Club Hotel Dolphin

4.0-Sterne-Unterkunft
Resort am Strand mit 2 Außenpools und Familienspaß

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Club Hotel Dolphin

2 Außenpools, Sonnenschirme, LiegestĂŒhle
Ansicht von oben
Außenbereich
3 Bars/Lounges, Cocktailbar, Lobby-Lounge
Fassade der Unterkunft

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Wellness
  • Pool
  • Fitnessbereich
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Superior-Zimmer, Meerblick

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Villa, Meerblick

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
2010 renoviert
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 34 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Zimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Etagenbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Kammala South, Wennappuwa

In der Umgebung

  • Strand von Negombo - 15 Autominuten - 10.2 km
  • Kirche St. Antonius - 16 Autominuten - 12.0 km
  • Negombo Beach Park - 17 Autominuten - 11.6 km
  • St.Mary's Church - 19 Autominuten - 14.9 km
  • Fischmarkt von Negombo - 20 Autominuten - 15.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Zugbahnhof Negombo – 27 Fahrminuten
  • Flughafen Bandaranaike Intl. (CMB) – 43 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPizza Hut - ‬9 Autominuten
  • â€ȘKumudu Vally Resort - ‬8 Autominuten
  • â€ȘRanowell - ‬9 Autominuten
  • â€ȘSha Bojunhala - ‬9 Autominuten
  • â€ȘLords Fine Restaurant, Art Gallery and Cocktail Bar - ‬16 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Club Hotel Dolphin

Resort im gehobenen Stil, fĂŒr Familien und am Ozean gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Club Hotel Dolphin auf einen Nachtclub, eine Poolbar und ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft. Wer das Abenteuer liebt, den ĂŒberzeugt dieses Resort möglicherweise durch Angebote wie Fitnesskurse, Reiten und Bogenschießen. Genieße ein Körperpeeling, eine Körperbehandlung und eine Gesichtsbehandlung bei Senses Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, Kindergerichte und internationale KĂŒche. Das Angebot im Fitnessstudio umfasst Yoga-Kurse. Zu den weiteren AktivitĂ€ten gehören Racquetball/Squash, Kajakfahren und Beachvolleyball. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Terrasse und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 2 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein Tennisplatz im Freien
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), Kinderbetreuung (gegen GebĂŒhr) und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 154 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Hydromassageduschen und Bidets
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang und DVD-Playern
  • Balkone oder Patios, KleiderschrĂ€nke und Wasserkocher

Sprachen

Englisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 25 LKR fĂŒr Erwachsene und 15 LKR fĂŒr Kinder
  • 2 Restaurants
  • 3 Bars/Lounges
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Aqua Bar
  • Flippers Bar
  • Sands Restaurant
  • The Cove Bar
  • Waves Restaurant

AktivitÀten

  • 2 Außenpools
  • Beachvolleyball
  • Bibliothek
  • Billardtisch
  • Bogenschießen
  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kajakfahren
  • Karaoke
  • Kinderbecken
  • Minigolf
  • Nachtclub
  • Racquetballl/Squash
  • Reiten
  • Shopping
  • Spielplatz
  • Sportkurse
  • Tennisplatz im Freien
  • Yogakurse

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Betreute AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder (gegen Aufpreis)
  • DVD-Player
  • Kinderbecken
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Minigolf
  • Schallisolierte Zimmer
  • Separates Schlafzimmer
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (172 Quadratmeter FlĂ€che)
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • StrandtĂŒcher
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlbreite TĂŒren
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1983 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hydromassage-Duschkopf
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern
  • DVD-Player

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 20:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 4000.0 LKR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • GebĂŒhr fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 15820 LKR
  • Kinderpreis fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 7910 LKR (ab 3 bis 12 Jahre)

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 25 LKR fĂŒr Erwachsene und ca. 15 LKR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 7000 LKR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 4000.0 LKR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Resort in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
GĂ€sten unter 5 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet und GĂ€sten unter 16 Jahre ist der Zutritt nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Club Dolphin Hotel
Club Dolphin Waikkal
Club Hotel Dolphin
Club Hotel Dolphin Waikkal
Dolphin Club Hotel
Hotel Club Dolphin
Hotel Dolphin
Club Hotel Dolphin Sri Lanka
Dolphin Hotel Sri Lanka
Dolphin Hotel Waikkal
Club Hotel Dolphin Wennappuwa
Club Dolphin Wennappuwa
Resort Club Hotel Dolphin Wennappuwa
Wennappuwa Club Hotel Dolphin Resort
Club Dolphin
Resort Club Hotel Dolphin
Club Hotel Dolphin Resort
Club Hotel Dolphin Wennappuwa
Club Hotel Dolphin Resort Wennappuwa

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Club Hotel Dolphin einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 2 Außenpools und ein Kinderbecken.

Ist Club Hotel Dolphin haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Club Hotel Dolphin?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Club Hotel Dolphin?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Club Hotel Dolphin?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Club Hotel Dolphin einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 7000 LKR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Club Hotel Dolphin?

Dieses Resort fĂŒr Familien liegt in FlughafennĂ€he, nur 15 km entfernt von: Strand von Negombo, Fischmarkt von Negombo und Negombo Beach Park. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Dutch Canal und Kirche St. Antonius.

