Außenbereich

Bewertungen von Zenmaya Oceanfront Phuket, Trademark Collection by Wyndham

4.5 out of 5

Bewertungen

9,0

Wunderbar

369 von insgesamt 609 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
174 von insgesamt 609 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
40 von insgesamt 609 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 609 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 609 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel war in Ordnung!
Hatten ein Zimmer mit Meerblick gewählt POSITIV: 1. Flexibler check in & out. 2. Freundliche Mitarbeiter. 3. Geräumige Zimmer mit super Blick aufs Meer. NEGATIV: 1. unangenehme Gerüche im Zimmer aus den Abflüssen. (Scheint aber in Phuket ein generelles Problem zu sein) 2. Klimaanlage aus meiner Sicht zu laut, mussten sie zum schlafen aus machen. 3. Hellhörige Zimmer Allem in allem war es aber in Ordnung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von The Management am 3. März 2019
Dear Valued Customer, Warm greetings from U Zenmaya Phuket. On behalf of the entire team here at the hotel we would like to thank you for taking the time to review your recent stay with us and making our hotel your choice of residence on your recent visit to Phuket. I am delighted to review your high satisfaction rating with your stay with us and that U Zenmaya Phuket was overall a very positive experience for you. Thank you for your comments. I sure will use them to improve further in service with the staff. A genuine smile and positive appearance is absolutely of paramount importance for us. I do hope that if you are returning to Phuket in the future again we will have the opportunity to welcome you back. Once again we greatly appreciate your time in reviewing your stay with us. Kind regards, The Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pool liegt sehr schön, Strand am Hotel haben wir als unattraktiv empfunden. Shuttle Bus fuhr für und irgendwie immer zur falschen Zeit und zwischen 17 und 20:30 Uhr leider gar nicht.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von U Zenmaya Team am 13. Feb. 2019
Dear Anonymous, Warm greeting from U Zenmaya Phuket. We are truly pleased to learn how much you enjoyed our infinity pool, complimented by the nature beauty of the Andaman Sea. On a different note, your comment regarding the shuttle service has been noted and immediately shared with the team to ensure that corrective actions were imposed, especially during the time that we may experience the heavy traffic at the destination. Please accept my sincere apologies for any inconvenience caused. We hope for another privilege to be at your service and welcome you again at U Zenmaya Phuket in the not too distant future. Warm regards, Yaowanarth Phothiprom General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel mit sehr freundlichem Personal, leckerem Essen und sehr schöner Poolanlage. Kein, oder kaum Strand beim Hotel selber, jedoch grosse schöne Strände in ca 10 Minuten Autonähe.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von The Management am 4. Feb. 2019
Dear Value Client, Warm greetings from U Zenmaya Phuket. On behalf of the entire team here at the hotel we would like to thank you for taking the time to review your recent stay with us and making our hotel your choice of residence on your recent visit to Phuket. I am delighted to review that your stay with us at U Zenmaya Phuket was overall a very positive experience for you. Your review has been shared with the team to be proud of. Thank you We do look forward to being able to welcome you back again on one of your return visits to Phuket. Once again we greatly appreciate your time in reviewing your stay with us. Warmest Regards, The Management

