LaiChiTe Hotel Love River

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Restaurant, wenige Schritte von Geschichtsmuseum Kaohsiung

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von LaiChiTe Hotel Love River

Sitzecke in der Lobby
Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Schreibtisch
Fassade der Unterkunft
Deluxe-Vierbettzimmer | Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Schreibtisch
Familien-Vierbettzimmer | Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Schreibtisch

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Deluxe-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Economy-Zimmer, 2 Einzelbetten, ohne Fenster

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Economy-Doppelzimmer, ohne Fenster

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Vierbettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Familien-Vierbettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzel-Etagenbett

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
No.2, Dayou St., Yancheng District, Kaohsiung, 80341

In der Umgebung

  • Love River - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Pier-2 Kunstzentrum - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Central Park - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Liuhe-Nachtmarkt - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Nachtmarkt Ruifeng Tourist Night Market - 7 Autominuten - 5.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Gushan Station – 3 Fahrminuten
  • Station Yanchengpu – 8 Gehminuten
  • Flughafen Kaohsiung Intl. (KHH) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAcc Cafe de Coeur çœŸćżƒè±†èĄŒ - ‬6 Gehminuten
  • â€Ș阿èȡ雞ç”Čéș” - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘdoR留 - ‬1 Gehminute
  • â€ȘéčœćŸ•ćłćź¶é‡‘æĄ”è±†èŠ± - ‬3 Gehminuten
  • â€Șć°šèŠłćœŸé­ é­šć°ˆèłŁćș— - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

LaiChiTe Hotel Love River

Hotel in der NĂ€he von Love River
Die nahe Geschichtsmuseum Kaohsiung und Internationales Kongresszentrum Kaohsiung gelegene Unterkunft LaiChiTe Hotel Love River bietet tÀglich einen kostenlosen Empfang, Bibliothek und eine WÀscherei. GÀste können sich auf ein Restaurant und eine Snackbar freuen.
Weitere Extras sind:
  • Ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenloser Fahrradverleih und Express-Check-out
  • Express-Check-in, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Concierge-Service
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Fernseher in der Lobby und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei LaiChiTe Hotel Love River bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie eine Schallisolierung und kostenloses Mineralwasser.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Digitalempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 50 TWD fĂŒr Erwachsene und 50 TWD fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Kostenloser Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 2016 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:30 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 50 TWD fĂŒr Erwachsene und ca. 50 TWD fĂŒr Kinder

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft stellt keine persönlichen Einwegartikel wie KĂ€mme, LuffaschwĂ€mme, Rasierer, Nagelfeilen oder Schuhputzzeug zur VerfĂŒgung
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt und es ist nicht gestattet, Alkohol mitzubringen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

CyanRain Hotel Kaohsiung
CyanRain Kaohsiung
CyanRain
MR. SU HOTEL
CyanRain Hotel
Laichite Love River Kaohsiung
LaiChiTe Hotel Love River Hotel
LaiChiTe Hotel Love River Kaohsiung
LaiChiTe Hotel Love River Hotel Kaohsiung

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist LaiChiTe Hotel Love River haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei LaiChiTe Hotel Love River?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei LaiChiTe Hotel Love River?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:30 Uhr–12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei LaiChiTe Hotel Love River?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich LaiChiTe Hotel Love River?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer gĂŒnstigen Lage (Stadtzentrum von Kaohsiung). Geschichtsmuseum Kaohsiung, Internationales Kongresszentrum Kaohsiung und Love River erreichst du zu Fuß in 5 Minuten. Ebenfalls in höchstens 15 Minuten erreichbar: Jiu Kujiang Einkaufsviertel und Pier-2 Kunstzentrum. Station Yanchengpu ist 8 Gehminuten und Metrostation Cianjin 13 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von LaiChiTe Hotel Love River

Bewertungen

9,0

Wunderbar

58 von insgesamt 106 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
40 von insgesamt 106 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 106 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 106 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 106 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

CHIU-HAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æˆżé–“äčŸæ·šèˆ’適雖然掗手槜æČ’ćœšæ”Žćź€èŁĄćœšćșŠæ—é‚Šæœ‰é»žć„‡æ€ȘïŒŒäœ†æ•Žé«”éƒœćŸˆć„œïŒŒèˆ’é©ă€æœć‹™æ…‹ćșŠäčŸć„œ
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

tangyu

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

é©ćˆæ—…éŠ

é›ąæ„›æČłćŸˆèż‘。
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

6/10 – Okay

Hung kuo

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
陀äș†éš”éŸłçšć·źïŒŒć…¶é€˜éƒœäžéŒŻ
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

8/10 – Gut

Hsin Chia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

NENG HSIN

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ćœ°é»žäœł!

