Casa Miltu Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel, in unmittelbarer NÀhe zum Einkaufszentrum in Kampala, mit kostenlosen ParkplÀtzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Casa Miltu Hotel

Innenbereich
Außenbereich
Lobby
Tagungsbereich
Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Pillowtop-Betten

Bewertungen

6,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Klimaanlage
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Deluxe-Suite

Highlights

Balkon oder Patio
Eigener Hof
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Kissenauswahl
Pillowtop
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 1 Einzelbett

Standard-Suite

Highlights

Balkon oder Patio
Eigener Hof
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Kissenauswahl
Pillowtop
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 1 Einzelbett

Zweibettzimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Eigener Hof
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Kissenauswahl
Pillowtop
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Eigener Hof
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Kissenauswahl
Pillowtop
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 1 Queen-Bett

Executive-Suite

Highlights

Balkon oder Patio
Eigener Hof
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Kissenauswahl
Pillowtop
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett ODER 1 Einzelbett

Deluxe-Einzelzimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Eigener Hof
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
Kissenauswahl
Pillowtop
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Plot 137/139 Ntinda-Nakawa Road, P.O. Box 35756, Kampala

In der Umgebung

  • The Acacia Mall - 5 Autominuten - 4.8 km
  • Mulago National Specialized Hospital - 6 Autominuten - 6.3 km
  • Uganda Golf Course - 7 Autominuten - 6.3 km
  • Nationalmuseum von Uganda - 7 Autominuten - 5.9 km
  • Makerere-UniversitĂ€t - 8 Autominuten - 7.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Entebbe Intl. (EBB) – 62 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘTaste Budz - Capital Shoppers City - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘOld Tymerz - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘUgaRoll - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘCafe Javas Nakawa - ‬2 Autominuten
  • â€ȘGood choice restaurant - ‬15 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Casa Miltu Hotel

Hotel in Ntinda
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Casa Miltu Hotel in Betracht, deren Pluspunkte ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft, tĂ€glich einen kostenlosen Empfang und eine Terrasse umfassen. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und LangzeitparkplĂ€tze (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Betten mit Pillowtop-Matratzen und Daunenbettdecken
  • Badezimmer mit Hydromassageduschen und separaten Badewannen und Duschen
  • Fernseher mit Satellitenempfang
  • Private GĂ€rten, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose LangzeitparkplĂ€tze vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank (auf Anfrage)
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Terrasse

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2011 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • Badewanne und Dusche separat
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hydromassage-Duschkopf
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank (auf Anfrage)
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 10:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 107480 UGX pro Person (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Casa Miltu
Casa Miltu Hotel
Casa Miltu Hotel Kampala
Casa Miltu Kampala
Miltu
Casa Miltu Hotel Hotel
Casa Miltu Hotel Kampala
Casa Miltu Hotel Hotel Kampala

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Casa Miltu Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Casa Miltu Hotel?

Parken ohne Service und LangzeitparkplĂ€tze sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Casa Miltu Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 10:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Casa Miltu Hotel?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Casa Miltu Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 107480 UGX pro Person an.

Wo befindet sich Casa Miltu Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Ntinda) ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Ndere Cultural Centre (Kulturzentrum), Metroplex Shopping Mall und Kisementi. The Acacia Mall ist 4,9 km entfernt.

Bewertungen von Casa Miltu Hotel

Bewertungen

6,6
2 von insgesamt 14 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
4 von insgesamt 14 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 14 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 14 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 14 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

6,0/10

Personal & Service

6,6/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

gerd, Jena, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

sehr zu empfehlen fĂŒr paare

Von meiner anreise beginnent war ich sehr positiv vom gesamten personal beindruckt, alle sind sehr hölflich und freundlich gewesen und haben meine freundin und mich sehr zufriedengestellt.das frĂŒhstĂŒck war sehr abwechslungsreich, alles sehr frisch und alles sehr sauber, ich empfehle dieses hotel sehr gern weiter weil es so perfekt ist.auch eine zubuchung vor ort fĂŒr meine freundin war kein problem und verlief reibungslos, daanke an das gesamte personal und bei meinem nĂ€chsten besuch sehr, sehr gern wieder!!!

