Regency Kanchipuram by GRT Hotels
Hotel, in unmittelbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum in Kanchipuram, mit kostenlosem Parkservice
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Regency Kanchipuram by GRT Hotels





Bewertungen
8,2 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 60 âŹ.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
7. Aug.â8. Aug.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Standard-Einzelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Deckenventilator
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Satellitenempfang
Im Erdgeschoss
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Einzelzimmer, 1 Schlafzimmer anzeigen

Deluxe-Einzelzimmer, 1 Schlafzimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Deckenventilator
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Satellitenempfang
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, 1 Schlafzimmer anzeigen

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, 1 Schlafzimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Deckenventilator
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Satellitenempfang
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

487, Gandhi Road, Kanchipuram, Kanchipuram, Tamil Nadu, 631502
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

THE PARADISE KINGDOM
THE PARADISE KINGDOM
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Zimmerservice
8.8 von 10, Hervorragend, 8 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 42 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.â11. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 550 INR fĂŒr Erwachsene und ca. 300 INR fĂŒr Kinder
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 926 INR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Auf den Zimmern sind keine Besucher oder nicht angemeldeten GĂ€ste gestattet.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
GRT Kanchipuram
GRT Regency
GRT Regency Hotel
GRT Regency Hotel Kanchipuram
Regency Kanchipuram GRT Hotels Hotel
Kanchipuram GRT Regency
Regency Kanchipuram by GRT Hotels Hotel
Regency Kanchipuram by GRT Hotels Kanchipuram
Regency Kanchipuram by GRT Hotels Hotel Kanchipuram
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Regency Kanchipuram by GRT Hotels
Bewertungen
8,2
Sehr gut
8,0/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10. MĂ€rz 2018
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2018
10/10 â Hervorragend
Bajwinder
26. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kanchipuram
Bajwinder
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 â Hervorragend
Sailendra
27. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sailendra
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 â Hervorragend
Pandu
Mit der Familie gereist
18. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pandu
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 â Hervorragend
BALAKRISHNAN
24. Juli 2022
BALAKRISHNAN
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 â Hervorragend
Aadisht
GeschÀftlich gereist
25. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aadisht
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
8/10 â Gut
Steen
Mit einer Gruppe gereist
2. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Steen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
31. Aug. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 â Hervorragend
GNP, Texas
1. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
GNP
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019
8/10 â Gut
nantha kumar
11. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nantha kumar
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
23. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
18. Juni 2018
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
30. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2017
10/10 â Hervorragend
satish
23. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
satish
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2017
10/10 â Hervorragend
Vijay
5. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vijay
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2017
8/10 â Gut
Kannan, BANGALORE
14. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Conveniently placed
Kannan
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
28. Apr. 2015
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
2/10 â UngenĂŒgend
ARIF, Chennai
12. MĂ€rz 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad House Keeping
ARIF
6/10 â Okay
Vijaykumar, Bangalore
5. Jan. 2015
Gut: Personal & Service
Kanchipuram Hotel Stay
Vijaykumar
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Nanu Resort, Arambol
- The St. Regis Goa Resort
- Novotel Köln City
- Romantik Jugendstilhotel Bellevue
- Potato Head Suites & Studios
- Holiday Inn - the niu, Star Sindelfingen by IHG
- LA Maison Hotel
- Sporthotels in Brandenburg Region
- HiltonHotels-Hotels in Essen
- Grand Mercure Agra
- Adagio Paris 19e Cité de la Musique
- Villen KĂŒste von Mersin
- The Nox Utrecht
- Hilly Hotel
- Hotels in FÀröer-Inseln
- Ferienwohnung am Malerweg
- Yellow House
- Parkhotel Bergheim
- LeonardoHotels-Hotels in RĂŒttenscheid
- Motels Heilbronn
Reisepakete
FerienunterkĂŒnfte