Hotel Pearl Inn

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel im Art-déco-Stil, in unmittelbarer NÀhe zum Einkaufszentrum in Karachi und mit 2 Restaurants

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Pearl Inn

Smart-TV, Kamin, Netflix, Streaming-Dienste
1 Schlafzimmer, Zimmersafe, individuell dekoriert
1 Schlafzimmer, Zimmersafe, individuell dekoriert
Lobby
Classic-Zimmer | 1 Schlafzimmer, Zimmersafe, individuell dekoriert

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Klimaanlage
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Deluxe-Suite

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Separates Schlafzimmer
Deckenventilator
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett und 1 King-Bett

Executive-Suite

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Separates Schlafzimmer
Deckenventilator
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Junior-Studiosuite

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Deckenventilator
Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Deckenventilator
Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Studiosuite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Deckenventilator
Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Doppelzimmer

7,0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Deckenventilator
Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Economy-Einzelzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Deckenventilator
Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Komfort-Einzelbett

Premium-Vierbettzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Deckenventilator
Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 4 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Dr Daud Pota Rd, Karachi, Sindh, 75000

In der Umgebung

  • Sindh High Court - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Frere Hall - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Mazar-e-Quaid - 4 Autominuten - 3.5 km
  • Strand Clifton Beach - 7 Autominuten - 7.5 km
  • Manora Beach - 34 Autominuten - 30.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Jinnah Intl. (KHI) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘZahid Nihari - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘNadia Coffee Shop - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘSakura - ‬2 Autominuten
  • â€ȘKarachi Gymkhana - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘDynasty - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Pearl Inn

Hotel in Saddar Town
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Pearl Inn auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, einen kostenlosen Einkaufslieferservice und tĂ€glich einen kostenlosen Empfang freuen. Lass dir eine Mahlzeit in den beiden Restaurants vor Ort schmecken. Dank kostenlosem WLAN im Zimmer mit einer Geschwindigkeit von > 50 MBit/s bleibst du auch vor Ort vernetzt. Zudem finden GĂ€ste Annehmlichkeiten wie eine Dachterrasse und ein Einkaufszentrum vor Ort vor.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Concierge-Service und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 124 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Aufmerksamkeiten wie Kamine und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Heizung und Deckenventilatoren
  • Regenduschen, Duschwannen und Shampoo
  • 52-Zoll-Smart-TVs mit Netflix und Streaming-Diensten
  • KleiderschrĂ€nke, Hochstuhl und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Urdu

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion
  • Vom Gastgeber selbstgekochtes Abendessen tĂ€glich zu einem Aufpreis in Höhe von 5 USD verfĂŒgbar; Reservierung erforderlich

AktivitÀten

  • Einkaufszentrum
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Hochstuhl
  • Kinderwagen
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • SchließfĂ€cher
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Kostenloser Lebensmitteleinkaufsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Konferenzzentrum (200 Quadratmeter FlĂ€che)
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Benachrichtigung zu TĂŒrklingel und Telefon
  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Fliesenboden in öffentlichen Bereichen
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Set fĂŒr barrierearmes Telefonieren

Weiteres

  • 2023 gebaut
  • 9 Stockwerke
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Kamin in der Lobby
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Duschwanne
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 52-Zoll-Smart-TV
  • Netflix
  • Streaming-Dienste

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • RestaurantfĂŒhrer

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Kamin
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Ventilator

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 11:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 15 USD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • Von der Unterkunft organisiertes Abendessen: 5 USD

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: PayPal.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Langzeitmieter sind willkommen
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Außenbeleuchtung ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nicht verheirateten Paaren ist es möglicherweise durch regionale Gesetze verboten, ein Zimmer zu teilen. Du musst dem Unterkunftspersonal einen Nachweis ĂŒber die Eheschließung vorlegen können, falls du dazu aufgefordert wirst.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt und es ist nicht gestattet, Alkohol mitzubringen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Pearl Inn Hotel
Hotel Pearl Inn Karachi
Hotel Pearl Inn Hotel Karachi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Pearl Inn haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Pearl Inn?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Pearl Inn?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Pearl Inn?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel Pearl Inn einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 USD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Pearl Inn?

Dank der ausgezeichneten Lage (Saddar Town) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Kathedrale der Heiligen Dreifaltigkeit, St Patrick's Cathedral und Flag Staff House. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: St Andrew's Church und Frere Hall.

Bewertungen von Hotel Pearl Inn

Bewertungen

8,4

Sehr gut

33 von insgesamt 60 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
12 von insgesamt 60 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
9 von insgesamt 60 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 60 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 60 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

mahmood

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
I have got a very small Room, my Suitcase was lyi g on Bed, bcs. No Table for such things was there.. in Bathroom Water leakage.I think, I have booked a good Room. Even the Reclamatio was use less. They were eager for the Advance Payment. They remembered me three times in a couple of Hours to pay. I will not book there again!!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Caoilte

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I arrived without my baggage, cash etc due to Qatar's negligence and this hotel went out of their way to help me out when I was in a tight spot. I will forever be grateful. My room became my home so far away from home. My sanctuary/oasis in the desert from a chaotic situation in a chaotic city. I will forever remember this place and my wee room. Thanks a million.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Rukhsar

.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Attiq

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful everything
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Sher

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
It was good experience
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Rukhsar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Rukhsar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Rukhsar

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Rukhsar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Rukhsar

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Mohammad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice & clean hotel staff also helpful.

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Jamie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A great stay for a trip to Karachi
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Shams

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Room window was covered by the bed headboard. Behind it was a wall of the building next to it. Area is very crowded Staff is good. Security was good according to the area.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Rukhsar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Ansa

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Kornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Muhammad Imran

4 star
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Rukhsar

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
4 star
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Muhammad Imran

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Paul

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Muhammad Imran

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dirty bed sheet, leaked bathroom, no staff available to help, no cleanness in the room. Totally waste. It’s not a hotel, it’s a gutter. Will never book again. Thanks.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

6/10 – Okay

Humera, Downingtown

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

4/10 – Schlecht

Mohammad

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
People are kind but the hotel itself isn’t so nice. WiFi didn’t work during my stay, tv didn’t work. Also you have to call multiple times for a service to get done unless it is food lol. Even my clothes took longer than promised. If you need a place just to sleep and shower. It’s for you. If out of county it’s not for you.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Rashidur

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024