St. Francis Hospital â Nsambya - 15 Gehminuten - 1.3 km
Kibuli-Moschee - 3 Autominuten - 2.6 km
Uganda Golf Course - 5 Autominuten - 4.4 km
The Acacia Mall - 7 Autominuten - 5.9 km
Fortbewegung vor Ort
Flughafen Entebbe Intl. (EBB) â 65 Fahrminuten
Restaurants
âȘFasika Ethiopian Bar & Restaurant - âŹ9 Gehminuten
âȘChicken Tonight - âŹ11 Gehminuten
âȘFacebook Wines and Spirits - âŹ9 Gehminuten
âȘCapitol Pub - âŹ9 Gehminuten
âȘCafesserie - âŹ2 Autominuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Interservice Hotel
Hotel in der NĂ€he von US-Botschaft
Die nahe St. Francis Hospital â Nsambya und Kibuli-Moschee gelegene Unterkunft Interservice Hotel bietet eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad und genieĂe eine Massage. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Eine Bar, ein Businesscenter und kostenloses WLAN in den Zimmern â hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
Parken ohne Service (kostenlos)
FrĂŒhstĂŒck (gegen GebĂŒhr), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Ein Concierge-Service, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Interservice Hotel bestechen durch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Safes und kostenloses Mineralwasser.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) auf Anfrage (bitte Zeiten beachten)
Kostenlose ParkplÀtze ohne Service vor Ort
Speisen und GetrÀnke
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒck gegen Aufpreis verfĂŒgbar
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
AktivitÀten
Dampfbad
Sauna
Familienfreundlich
KĂŒhlschrank im Zimmer
WĂ€scherei
Annehmlichkeiten
GepÀckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
WĂ€scherei
GĂ€steservice
Aufdeckservice
Concierge-Service
Mehrsprachiges Personal
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende
Businesscenter
Tagungsraum
AuĂenbereich
Garten
Terrasse
Wellnesscenter
Massage
Weiteres
Ausgewiesene Raucherbereiche
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
BettwÀsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner (auf Anfrage)
HandtĂŒcher werden bereitgestellt
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
40-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitensendern
Speisen und GetrÀnke
Kostenloses Mineralwasser
KĂŒhlschrank
Wasserkocher
Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Safe
Schreibtisch
Richtlinien
Anreise
Der Check-in beginnt um 11:00Â Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 11:00Â Uhr
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heiĂen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 30 USD pro Zimmer
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Interservice Hotel Kampala
Interservice Kampala
Interservice Hotel Hotel
Interservice Hotel Kampala
Interservice Hotel Hotel Kampala
HĂ€ufig gestellte Fragen
Ist Interservice Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Interservice Hotel?
In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Interservice Hotel?
Check-in ab: 11:00Â Uhr.
Wann ist der Check-out bei Interservice Hotel?
Check-out ist um 11:00Â Uhr.
Bietet Interservice Hotel einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 30 USD pro Zimmer an.
Wo befindet sich Interservice Hotel?
Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Nsambya): US-Botschaft und St. Francis Hospital â Nsambya liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Kibuli-Moschee und British High Commission.
Bewertungen von Interservice Hotel
Bewertungen
6,4
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 6 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
1
3 von insgesamt 6 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
3
0 von insgesamt 6 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
0
0 von insgesamt 6 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
0
2 von insgesamt 6 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
2
9,0/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 â Gut
Zaahida
30. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderfully friendly and welcoming staff who made my stay enjoyable.
Zaahida
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2025
2/10 â UngenĂŒgend
Andrew T
30. Juli 2023
Andrew T
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2023
2/10 â UngenĂŒgend
Jenna
22. Aug. 2022
Jenna
Aufenthalt von 15 NĂ€chten im August 2022
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
9. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Exceptionally clean hotel. Good location for my work purposes. Right price. Only negative is that it was a bit noisy from road traffic. Good restaurant.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The breakfast buffet/menu service is very good, and British influenced. Bring your own black pepper though.
Again, very British and European style accomodations. No air conditioning but easy to acclimate to.
Overall, an outstanding property that allowed me to focus on my vist.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
Juliet, Waltham, MA
28. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice and clean
The whole place was kept clean, the bedding were cleaned and neatly made, except for the dinning room, a few time crumbs were noted on unoccupied tables, tables which where previously occupied by other people. For infection control the table clothes need to be changed for each group of clients.