6/10 – Okay

goose, bern

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gut gemeint-mässig ausgeführt
das hotelgebäude ist modern und geschmackvoll eingerichtet. unser zimmer war gross,hell und sehr sauber.das hotel ist zwar 5km von patong entfernt,aber genau diesen abstand zum jubel trubel haben wir sehr geschätzt! grundsätzlich hat uns der aufenthalt in diesem hotel gefallen. was uns gestört hat war der service im restaurant.obwohl nicht viele tische besetzt waren dauerte es immer relativ lange bis wir etwas zu trinken (20 min wartezeit für 1cola und 1 eistee) und essen (30min wartezeit für kalte gerichte) erhalten haben... das essen war aber zum glück lecker:). Bei der ankunft im hotel durften wir eine seife sowie schlafkissen auswählen(ca.6 verschiedene kissensorten standen zur auswahl).dieses angebot empfanden wir als sehr aufmerksam. Leider scheiterte die gutgemeinte geste an der umsetzung...wir haben während unserem kurzen aufenthalt weder die ausgewählte seife noch die kissen erhalten... Das front office entschuldigte sich jedoch nach unserem feedback. Das hotel macht grundsätzlich einen guten job,für den eher teuren übernachtungspreis dürfte aber durchaus noch mehr effort geleistet werden (z.b.im service des restaurants).
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Es hätte doch so schön sein können....
Extra höhere Zimmerkategorie gebucht, am Anreisetag nicht das Zimmer bekommen, welches man erwartet hat und worauf man sich sehr gefreut hatte. Erst am nächsten Tag wurde ein Zimmer für uns frei und wir sind umgezogen. Schade, dass das Hotelmanagement das schon allein als Kompensation ansieht. Eine weitere unangenehme Erfahrung mussten wir machen: das Hotel bietet einen Shuttle zur Mall in Patong an, diesen haben wir auch einmal genutzt, wir wurden aber leider nicht mehr vor der Mall abgeholt. Wir warteten eine Stunde auf den Shuttlebus, versuchten das Hotel zu kontaktieren. Alles vergebens. Wir mussten dann für einen überhöhten Preis ein Taxi zum Hotel nehmen. Am Hotel angekommen, versuchte ich diese Unnötige Ausgabe vom Hotel erstattet zu bekommen, jedoch war ich da an der falschen Adresse, es wurde versucht mir dafür die Schuld zu geben, da ich nicht gesagt hätte, wann ich wieder zurück fahren möchte. Wenn eine Liste mit Abfahrtzeiten im Hotel aushängt, dann hat sich der Fahrer an diese zu halten und kann nicht einfach Zeiten ausfallen lassen. Das alles sind keine schönen Erfahrungen, die wir am ersten Urlaubstag machen mussten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Markus, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in toller Lage
Tolles Hotel, sehr chic eingerichtet mit traumhaftem Pool. Würde jederzeit wieder hinfahren. Super Service, sehr freundliche Mitarbeiter. Tolle Leistungen wie z-B. Breakfast whenever/whereever. Da kann sich manches Hotel eine dicke Scheibe von abschneiden.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Kiarash

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis / Leistung Top!
Hotel liegt auf Klippen, mit direktem weitem Ausblick auf das Meer. Sehr schönes Hotel, schöne Zimmern, seaview zu empfehlen, sehr schönes mittelgroßes Pool. Kein Strand!!! Eher nicht für Familien mit Keinkindern. Personal wirklich erstklassig. 10 min Fahrt nach Patong. Preis Leistung top! Absolut zu empfehlen! Man macht nichts falsch!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr schönes Hotel, jederzeit wieder
Unvergesslich der Blick beim Aufwachen über die gesamte Bucht. Ein herrliches Panorama.
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einer meiner besten Urlaubsaufenthalte
Ich kann das U Zenmaya allen weiterempfehlen welche etwas abseits von Patong verweilen wollen. Man kann die Ruhe und das Traumhafte Ambiente des Hotels genießen und falls man doch nach Patong gehen möchte fährt ein kostenloser Shuttle-Bus vom Hotel. Das Personal ist unglaublich zuvorkommend und freundlich und das Essen ist meiner Meinung nach Weltklasse.
Aufenthalt von 13 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Sarah, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Service und hervorragendes Essen
Wir haben uns in dem Hotel wirklich wohl gefühlt und das von der ersten Minute an. Es gab kleine Missverständnisse mit dem Personal auf Grund der englischen Sprache. Ansonsten war alles von vorne bis hinten perfekt. Immer wieder gern.

10/10 – Hervorragend

Klaus, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel in sehr schöner Lage
Wir waren ( Paar ) 14 Tage im U Zenmaya und sind wirklich begeistert gewesen. Das Hotel liegt etwa 4 km außerhalb von Patong in einer kleinen Bucht. Die Lage ist ruhig, von der Straße hinter dem Hotel bekommt man so gut wie nichts mit. Allerdings empfehlen wir ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Der Blick über die Bucht bis nach Patong ist fantastisch, die Betten super bequem. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind wirklich sauber. Auf der Terrasse ist ein Whirlpool, das ist Geschmackssache. Das Frühstück läßt aus unserer Sicht keine Wünsche übrig bis hin zum täglich wechselnden frischen Smoothie. Wer später kommt ( nach 10.30 Uhr ) kann jederzeit auf dem Zimmer frühstücken, auch abends. Der Pool ist eine Wucht, steil über dem Meer, ein Traum. Das Personal ist nicht nur super freundlich, sondern auch kompetent. Das Hotel hat ein Restaurant, Zeascape mit einer Traumterrasse. Die Qualität dort ist überdurchschnittlich, mit Grill und Premium Steaks oder auch a la Carte. Die Preise sind dementsprechend, allerdings jederzeit das Essen wert. Der Blick von der Terrasse ist einmalig. Wir haben uns auf alle Fälle super wohl gefühlt und werden wieder kommen. Empfehlenswert ist allerdings das Anmieten eines Rollers, das das U Zenmaya keinen eigenen Strandzugang hat. ( Alternativ Taxi oder Tuk-Tuk ). Der schönste Strand in der Nähe ist Surin Beach, ca. 6 km entfernt. Es gibt einen regelmäßigen kostenlosen Shuttle nach Patong. Wir vergeben uneingeschränkt 5 Punkte: Hervorragend.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach Super!!
Super schönes hotel. Personal sehr freundlich. Frühstück super lecker, international & asiatisch. Genügend Liegen am Pool (kein frühes Aufstehen und Reservieren nötig) Kostenloser Shuttle nach Patong. Einziger Minuspunkt ist, dass einige Zimmer zur lauten Straße liegen. Wir würden immer wieder gerne kommen.

