Dachterrasse

Bewertungen von Holiday Inn ANA Kanazawa Sky, an IHG Hotel

3.5 out of 5
Holiday Inn ANA Kanazawa Sky, an IHG Hotel
15-1 Musashicho, Kanazawa, Ishikawa-ken

Bewertungen

8,6

Hervorragend

288 von insgesamt 638 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
262 von insgesamt 638 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
64 von insgesamt 638 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 638 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 638 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Elias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angenehm gelegen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von ANA Holidayinn Kanazawa Sky am 2. Apr. 2023
Thank you for choosing ANA Holiday Inn Kanazawa Sky from among many accommodations. I am very happy to hear that you were satisfied with your stay. We will continue to strive to further improve our services so that our customers can spend their time with peace of mind, safety and comfort. Thank you again for taking time out of your busy schedules to complete the survey. We are looking forward to seeing you again. ANA Holiday Inn Kanazawa Sky

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für uns größer gewachsenen Europäer ist es leider nur schwer möglich normal auf dem WC zu sitzen. Wenn europ. Frühstück angeboten wird, sollte es auch etwas mehr geben, z.b. Brötchen wären toll. Es gibt auch in Japan tolle Bäcker, haben wir selber mehrfach gesehen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von ANA HolidayInn Kanazawa Sky am 26. Mai 2019
Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

mark, GER

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not cleaned for a while
Was a bit dirty, especially pats of the bath (lamp, etc) had not been cleaned for weeks. Staff was nice though. Great location and great view of the city.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Antwort von ANA Holidayinn Kanazawa Sky am 6. Aug. 2017
Thank you for your candid review. We apologize that your recent stay did not meet expectations. We appreciate your comments and will share these with our team so that we can continue to improve our services. We do hope to have the opportunity to welcome you back in the future, so that we can provide a better experience.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen.
Besonders getrenntes Bad und Roulette hat uns gefallen. Reichhaltiges Fruehstuecksbufet.
Antwort von ANA Holiday Inn Kanazawa SKY am 8. Dez. 2015
Thank you for staying our hotel and sharing your feedback. We are very pleased to hear that you enjoyed your stay and that our service met your expectations. We hope to have the opportunity of welcoming you back in the in the near future. yours Sincerely,

8/10 – Gut

Kurt, Naefels, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ideal, zentral
Schoenes hotel an sehr guter lage um kanazawa zu entdecken. Die luft im zimmer ist extrem trocken. Ein fenster kann man nicht oeffnen.
Antwort von ANAHolidayInnKanazawaSky am 28. Nov. 2015
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

MIHARU

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
駅からも徒歩圏内(約15分)でホテル周辺にコンビニや近江町市場もあり便利です。
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von ANAホリデイ・イン金沢スカイ am 21. Mai 2024
この度はANAホリデイ・イン金沢スカイをお選びいただきまして誠にありがとうございます。またお忙しい中、アンケートへのご協力を賜りまして御礼申し上げます。私共のホテルは観光地からもお買い物にも便利な立地が魅力の一つでございます。天気が変りやすい金沢でも、同じ建物内にはデパートもあり、お土産やちょっとしたお買い物も濡れずに行けます。飲食店も歩いて行ける距離にいくつかございますので、気になることがございましたらお気軽にフロントまでお問い合わせください。また金沢へお越しの際は是非当館をご利用くださいませ。ANAホリデイ・イン金沢スカイ

10/10 – Hervorragend

Abe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ホテルのロケーションがベストです! 利用始めてから十数年余り経ちますのでまだまだきれいなホテルですね 次も利用させて頂きます。
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von ANAホリデイ・イン金沢スカイ am 21. Mai 2024
この度はANAホリデイ・イン金沢スカイをお選びいただきまして誠にありがとうございます。またお忙しい中、アンケートへのご協力を賜りまして御礼申し上げます。私共の魅力の一つであるロケーションをお褒め頂き大変嬉しく存じます。観光地を徒歩圏内で行ける立地となっており金沢の景色も楽しみながら行けます。また建物は古いですがそれを感じさせないホテル作りと客室も清潔に今後ともスタッフ一同精一杯努めてまいります。次回のご利用もスタッフ一同心よりお待ちしております。ANAホリデイ・イン金沢スカイ

10/10 – Hervorragend

??