ćœ°é»žéžćžžæ–čäŸżçš„ć•†æ—…ïŒŒäž‹æŹĄć‡șć·źæœƒć†èš‚èłŒ
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ć“Ąć·„ćŸˆć‹ć–„ă€ćœ°ç†äœçœźæ–čäŸż
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

HUI WEN

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ćŸˆæŁ’çš„äœćźżç’°ćąƒ

ć€–è§€çœ‹è”·äŸ†æ˜ŻäžéŒŻçš„éŁŻćș—ïŒŒć…§éƒšç©șé–“ćŠç’°ćąƒæˆ‘éƒœćŸˆć–œæ­ĄïŒŒć€§ć»łć…èČ»æäŸ›ć†Źç“œèŒ¶ćŠæȘžæȘŹæ°ŽïŒŒä蟿œ‰ć°é€…äčŸć’ŒæłĄéș”ïŒŒćŻæƒœæČ’ć–ćˆ°ć„ȘèłȘ撖敡。 æš“ć±€ä蟿œ‰ć…èČ»æŽ—èĄŁæ©ŸïŒŒé€™æŹĄéŽćčŽæœŸé–“ć€©æ°ŁéƒœćŸˆäžéŒŻïŒŒæ™šäžŠæŽ—çš„èĄŁæœïŒŒéš”ć€©ć°±äčŸäș†ă€‚ ćȘæ˜Żæ”Žćź€æČ’有äčŸæșŒćˆ†é›ąïŒŒæ‰€ä»„æŽ—æŸĄæ™‚èŠç›Ąé‡éżć…èĄŁæœćŒ„æż•ïŒŒć€§è‡ŽäžŠéƒœé‚„æ»żäžéŒŻçš„ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

HUI PIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æœ‰æäŸ›çŽ éŁŸæłĄéș”

æœ‰æäŸ›çŽ éŁŸæłĄéș”、撖敡、æȘžæȘŹæ°Žă€é€…äčŸç­‰ïŒŒæˆ‘æœ€ć–œæ­ĄæŽ—æ‰‹è‡șć’Œć»æ‰€ćˆ†é–‹ïŒŒćŸˆæŁ’ïŒ
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Pei Yu

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

é©ćˆć°èł‡æ—

æˆżé–“äčŸæ·šïŒŒæœ‰MODćŻä»„è§€çœ‹ïŒŒäœ†éš”éŸłéƒšćˆ†ćŻć†ćŠ ćŒ·ïŒŒäœ†äžè‡łæ–Œæ™šäžŠçĄäžè‘—!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

4/10 – Schlecht

èˆžć­, 䞊攷

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ă©ă“ă‹ă‹ă‚‰ă‚żăƒă‚łăźè‡­ă„ăŒć…„ăŁăŠăăŠă€äșŒæ—„é–“ăšă‚‚éžćžžă«äžćż«ă ăŁăŸă€‚æŽ—éąæ‰€ă ă‘ćź€ć†…ă«ă‚ăŁăŠç…§æ˜ŽăŒăȘく、挖çČ§ă™ă‚‹ăźă«æš—ă„ă€‚ć…šäœ“çš„ă«äœżă„ă«ăă„ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
æŻæŹĄäŸ†é«˜é›„éƒœäœé€™èŁĄïŒŒé›–ç„¶æ›äș†è€é—†ïŒŒäžéŽæœć‹™æ›ŽäžŠäž€ć±€æš“ïŒŒçŽ°ćżƒè‡Žé›»ćźąæˆ¶çąșèȘç‹€æłïŒŒć”Żäž€çŸŽäž­äžè¶łć°±æ˜Żæœ‰äș›æˆżćž‹æ˜ŻæŽ—æ‰‹ć°ćœšćșŠé‚ŠïŒŒćŻèƒœæœ‰äș›äžé©æ‡‰
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Carol, éŠ™æžŻ

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ć€§ć ‚ćŠæˆżé–“ć‡ććˆ†æ•Žæœ”ïŒŒćșŠäșŠćŸˆèˆ’適ćꀿș«ćŸˆé©äž­ă€‚掗手間蚭斜äčŸćŸˆæ–°ćŸˆäčŸæ·šïŒŒäœ†ć°±æ˜Żæ”Žć»æČ’æœ‰ć±éš”ïŒŒæœ‰é»žäžé©æ‡‰ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
高cpć€Œ 櫃æȘŻäșșć“Ąć°ˆæ„­èŠȘ戇 ç’°ćąƒæˆżé–“éžćžžäčŸæ·š æœ‰æłĄéș”éŁČæ–™ć†°æŁ’èŒ¶è‘‰è›‹ćŻä»„äș«ç”š é‚„æœ‰æ›žć’ŒæŒ«ç•«ćŻä»„ć€Ÿ ćˆæäŸ›ć„œćƒæ—©é€ ć€Șćˆ’çź—ć•Šïœž 掚薊 Strongly recommended!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

æ™ș瑋

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
è€é—†ćŸˆç”šćżƒçš„ç¶“ç‡ŸïŒŒé™„èż‘æ•Łæ­„æ–čäŸżçŸŽéŁŸć°ćƒćŻ†é›†ïŒŒä»€äșșæœƒæƒłć†äŸ†äœ
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

CHUNHUNG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
æŽ—æ‰‹ć°çšç«‹ćœšæˆżé–“ć…§ïŒŒäžæ–čäŸżïŒŒæČ’é‡éŽé€™æšŁèš­èšˆ
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
柀慧äčŸæ·šæ•Žæœ”ïŒŒéš”éŸłæ•ˆæžœć„œ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
敎體敎朔ćșŠäžéŒŻćˆćœšæ„›æČłæ—é‚ŠïŒŒé‚„è »æ–čäŸżçš„
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Po-Han

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very Good Hotel

櫃æȘŻäșș擥盞當èŠȘćˆ‡ïŒŒæœ‰èš±ć€šć°çąș蟛的旅瀟ç¶Čè·ŻćŠWifiæ”¶èšŠäžć„œïŒŒé€™æ˜Żć”Żäž€çŸŽäž­äžè¶łçš„ćœ°æ–č。
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019