8/10 – Gut

Mimoza

Nice seaview
The room and the service were good. The two negative point that makes me not give 5/5 are that when you have finished the shampoo or the shower gel they didn't refurnished with new one and that our room was smelling mold due tout moisture in the bathroom. And also that when you book the deluxe seaview, on the website pictures it is shown that a jacuzzi is on the balcony. Our didn't have any however the one with the jacuzzi on the balcony had a less best seaview that what we had, so no complain on that.

10/10 – Hervorragend

Sarah, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eins der besten Hotels wo ich jemals war!!
Das U Zenmaya ist wirklich ein wundervolles Hotel. Schöne und stilvolle Einrichtung mit einer sehr guten Lage zwischen Kamala und Patong und tollem Meerblick. Der Service ist ausgesprochen gut, alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit, auch das hoteleigene Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr schönes Hotel. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Gute Hilfe bei Ausflügen. Praktisch der Shuttle-Service nach Patong. Der Strand sehrbklein und schwierig, um ins Wasser zu kommen. Dafür der Pool ein Traum!

10/10 – Hervorragend

Klaus, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Wunderschönes Hotel mit super Pool Aussicht aufs Meer ,Zimmer sehr gemütlich und sauber grosser Balkon ,Whirlpool im Bad ,sehr gute Frühstück ,sehr zu empfehlen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Meeressicht, sehr nettes Personal.
Sehr gut erholt, großes Zimmer mit Whirlpool am Balkon, sehr nettes u. hilfreiches Personal, gutes Frühstück, freier Schuttle-Bus zum Patong-Zentrum (5 x am Tag).

8/10 – Gut

Ralf, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Neues Hotel mit top Ausstattung. Sehr schöner großer Pool zum Schwimmen mit tollem Ausblick. Restaurant auch sehr schön. Leider liegt das Hotel etwas außerhalb. Ohne Taxi kann man nicht zu den großen Stränden kommen. Der Hotelshuttle ist gut, fährt 5 mal täglich, allerdings nur Richtung Patong und nicht nach Kamala Beach. Öffentliche Taxis sind auf Phuket unverhältnismäßig teuer. Die Hauptverkehrsstraße führt direkt hinter dem Haus entlang. Besser Zimmer mit Meerblick nehmen. Dann hört man den Verkehrslärm nicht.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grandios!
Ein atemberaubendes, tolles und modernes Hotel mit tollem Zimmer, atemberaubendem Ausblick und bestem Service, sowie super leckerem Essen - 100%ige Weiterempfehlung!

4/10 – Schlecht

ivan, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viel Lärm: Baustelle, Beach-Disco, Hauptstrasse
Momentan gibt es eine grosse Baustelle hinter gem Hotel. An ein ruhiges und gemütliches Liegen am Pool ist nicht zu denken. Zumal auch eine der Hauptzubringerstrassen nach Patong Beach grad neben dem Hotel durchgeht. Vielleicht wird es besser, wenn die Baustelle dann mal fertig ist. Die Angestellten waren alle sehr nett und hilfsbereit. Das Spa-Angebot war toll.

4/10 – Schlecht

Aaron

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

George

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von ์Nocc am 12. Apr. 2024
Thank you for your review and for choosing to stay with us. We're delighted you had a positive experience with us. we are look forward to see you back again.

10/10 – Hervorragend

Deepinderpal

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von ์Nocc am 12. Apr. 2024
Thank you for your fantastic review! We're pleasedto hear you enjoyed your stay. We can't wait to welcome you back soon!