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
やや部屋が大きく、ベッドが有名なメーカー製で寝心地が良かった。浴槽も深く、肩まで入れた。 どこかの部屋のタイマーが長いこと鳴って、ちょっと残念。
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von ANAホリデイ・イン金沢スカイ am 21. Mai 2024
この度はANAホリデイ・イン金沢スカイをお選びいただきまして誠にありがとうございます。またお忙しい中、アンケートへのご協力を賜りまして御礼申し上げます。お部屋やベッド等に関してご満足頂けたご様子で大変嬉しく存じます。日頃の疲れや、慣れない土地での観光を癒していただけるようベッドもこだわっております。しかしながら、タイマーが鳴り続けていたとのこと、申し訳ございません。館内の巡回をもう一度見直しをし、少しでも違和感があればすぐ対応出来るよう努めていきたいと存じます。また金沢へお越しの際は是非当館をご利用ください。ANAホリデイ・イン金沢スカイ

10/10 – Hervorragend

Masahito

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
2回目の宿泊でした、朝のバイキングも美味しい、又金沢に来る事があったら、泊まりたいです
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von ANAホリデイ・イン金沢スカイ am 14. Mai 2024
2回目のご宿泊とのことでまた当館をお選び頂き誠にありがとうございます。また、お忙しい中アンケートにご協力頂きましたこと重ねて御礼申し上げます。朝食につきましてお褒めいただきありがとうございます。地元の名物を存分にお召し上がりいただきたい思いで、郷土料理をはじめ、治部煮や金沢カレーなど内容や種類にもこだわって用意しております。地元の旬の食材をふんだんに使用してその時に美味しいものを揃えておりますのでこの土地ならではの味わいをお楽しみください。またリピートして頂けるよう朝食や、滞在をご満足できるようスタッフ一同努めてまいります。ご来館をスタッフ一同心よりお待ちしております。スタッフ一同

8/10 – Gut

takamitsu

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
なし
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Noah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pros -Was very tidy and clean. -The space in our room was used very well, so we had plenty of room to work with, which is uncommon in Japan at this price range (my experience, at least). - I like the rice paper shutters that our room had - Customer service was exceptional. -The cityscape view from our room and the lobby/lounge was phenomenal - Can reach major attractions/sites within 15-20 mins of walking Cons - The room was quite warm and the air conditioning did not help alleviate this, it may have even made it worse. This was not much of a problem for us in April, but it could be during the summer.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von ANA Holidayinn Kanazawa Sky am 17. Apr. 2024
Thank you very much for choosing ANA Holiday Inn Kanazawa Sky.We would also like to thank you for taking time out of your busy schedule to answer our questionnaire.We apologize for the inconvenience regarding the air conditioning. The air conditioning is managed centrally and the temperature cannot be adjusted, so it is difficult to make immediate improvements, but we will share your valuable feedback with the facilities manager.Under such circumstances, we are very pleased to receive your compliments regarding the price of our rooms, cleaning, and location. We are committed to providing satisfaction and comfort to all of our guests who visit Kanazawa. We will be happy to provide you with information on sightseeing and recommended restaurants, etc. Please feel free to use our hotel again when you come to Kanazawa.The cherry blossoms are in bloom and the temperature is getting warmer, so please take care of yourself so that you do not get sick.

4/10 – Schlecht

Denis

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Il n’y avait pas d’air climatisé dans les chambres malgré qu’il faisait 24 celcius dans celle-ci, les salles de bain et les tapis date des années 60, panneau coulissant de fenêtre pas propre, à 21h on ferme les lumières du lounge
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von ANA Holidayinn Kanazawa Sky am 16. Apr. 2024
Thank you for choosing ANA Holiday Inn Kanazawa Sky out of many hotels.Once again, we would like to thank you for taking the time out of your busy schedule to complete the survey.We apologize for not being able to meet your expectations regarding the facilities and cleanliness of your room. Although it is difficult to make immediate improvements, we will share your valuable feedback with the relevant managers and use it to improve our services and space creation in the future.We also apologize for not being able to inform you of the lounge's business hours in advance.We will do our best to provide information on business hours and direct you to nearby bars, etc., so that you can have a comfortable stay.Please use our hotel again when you come to Kanazawa.ANA Holiday Inn Kanazawa Sky

4/10 – Schlecht

Dana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
This hotel has no air conditioning and the room was very hot.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von ANA Holidayinn Kanazawa Sky am 10. Apr. 2024
Thank you for your candid review. We apologize that your recent stay did not meet expectations. We appreciate your comments and will share these with our team so that we can continue to improve our services. We do hope to have the opportunity to welcome you back in the future, so that we can provide a better experience.

