hodnocení. S pozdravem, Marešová,Hotel Petr

8/10 – Gut

Jens

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage
Sehr gut im Zentrum gelegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Monika am 14. Juni 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Grüssen, Monika Marešová,Hotel Petr.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück unter aller S.... Schmuddeliges Geschirr
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Monika,Hotel Petr am 19. Juni 2019
Vielen Dank für Ihren Besuch.Wir werden versuchen, alles zu reparieren.

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
netter Kurzurlaub
+ super gelegen + riesiges Apartment mit 2 Schlafzimmern, Bad und Sauna + Frühstück etwas beengt aber voll OK - keine Parkplätze (Parken - Parkoviště Thermal)
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Monika,Rezeption,Hotel Petr am 5. Jan. 2019
Danke sehr für Ihre Bewertung.Im Hotel ist die Garage,aber nur zwei Parkplätze und die reservierung f¨r Platz ist notwendig.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

F, Leipzig

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ärger aufgrund von Nichtvorhandensein von Parkplätzen ist vorprogrammiert.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Monika Marešová,Hotel Petr am 21. Nov. 2018
Děkujeme za Vaši recenzi.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Monika Marešová,Hotel Petr am 10. Nov. 2018
Děkujeme za Vaše hodnocení.

10/10 – Hervorragend

Oli, Leipzig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes kleines großes Haus
Wir hatten eine tolle Nacht hier. Es ist das älteste Haus von Karlsbad und es liegt genau im Zentrum gegenüber der Heißen Quellen. Das Personal war sehr freundlich und sprach deutsch. Man wurde zum Zimmer begleitet. Die Zimmer waren sehr groß wie kleine Wohnungen. Im Hotel selbst icSt auch ein kleines Casino. Das einzige was bisschen umständlich ist. Die Adresse führt zur Garage, das Hotel selbst liegt den Berg runter. Am besten dort parken ohne Gepäck die Straße runter und zum Hotel einchecken. Weil dann gibt es im Hotel einen Lift zum Auto. Die Dame hat uns aufgeschlossen. Ich würde das Hotel weiterempfehlen und fahr auch hier wieder hin.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

4/10 – Schlecht

Diana, Dresden

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstiges Hotel in der City
Die Anreise war etwas Abenteuerlich, wenn man die Stadt nicht kennt. Wir wollten keine 15 Euro pro Tag für einen Garagenplatz im Hotel ausgeben. Überall auf dem Weg in die Innenstadt stehen Schilder die wir als Durchfahrt, Halte- sowie Parkverbot interpretiert haben. Daher sind wir erstmal gut 30 Minuten in allen Richtungen gefahren, um dann zum Schluß 800m mit den Koffern zum Hotel zu laufen. Beim Check-In wurden wir mit Namen angesprochen, aber nach keinerlei Dokumenten gefragt und haben auch keine Unterlagen ausfüllen müssen. Leider haben wir nur einen Zimmerschlüssel bekommen. Die erste Fahrt im Aufzug war abenteuerlich in die 6. Etage. Der Aufzug aus Glas fährt auf einmal durchs Hausdach und man bekommt das Gefühl er hält nicht an. Auf dem Weg zur Treppe um noch eine Etage nach oben zu laufen riecht der Flur extrem nach Essen. In der 7. Etage dann aber alles okay. Saubere weiße Hotelbettwäsche. Matratzen durchgelegen und schon aufgerissen. Teppich im Hotelzimmer. Im Badezimmer schmutzige Verfärbungen in der Dusche. Ganze Duschbereich ist schmuddelig. Duschkopf defekt.Viele Haare überall im Badezimmer. Funktionierender Fönautomat vorhanden. TV empfängt nur 5 Sender in Russisch oder Tschechisch. Keine Lichtschalter oder Lampen am Bett. Frühstücksbuffett ist ausreichend für die Sternezahl des Hotels. Saft wird aus Konzentrat bereitgestellt. Da ich kein Kaffeetrinker bin, kann ich diesen nicht bewerten. Zwei Teesorten hab es zur Auswahl.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

4/10 – Schlecht

Robert

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit
Sauber
Gute Lage. Nachteil kein Parkplatz

8/10 – Gut

mila, hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit viel Charme und wunderschönen ausblick
Ein kleines liebevoll restauriertes Hotel. Wenn man mit dem Aufzug fährt hat man zu beiden Seiten Ausblick auf Karlsbad und denkt man fährt in einer freien Atmosphäre und nicht im einem Gebäude. Als Kind bin ich in diesem früheren Ort als es noch Kino war mit der Schule gewesen und Erinnerungen worden geweckt. Danke

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut gelegenes Hotel
Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Frühstück ist ordentlich. Drei Sterne sind gerechtfertigt. Was will man mehr für eine Nacht ?

