Sabai@Kan Resort
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen â nahe BrĂŒcke ĂŒber den Fluss Kwai
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Sabai@Kan Resort





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 38 âŹ.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
23. Aug.â24. Aug.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
9,8 von 10
AuĂergewöhnlich
(8 Bewertungen)
Highlights
Eigener Hof
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Eigener Hof
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Superior Room anzeigen

Superior Room
9,2 von 10
Wunderbar
(12 Bewertungen)
Highlights
Eigener Hof
Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

317/4 Mae Nam Kwai, Tambon Thamakham, Muang District, Kanchanaburi, Kanchanaburi, 71000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Natee The Riverfront Hotel Kanchanaburi
Natee The Riverfront Hotel Kanchanaburi
- Pool
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.2 von 10, Wunderbar, 183 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 79 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
17. Aug.â18. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 200 THB pro Person
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 500.0 THB pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Sabai@Kan Resort Kanchanaburi
Sabai@Kan Resort
Sabai@Kan Kanchanaburi
Sabai@Kan
Sabai@Kan Resort Hotel
Sabai@Kan Resort Kanchanaburi
Sabai@Kan Resort Hotel Kanchanaburi
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Sabai@Kan Resort
Bewertungen
9,4
AuĂergewöhnlich
9,6/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
17. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
10/10 â Hervorragend
Alice
Mit einer Gruppe gereist
4. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alice
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024
10/10 â Hervorragend
Carmen
Mit dem Partner gereist
25. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Carmen
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024
10/10 â Hervorragend
Christine
Mit dem Partner gereist
16. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christine
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024
8/10 â Gut
Angela
27. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angela
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2023
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
7. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019
8/10 â Gut
Steffen
19. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
BrĂŒcke am Kwei
Steffen
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
29. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018
10/10 â Hervorragend
Manuela, Hua Hin
3. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in guter Location
Manuela
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
10/10 â Hervorragend
Jonas
6. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pleasant stay in Kanchanaburi
Jonas
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018
10/10 â Hervorragend
chris, Stuttgart, Deutschland
19. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
chris
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
10/10 â Hervorragend
Alex
3. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alex
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2017
8/10 â Gut
Marco
17. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel mit schönem Garten
Marco
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2017
8/10 â Gut
Thomas
20. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel der Mittelklasse in Kanchanaburi
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel hat alles
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2017
10/10 â Hervorragend
Adrian
21. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Adrian
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2017
10/10 â Hervorragend
Bruno
15. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Bruno
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. MĂ€rz 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
19. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
1. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Karsten
8. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FamiliÀres Hotel, ideal zum relaxen
Karsten
10/10 â Hervorragend
Sarah & Carsten, Ruhrpott
7. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines aber sehr feines Hotel
Sarah & Carsten
10/10 â Hervorragend
Renato, Stuttgart
22. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Urlaub !
Renato
8/10 â Gut
Rudi, Switzerland
26. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A quiet family place
Rudi
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- ByOtell Hotel Istanbul
- 25hours Hotel Vienna at MuseumsQuartier
- Ferienwohnung direkt am Emsdeich in idyllischer Lage
- Hotels nahe DreilÀndereck
- Hotel Mohren
- Hotels in Diepholz
- Radisson Blu Latvija Conference & Spa Hotel, Riga
- Gut Schmerwitz
- BestWestern-Hotels in Stockholm
- Hotel Lamm
- Hotel Fariones
- Harmony Crest Resort - Adults Only
- Iberostar-Hotels in Nordsardinien
- Marsa Malaz Kempinski, The Pearl - Doha
- Hotels Stadtzentrum von Leeds
- River Kwai Jungle Rafts
- Hotels mit FrĂŒhstĂŒck in Lauscha
- GĂŒnstige Hotels in Beaune
- Thavorn Beach Village Resort & Spa Phuket
- Hotels mit FrĂŒhstĂŒck in LĂŒneburg
- Cynthiana Beach Hotel
- Iberostar Waves MĂĄlaga Playa
FlĂŒge
Reisepakete