The 28th Hotel
Hotel in Kanchanaburi mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Außenpool
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von The 28th Hotel





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 41 €.
inkl. Steuern & Gebühren
5. Aug.–6. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer
Highlights
Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

168 Moo 9, Pak Phraek, Mueang Kanchanaburi District, Kanchanaburi, Kanchanaburi, 71000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Dheva Mantra Resort
Dheva Mantra Resort
- Pool
- Wellness
- Kinderbecken
- Parkplatz inbegriffen
8.6 von 10, Hervorragend, 254 Bewertungen
Der Preis beträgt 59 €
inkl. Steuern & Gebühren
22. Aug.–23. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Barkaution: 500 THB pro Aufenthalt
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 150 THB für Erwachsene und ca. 150 THB für Kinder
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
28th Hotel Kanchanaburi
28th Kanchanaburi
The 28th Hotel Hotel
The 28th Hotel Kanchanaburi
The 28th Hotel Hotel Kanchanaburi
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von The 28th Hotel
Bewertungen
8,6
Hervorragend
8,8/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
19. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Gilles
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gilles
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Hen
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
20. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hen
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Teong San
Mit einer Gruppe gereist
21. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel with complementary breakfast
Teong San
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
2/10 – Ungenügend
Matthew
11. Okt. 2020
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Matthew
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
23. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
8/10 – Gut
Jirarat
Mit einer Gruppe gereist
19. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jirarat
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Chinnarach
Mit der Familie gereist
30. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chinnarach
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
6/10 – Okay
Dariusz
Mit einer Gruppe gereist
13. Nov. 2019
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Dariusz
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
13. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
20. Okt. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
29. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Pheerachai
23. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pheerachai
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Erin
12. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erin
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
C, Chiang Mai, Th
6. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
C
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 – Hervorragend
Johanne, Québec-Canada
21. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Johanne
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Hotels mit Pool in Norddeich
- Wellnesshotels in Schwäbisch Hall
- Hotels in Siegburg
- Hotel Volksschule
- The Red Boat
- Hotels in Göreme
- Steigenberger-Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
- Go Hotel Østerport
- Hilton Lake Como
- Disney Newport Bay Club
- Hotels in Shengjin
- River Kwai Jungle Rafts
- Zentrum Hotel Stade
- Hotels in Kamenz
- Tierfreundliche Hotels in Bad Säckingen
- Courtyard by Marriott Bali Nusa Dua Resort
- Private Ferienhäuser Buxtehude
- L'Arbre à Cabane
- Casa Vimaya Riverside
Reisepakete