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer wurde gar nicht gereinigt. Warmwasser hat nicht funktioniert. Die Klimaanlage gibt es im ganzen Hotel nicht.

8/10 – Gut

Michael, Leipzig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert!
Wir sind erst an späten Abend angereist und haben realisiert, wo wir sind: mittendrin. Das Hotel Petr ist ein wunderbares kleines Hotel in absolut zentraler Lage. Die Zimmer sind großzügig eingerichtet. Allerdings laufen im Fernseher nur russische Programme - haben es allerdings auch nur kurz probiert, denn zum Fernsehen waren wir ja nicht gekommen. Wenn die Anreise mit dem Auto erfolgt, sollte man sich rechtzeitig um einen Parkplatz kümmern. Ansonsten ist alles in Laufweite, obwohl natürlich eine Kutschfahrt auch empfehlenswert ist - meine Tochter hat es jedenfalls geliebt. Gibt es eine Frage, so wird sich sofort darum gekümmert. Mehr möchte ich gar nicht berichten - bitte kommen und selbst sehen. Fazit: Empfehlenswert und vom Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unschlagbar.

6/10 – Okay

Linda, Bad Liebenwerda

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel im Zentrum aber mit einigen Abstrichen
Das Hotel liegt direkt im Kurzentrum und ist so la la... Das Frühstück eine Katastrophe, irgendwas war immer alle und die zuständige Person nicht auffindbar. Kam sie dann und man fragte nach Brot oder Milch, wurde man auf Tschechisch angepampt. Der Zimmersrvice besteht darin Handtücher zu wechseln oder Klopapaier aufzufüllen. Von Staubsaugen oder wischen, Bettenmachen etc hat man hier noch nichts gehört. Kein Kinderstuhl und kein Kinderbett verfügbar. Im Hotel befindet sich ein Restaurant und Casino, wenn man pech hat, wohnt man direkt nebenan. Die Zimmereinrichtung ist schon ziemlich runtergewirtschaftet. Unser Apartment war nur noch zur Hälfte möbliert. Kein deutsches TV

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Super Zentral!
Angenehmes Hotel direkt an der Mühlenkolonade.Wir hatten das Balkonzimmer mit direktem Blick auf die Kolonade. Frühstück war vollkommen ausreichend. Parken ca. 10 min zu Fuß im Hotel Thermal für knapp 10€ in 24 h.

10/10 – Hervorragend

Svetlana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Cherairia Jana am 11. Nov. 2023
Good day,thank You for Your stay and You're welcome any time again.

10/10 – Hervorragend

Visa

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Cherairia Jana am 28. Okt. 2023
Hello,thank You for stay and welcome any time again.

8/10 – Gut

Karim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice place and nice staff
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Cherairia Jana am 1. Okt. 2023
Hello,thank You for You stay , we are enjoy for that, You was spent nice time here and You are welcome any time again.

10/10 – Hervorragend

Karin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Cherairia Jana am 25. Aug. 2023
Hello,thank You for Your stay and You are welcome any time again.

8/10 – Gut

Quoc tru

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Heel goed
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Cherairia Jana am 1. Aug. 2023
Hello,thank You for You stay and You're welcome any time again.

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Cherairia Jana am 1. Aug. 2023
Hello,thank You for You stay and You're welcome any time again.

8/10 – Gut

Deni

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Cherairia Jana am 20. Aug. 2023
Good day,thank Your for Your stay and You are welcome any time again.

8/10 – Gut

Anja

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Lidt bedre end ok
Dejlig rummelig familielejlighed med plads. Svært med at finde p-plads og måtte parkere på nabohotel for 200kr pr. nat, da det ligger i en gågade. Morgenmad ok, men under middel. Service fin. Super beliggenhed og value for Money. Køkkenet er ikke fyldt op med inventar, så Lan selv kan lave mad.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Cherairia Jana am 21. Juli 2023
Hej,tak for din tilbagemelding, vi kender til problemer med parkering, men det er desværre ikke i vores magt at give flere pladser, og de nærliggende hoteller stiger desværre stadig i pris. Vi er glade, hvis du nød dit ophold, og du er velkommen til enhver tid.