10/10 – Hervorragend

yasuhiro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

AKIYO

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
風呂とトイレの浴室から出るときの段差が半端なく高く危険を感じます。治せるものならどうにかしてほしいですね。
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von ANAホリデイ・イン金沢スカイ am 24. März 2024
この度は、数ある宿泊施設よりANAホリデイ・イン金沢スカイをお選びいただきまして誠にありがとうございます。バスルームへの段差に関してAKIYO様へご不便をお掛け致し誠に申し訳ございません。改修工事を直ちに行うことは難しいですが、代わりに段差を和らげるための踏み台を用意しております。何事にも出来る限りの対応をさせていただきますので、また次回、気になる点がございましたらご遠慮なくお申し付けくださいませ。

8/10 – Gut

Akane

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
従業員が優しい
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von ANAホリデイ・イン金沢スカイ am 23. März 2024
この度はANAホリデイ・イン金沢スカイをお選びいただきまして誠にありがとうございます。またお忙しい中、アンケートへのご協力を賜りまして御礼申し上げます。スタッフに関してお褒めのお言葉を頂き大変嬉しく存じます。頂いたお言葉を励みにこれからもお客様に寄り添い、また求めていることをいち早く気づきお手伝いできるよう日々努めてまいります。また金沢へお越しの際は是非当館をご利用下さいませ。スタッフ一同心よりお待ちしております。スタッフ一同

10/10 – Hervorragend

JONATHAN WILLIAM

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel at a good price.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von ANA Holidayinn Kanazawa Sky am 12. März 2024
Thank you for choosing ANA Holiday Inn Kanazawa Sky out of many accommodation options.Once again, we would like to thank you for taking time out of your busy schedule to complete the survey.We will continue to do our best to provide a wonderful stay to all our guests, and we look forward to the day when you choose us again when you come to Kanazawa.Front Office

8/10 – Gut

kenta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
部屋も広くて良かった
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von ANAホリデイ・イン金沢スカイ am 9. März 2024
この度は、数あるホテルからANAホリデイ・イン金沢スカイをお選びいただきまして誠にありがとうございます。またお忙しい中、アンケート調査にご協力賜り重ねて御礼申し上げます。お部屋に関してご満足頂けたご様子で大変嬉しく存じます。より快適な空間でおくつろぎいただけますよう、お部屋の清掃はもちろんのことフロントロビーでも金沢らしさを感じていただけるよう季節によって変化させております。フロントロビーでは金沢市街を一望することができ四季折々や時間によって刻々と変化する景色をお楽しみいただけますと幸いです。天気が良いと白山がロビーからご覧いただけます。冬の季節ですと雪が降った後の晴れ間は一面が銀世界でとても絵になる風景です。また金沢へお越しの際は是非当館をご利用下さいませ。スタッフ一同心よりお待ちしております。寒さも続いておりますのでご自愛くださいますようお祈り申し上げます。スタッフ一同

8/10 – Gut

nozomi

6/10 – Okay

atsushi

寝巻きが小さくて着にくい。
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von ANAホリデイ・イン金沢スカイ am 8. März 2024
この度は、数ある宿泊施設の中よりANAホリデイ・イン金沢スカイをお選びいただきまして誠に有難うございました。寝巻に関しましてご不便をお掛けし申し訳ございません。頂戴いたしました貴重なご感想は真摯に受け止め今後検討させて頂きます。お忙しい中、ご投稿賜わり有難うございました。またのご来館をスタッフ一同心よりお待ち申し上げております。スタッフ一同

10/10 – Hervorragend

nozomi

Gut: Ausstattung
朝食のバイキング良かった
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von ANAホリデイ・イン金沢スカイ am 8. März 2024
この度は、数ある宿泊施設の中よりANAホリデイ・イン金沢スカイをお選びいただき誠にありがとうございました。また、お忙しい中アンケートにご協力頂きましたこと重ねて御礼申し上げます。朝食につきましてお褒めいただきありがとうございます。地元の名物を存分にお召し上がりいただきたい思いで、内容や種類にもこだわって用意しております。地元の旬の食材をふんだんに使用してその時に美味しいものを揃えておりますのでこの土地ならではの味わいをお楽しみください。これからも皆様に金沢で素敵な時間をお過ごしいただけるよう全スタッフで努めて参りますのでまた是非お越しくださいませ。またのお越しをスタッフ一同、心よりお待ちしております。スタッフ一同