8/10 – Gut

patrick

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Very clean and safe place to stay. Security guard was very welcoming and helped me to find the nearest car wash place. Very poor customer service from the night shift staff member who worked on April 28th to May 1st. I arrived at around 2am on April 29th, she hard headset in both ears possibly dosing off. She could hear me walking in to the front desk until i called "hello hello" multiple times. When i talked to he about my reservation that she happened not to have on the list left to her by her supervisor, she seemed to be so bothered by the questions i asked. She gave me a paper to write my information and then a room key followed by directions on how to locate the room. I couldn't understand how she directed me and i asked her to repeat her self which she did,but with alot of frustration. I thought that she was having a bad night or long night. Following moring, i asked her about my reservation that wasn't clarified, she again had the same attitude. 3rd day i received the same attitude. I came to a conclusion that maybe she wasn't trained about customer care. On Tuesday May 2nd, i got a chance to have a different lady at the front desk. Instead she was the opposite of the other one. She saw me and welcomed me with a smile and said hi as well. Too bad i forgot to get the name of the employee who received me at this hotel. And i used to leave in the morning and come back at night, so i didn't get a chance to see any other employees until my last day on Tuesday morning.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2023

10/10 – Hervorragend

James A

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice to stay. Been doing it for over a decade. Like home
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2023

8/10 – Gut

Tom, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Convenience, friendly, value for money.

Comfortable bed, staff exceedingly friendly and helpful. Internet is in lobby/bar only, but is decent and there are many comfortable chairs spread throughout. I'm a repeat customer, and will be again.

6/10 – Okay

Rossi, Lusaka

Gut: Sauberkeit

The Hotel is confortable and clean, but the road

The road to go anywhere from the hotel is terribl;e by all standards

4/10 – Schlecht

Rhegma, Japan

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

ハă‚čăƒˆăƒ©ăƒłă§ăƒăƒƒăƒ—ă‚’8000ă‚·ăƒȘングも鹙し揖られるべころでした

éƒšć±‹ăŻæ‚ȘくăȘいぼですが、レă‚čăƒˆăƒ©ăƒłăŒă„ă‘ăŸă›ă‚“ă€‚ć€–ć›œäșșă ăšæ€ăŁăŠăŸă‹ă‚ă†ăšă—ăŸăźă‹ă€12000ă‚·ăƒȘングぼ食äș‹ă§8000ă‚·ăƒȘăƒłă‚°ă‚‚ăĄăŁă·ă‚’ăšă‚ă†ăšă—ăŸă—ăŸă€‚ă‚‚ăĄă‚ă‚“ă™ăæŠ—è­°ă—ăŠć–ă‚Šèż”ă—ăŸă—ăŸăŒă€ăŠé‡Łă‚Šă‹ă‚‰ć‹æ‰‹ă«ć·źă—ćŒ•ă„ăŠă€çŸ„ă‚‰ăŹéĄ”ă‚’ă—ăŸă‚Šă‚§ă‚€ă‚żăƒŒăŒă„ăŸăźăŻèš±ă›ăŸă›ă‚“ă€‚ä»–ă«ă‚‚ă‚ŻăƒȘăƒŒăƒ‹ăƒłă‚°ă§ăƒ‰ăƒ©ă‚€ăƒ€ăƒŒăŒăȘă„ă‚‰ă—ăă€æœć‡șă—ăŠćŒæ—„äž­ă«èż”ă™ă“ăšă«ăȘっどいるクăƒȘăƒŒăƒ‹ăƒłă‚°ăŒæˆ»ă‚‰ăšă€çżŒæ—„ă«æčżăŁăŸăŸăŸæˆ»ăŁăŸæ„ăŸă—ăŸă€‚ć€©æ—„ćčČししかできăȘă„ăƒ•ă‚Ąă‚·ăƒȘティぼようです。

2/10 – UngenĂŒgend

Thalha, India

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not worth the money

Had to climb 4 flights of stairs to get to my room, there was no lift, no wifi in the rooms only in the lounge area, the water pressure was VERY low and the rooms are very cramped, and the room was meant to have a patio/balcony and there was nothing expect a window. Will defintly not book this hotel EVER again. Service needs to be jacked up extensively!

4/10 – Schlecht

Kaye

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

6/10 – Okay

roki

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Matts, Tanzania

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Business Travel

Nice and Clean but bad service seem that hotel is more interested in making more Money than looking after its customers

8/10 – Gut

Adrian, Kampala

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Casa Miltu

Comfortable hotel but no wireless in the rooms only in the lobby.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

hotel Miltu

The hotel is comfortable and one of the cheapest in Kampala - however there are still quite a few issues they have to solve before they are internationally acceptable. First of all there was no hot water in my room - the water heater was not functioning. The windows were not very well isolated so the car noise from the street was quite evident and noisy all through the night. Finally the wireless internet access was only available in the lobby so working from the rooms was impossible.