8/10 – Gut

GERASIMOS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Cherairia Jana am 18. Juli 2023
Hello,we are enjoy for that, You like stay in our hotel and You are welcome any time.

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Marešová Monika am 28. Juni 2023
Dobrý den,děkujeme za Vaše hodnocení.

2/10 – Ungenügend

Felipe

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
would not recommend
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Cherairia Jana am 14. Mai 2022
Hello, thank You for Your feedback. We feel so sorry , that You not have good feel from stay and if any guest have any problem, we can solve that in reception.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Location but Confusing Rate Change at Hotel
Hegel Petr was an “ok” stay in my opinion. The location is great, and they have a large garage that worked great for parking. The room was fine, with comfortable beds. It was somewhat disappointing that we arrived and we’re told we needed to pay extra for our children to stay. They mentioned a glitch in the system that didn’t account for the error, so we paid more upon arrival even though we had prepaid for the stay. Also, the breakfast was subpar as it seemed like the host was overwhelmed. There was a large portion of the breakfast that was unavailable by the time we arrived despite there being over an hour left n the scheduled breakfast time. There were no bowls for the remaining yogurt and very little coffee left. We ended up going to a nearby coffee shop for more coffee. Overall, it’s a nice location and the beds are fine, but they need to improve the breakfast service and fix whatever error is causing the rate charged problem.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Cherairia Jana am 9. Mai 2022
Hello, thank You for Your recomends we appreciate that alot. Sure we will do everything for better comfort and we hope Your next stay will be perfect.

8/10 – Gut

Pavel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Cherairia Jana am 16. Juli 2021
Dobrý den, děkujeme za Váš pobyt a rádi Vás u nás opět přivítáme.

10/10 – Hervorragend

Tomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Cherairia Jana am 8. Juni 2021
Dobrý den, děkujeme za Vaší návštěvu. Těší nás, že jste byli spokojení a rádi Vás znovu přivítáme.

8/10 – Gut

Pavel

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Hotel Petr - v pořádku
Hotel je na skvělém místě. Je to starší udržovaný dům. Pokoj v pořádku, jen je v něm málo nádobí a chybí mikrovlnná trouba k přihřání si jídla v době, kdy restaurace nabízejí pouze jídlo k odnosu. Parkování možno v garáži pro 2 vozidla (poplatek 400 Kč za vozidlo/noc) anebo cca 5-10 minut chůze od hotelu ve výše položené ulici na Vyhlídce (zdarma).
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Cherairia Jana am 6. Juni 2021
Dobrý den, děkujeme za Váš pobyt a rádi Vás opět přivítáme. Vynasnažíme se pro Vaše pohodlí vyhovět všem přáním.

10/10 – Hervorragend

Lukas

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Ivana

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Nebyli jsme poprvé a zase se vrátíme.
Nedostatek personálu a nezaučení, tím vázl chod snídaní a úklid.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Monika am 12. Sept. 2020
Děkujeme za návštěvu i za Vaši recenzi. Marešová,Hotel Petr

8/10 – Gut

Wendy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Cherairia Jana am 3. Aug. 2020
Hello, thank You for Your review and You welcome in our hotel any time again.

8/10 – Gut

Helle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fint hotel men begrænset parkering, det er ca 10 min gang fra hotellet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Cherairia Jana am 2. Aug. 2020
Hello, thank You for Your review and we will like welcome You again.

8/10 – Gut

Vera

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Cherairia Jana am 2. Aug. 2020
Dobrý den, děkujeme za Váš názor a rádi Vás znovu rádi přivítáme.

10/10 – Hervorragend

Václav

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Monika Marešová am 14. Juli 2020
Děkujeme za hodnocení a Vaši návštěvu. S přátelským pozdravem, Monika Marešová,Hotel Petr

10/10 – Hervorragend

Iana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Очень хорошее расположение, прекрасный вид из окна. Удильные кровати, хороший напор воды. Немного тормозил WiFi в номере. Завтрак стандартный. С удовольствием ещё раз остановлюсь в этом отеле
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Cherairia Jana am 21. Feb. 2020
Здравствуйте, Спасибо за Ваш отзыв, нам очень понравилось, Ваше пребывание в нашем отеле было приятным, и мы хотели бы приветствовать Вас снова. Хорошего дня, и я с наилучшими пожеланиями.