6/10 – Okay

Megumi

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

AKINOBU, ashikaga-ciry

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
From the station, it takes 5 minutes by bus. The fare is 300 yen. The hotel is conveniently located near downtown Katamachi. A multi-story parking lot is affiliated with the hotel! Please note that coin parking is not affiliated with the hotel. 駅からはバスで5分、300円程度。 繁華街の片町に近く、好立地のホテルです。 立体駐車場が提携になっています! コインパーキングは提携になっていないので要注意です。
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von ANAホリデイ・イン金沢スカイ am 29. Jan. 2024
この度はANAホリデイ・イン金沢スカイをお選びいただきまして誠にありがとうございます。またお忙しい中、アンケートへのご協力を賜りまして重ねて御礼申し上げます。この度のご滞在では立地についてお褒めのお言葉をいただきまして感謝申し上げます。観光名所の中心地にある当ホテルは、徒歩圏内で観光をお楽しみいただける他、近江町市場も目の前にあるのでグルメやお土産を買うにも便利な立地となっております。金沢はいろんな観光スポットがございますが、昼と夜とでおすすめのルートもございますので次回お越しの際はぜひフロントスタッフにお声がけください。これからも皆様に金沢でゆったりとした時間をお過ごしいただけるよう全スタッフで努めて参りますのでまた是非お越しくださいませ。

10/10 – Hervorragend

AKINOBU, ashikaga-ciry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

AKINOBU, ashikaga-ciry

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Access from Kanazawa Station may seem inconvenient as it is a 16-minute walk, but it is only a 5-minute bus ride from the station. The hotel is in the suburbs, so the view is very scenic, and the view over the restaurant on the 16th and 17th floors, where the front desk is located, is very nice. The hotel is well equipped and comfortable. It is clean and also has excellent attention to foreign language speakers. Shopping is excellent in the building directly connected to the hotel, as well as in stores in the surrounding area. Behind the hotel, there is a restaurant called "meat meet" where you can eat wagyu beef raised in Noto. Please try it once! 金沢駅からのアクセスは徒歩16分と不便に感じるかもしれないが、駅からバスで5分ほど。 ホテルは郊外にあるので景色が良く、フロントのある16階と17階のレストラン越しの眺めはとても良い。 ホテルは設備が整っていて快適。 清潔で、外国語を話す人への配慮も行き届いている。 ホテル直結のビルや周辺のお店でのショッピングも充実している。 ホテルの裏には、能登で育った和牛が食べられる「ミートミート」というお店があります。 ぜひ一度食べてみてください!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von ANAホリデイ・イン金沢スカイ am 7. März 2024
この度は、ANAホリデイ・イン金沢スカイにご宿泊頂き誠にありがとうございました。また、お忙しい中アンケートにご協力頂きましたこと重ねて御礼申し上げます。当館は金沢駅から徒歩で少し時間はかかりますが、バスが多く出ており観光地や飲食店も徒歩圏内な為、立地やホテルから金沢を一望できる点も当館の魅力の1つでございます。清掃やスタッフに関してもお褒めのお言葉を頂き大変嬉しく存じます。これからもお客様に寄り添い、よりよいサービスを努めて参ります。またのご来館をスタッフ一同心よりお待ちしております。スタッフ一同

6/10 – Okay

Sunao

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Carmen Kar Men

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Tomoe

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
清潔で静かで気持ちよく利用できました。 朝食も美味しかったです。
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Ho Leung

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
鄰近主要旅遊景點
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

shizue

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Pin Hung

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
また来年に期待です
ここ3年、年一回2泊で利用。駐車場が屋根付きで使いやすくて利用。 サービスも良。部屋も1人旅には十分。毎回素泊まり利用。デパートやコンビニ、スタバも近くて便利なロケーション。金沢城址公園にも近い。 今回は、部屋の芳香剤がキツすぎて体調悪くなりました。季節性の鼻炎だったのですが、柑橘系に針葉樹の香りを足したような喉鼻にはキツすぎる匂いでした。また洗面台に長い髪の毛が挟まっていて気持ちが悪かった。私は短髪なので前の利用者の物かと。 この2点が無ければ、今回も満点でした。
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

TADAO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Megumi

概ね問題なし
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

???

近江市場の近くで便利
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Masako

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room has 2 bathrooms and 2 desks & chairs. That's very convenient.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

??

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

takeshi

Get rid of extra noise from outside
Only bothering issue was noise coming from next room and machinery noise twice in a day to wake me up,
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

hideko

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

hisashi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Phil

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

ryuichi

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Swan

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

keiichi

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

TAKAHIKO

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Travis Ishii

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Arthur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Sachiyo

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Javier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel
Very clean and tidy Hotel, the staff was super nice and did everything possible to make us feel welcomed. The view from the room and also from the hotel reception is amazing, and finally, the location is goodz near to Kanazawa Station, and super close to Ōmichō Market. Would definitely stay here again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023