Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Four Points Flex by Sheraton Kanazawa





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 28 €.
28. Sept.–29. Sept.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Zimmer, 1 Doppelbett, Raucher anzeigen

Zimmer, 1 Doppelbett, Raucher
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Alle Fotos für Zimmer, 1 Doppelbett anzeigen

Zimmer, 1 Doppelbett
7,6 von 10
Gut
(4 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Alle Fotos für Zimmer, 2 Einzelbetten anzeigen

Zimmer, 2 Einzelbetten
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

3-30 Oyamamachi, Kanazawa, Ishikawa-ken, 920-0918
Mehr zu dieser Unterkunft
Four Points Flex by Sheraton Kanazawa
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- In der Unterkunft wird eine Tourismusabgabe erhoben. Die Tourismusabgabe liegt zwischen 200 und 500 JPY pro Person und Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Nacht. Bitte beachte, dass Buchungen von unter 5.000 JPY (ohne Steuern) pro Person und Nacht von der Gebühr ausgenommen sind. Es können weitere Ausnahmen gelten.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 1 JPY pro Person
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
UNIZO INN Hyakumangoku Dori
UNIZO Kanazawa Hyakumangoku Dori
UNIZO Hyakumangoku Dori
UNIZO INN Kanazawa Hyakumangoku Dori
Four Points Flex by Sheraton Kanazawa Hotel
Four Points Flex by Sheraton Kanazawa Kanazawa
Four Points Flex by Sheraton Kanazawa Hotel Kanazawa
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Four Points Flex by Sheraton Kanazawa
8,8
Hervorragend
9,2
Sauberkeit
9,0
Lage
8,8
Personal & Service
8,8
Umweltfreundlichkeit
8,8
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
22. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
thomas
21. Sept. 2025
thomas
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Symeon, Edinburgh
19. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Symeon
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
ARIMA
Geschäftlich gereist
10. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ARIMA
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Marina
Mit dem Partner gereist
10. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marina
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
kazunosuke
7. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
kazunosuke
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Mohammad
26. Aug. 2025
Mohammad
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Rin, Kusatsu-machi
24. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
juan, davie
17. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
juan
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Tam
Mit dem Partner gereist
16. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tam
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
6/10 – Okay
toshihisa
11. Aug. 2025
toshihisa
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Yuka
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
10. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yuka
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
6/10 – Okay
たけとし
21. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
たけとし
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
christophe
20. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
christophe
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
2/10 – Ungenügend
Rashida
Mit dem Partner gereist
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rashida
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Chiara
29. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chiara
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
JORDYN
Mit der Familie gereist
28. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
JORDYN
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Riko
28. Apr. 2025
Riko
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Hannah
23. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hannah
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
TSE HON
22. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TSE HON
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Christopher
22. Apr. 2025
Christopher
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
6/10 – Okay
AN GEE
16. Apr. 2025
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
AN GEE
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Olga, Auckland
Mit einer Gruppe gereist
14. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Olga
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Fujii
9. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Fujii
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025