Bewertungen von Club Hotel Dolphin

Bewertungen

8,6

Hervorragend

47 von insgesamt 107 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
48 von insgesamt 107 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 107 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 107 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 107 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was perfect in this Hotel. We loved it there.
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in StrandnÀhe , vielleicht wieder irgendwann
Aufenthalt von 15 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

ERNST

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super gute Locasion beim kommen und gehen nach Shr

30Std.genossen wie 1 König.Grösste Schwimmbad von Shri Lanka.Super FrĂŒhstĂŒcksbuffet und Abend BĂŒffet.mh.Das Meer mit Sandstrand und wellen einfach toll.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice hotel closed to the beach

Also we booked a room for 2 adults and a child we had to pay extra Charge for our daughter. The breakfast was good.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Andrea, Dresden, Sachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur 3 Tage zu Beginn des Urlaubs gebucht, da als 5 Sterne Club Hotel sehr teuer --- aber immer wieder, wenn ich herkomme --- traumhafte Anlage, gutes Essen, sehr schöne Zimmer und guter Service, vor allem gute Betreuung und Behandlungen im SPA....

10/10 – Hervorragend

Snoopy, BL, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Toller, erholsamer Urlaub an schöner Lage

Schöne, recht grĂŒne Hotel-Anlage, moderne Zimmer, Buffets reichhaltig und abwechslungsreich, 2 schöne Pools (einer ist riesig!), Personal freundlich. Das Meer ist fĂŒr Kinder weniger geeignet, da recht steiler Einstieg und grob-körniger Sand. MĂŒhsam ist das allmorgendliche Reservieren der Strand-Liegen mit BadetĂŒchern. obwohl vom Hotel verboten, wird es gemacht.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Chrishantha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Andrew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Am 60 yrs old, have about 4 holidays a year, 1st time Sri Lanka and i am saying this Hotel is absolutely brilliant, food, staff, comfort, pool everything is just great.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im September 2024

4/10 – Schlecht

Ivana

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Over priced rundown hotel

We booked this hotel for our last night in Sri Lanka and it was by far the most rundown hotel we have stayed in. We booked the most expensive ($260 per night) room that they offered “ beach villa”. The room was in poor condition and looked nothing like a villa. Tv didn’t work and bed sheets were old and room was not clean. Ac blows directly on the bed so you can choose to either be freezing or be super hot. The hotel is on the beach but far from easy access to anything near by. Dinning options are at the buffet only and it’s like a 2 star restaurant. The buffet is $15 per person, kinda high for the quality of food and giving the fact you are in Sri Lanka. This hotel would be ok for $40 per night for someone that is on budget. $260 per night in Sri Lanka gets you by far nicer accommodation.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Ciaran, Melbourne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very spacious property even when near full occupancy. Staff always attentive and going extra mile. Good choice of food at buffet.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Romy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

aya

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Grahame

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Overall good but they have a lot to learn.

Overall good. They have a lot to learn regarding food selection compared to other all inclusive holidays we have taken especially Turkey. We booked B&B but were informed that we should take all inclusive as it represented good value. We don’t agree £70 each per day wasn’t good value at all unless you wanted to snuff yourself or get outrageously drunk!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Good location and pool. We booked a junior suite for 4 persons (2 adults and 2 children) but only were provided with 3 beds. No solution suggested by the hotel. We had to sleep with our boy in our bed. Expedia should not offer a suite to 4 persons.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Bruce

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent customer service. Highly recommended. Perfect for relaxing break.
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
There are many dogs, which is first day a shock but later you can find there are kind and not dangerous and it is part of culture of this island.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Romy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fantastiskt

Detta hotell var superbra! Personalen var helt underbara och man kÀnde sig verkligen vÀlkommen. Ett fantastiskt engagemang nÀr de hade olika slags aktiviteter. Skulle! gÀrna Äka dit igen
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Olgica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very nice

+ Very nice resort. Wonderful huge pool and great pool area on the lawn. Beautiful beach too - and swimmable :). Animation team active. Nice main restaurant, lots of food choices. And tasty. Live music at times nice touch. Close to the airport, very good choice for a first or last stop in Sri Lanka. - Very large resort, not for those who prefer more privacy. Sometimes loud too. They take day guests (probably there for a meeting or something), so that at one point there were no more sun umbrellas left for us - which should not happen. A bit complicated to get around. Could have more of a local touch.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
TrĂšs bon accueil dĂšs l'aĂ©roport (van rĂ©servĂ© Ă  l'avance pour 40$ l'aller) et Ă  l'hĂŽtel bien reçus (mais ne pas ĂȘtre pressĂ©s !) Chambre en rez de jardin au bord de la piscine principale (attention un peu bruyant et le personnel de chambre commence le mĂ©nage trĂšs tĂŽt) Nous avons upgradĂ© du BB en All inclusive moyennant finance et c'est obligĂ© car pas grand chose dans les alentours. Mauvaise surprise certains jours de voir des locaux venir passer la journĂ©e en groupe et se rendre malade Ă  boire de l'alcool jusqu'Ă  ne plus tenir debout.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

John Magne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019