2/10 – Ungenügend

Eric

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It’s unfortunate we have to leave this review but we would like others to be aware and not experience what we did as Phuket is know for its beautiful beaches. We fell into the worst experience stay here. We had a feeling something wasnt right from the moment we got there, we kept attempting to not focus or think much about it and enjoy the beautiful ocean view it gives. The restroom toilet, tub and small shower are in one room not giving a good air flow or a vent becoming very stuffy and unpleasant drain smell. Our pool was shared with two other guest next to us. There was other guest above us and then rooftop where it could be a bit rowdy and loud not recommended as many were throwing cigarette buds and spitting down into the pool we aren’t sure if they realized or considered of other guest underneath them. As we were going to bed we kept having a strong odor of urine in the room making it unable to rest well. We then decided to undo the whole bed and see what was going on that is when we felt absolutely disgusted and upset the bed sheet had urine stain and strong Oder the mattress was stain and we headed over to the lobby and kindly tried to explain the unfortunate experience as they did not seem to accommodate us or refund us for the inconveniences we coming across, we decided to check out the next day book elsewhere.

8/10 – Gut

Dipak

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von ์Nocc am 12. Apr. 2024
Thank you for your fantastic review! We're delighted you had a positive experience with us. We can't wait to welcome you back.

10/10 – Hervorragend

Leanne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
We loved Zenmaya Oceanfront Zeascape. The staff was so friendly and helpful. Mike the resort manager had excellent communication, and wanted to ensure we were happy and taken care of. If you’re looking for a relaxing couple of nights, this is the place to go, we had a room with a shared pool and couldn’t be happier. A little out of the way, so not really walkable to shops or other restaurants, they have a new Executive Chef on staff so we are excited to see what he does with the menu.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von ์Nocc Front Office Manager am 13. Feb. 2024
Thank you for your glowing review! We're delighted to hear you enjoyed your stay at Zenmaya Oceanfront Zeascape and appreciated our friendly staff, including Kh.Mike our Resort Manager. It was our pleasure to ensure your happiness and comfort. We're excited about our new Executive Chef too! We look forward to welcoming you back for another relaxing stay. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Cédric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im Januar 2024
Antwort von ์Nocc Front Office Manager am 13. Feb. 2024
Thank you for your perfect 10/10 rating! We're delighted you enjoyed your stay with us. Looking forward to welcoming you back soon.

8/10 – Gut

KENGO

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von ์Nocc Front Office Manager am 13. Feb. 2024
Thank you for your 4/5 rating. We appreciate your feedback and hope to see you again soon.

10/10 – Hervorragend

Qiang

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Nocc Front Office Manager am 20. Dez. 2023
Thank you for your review. I'm glad to hear that you had a wonderful stay with us. We look forward to seeing you back again.

10/10 – Hervorragend

Somvilay

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This place has amazing views and very clean and staff was helpful and nice. However not in walking distance of anything and requires motorbike or taxi to get around. Very nice pool and dining with dining pricey.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von ์Nocc, Front Office Manager am 20. Dez. 2023
Thank you for your kind words about the views and cleanliness! We appreciate your feedback. We understand the location might be less convenient for some, but we're delighted you enjoyed our pool and dining. We hope to welcome you back soon!

10/10 – Hervorragend

Denise

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Amazing people
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von ์Nocc Front Office Manager am 20. Dez. 2023
Thank you for your kind words! We're thrilled to hear you had a positive experience with us. Looking forward to welcoming you again soon!

6/10 – Okay

Vanessa

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Could be better spa
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Mike am 3. Nov. 2023
Dear Vanessa,Thank you for your review. We are glad to know that you enjoyed our staff and service. We are sorry to hear that you were not satisfied with the property conditions and facilities. We have recently installed a coffee machine in the guest rooms and have replaced the floor deck at our infinity swimming pool, in order to make your stay more enjoyable on your next visit. We will also be sure to inform our outsource spa to make improvements, and we hope you will give us another chance to provide you with a better spa experience in the future.Regards,Payap SResort Manager

8/10 – Gut

Na

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Mike am 3. Nov. 2023
Dear Na,Thank you so much for taking the time to provide us with such a high score review of your stay at our hotel. We hope to welcome you back to our hotel in the future.Regards,Payap SResort Manager

2/10 – Ungenügend

Pak Shing

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It is like a hostel and the facility is quite old. Room and toilet was dirty. No hot water from 7pm till next day morning because the hot water machine was not working. And the staff was not care of it. They told you to shower when there is hot water but they actually didn’t know when the machine back on service. No refund or compensation at all.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Sing Leong

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Torgeir Willy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Torgeir Willy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Steph, Perth, WA

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quiet area with attentive staff and relaxed atmosphere. Mai Tais are worth a try or two! Shuttle service to shopping center is good value, though a pickup for us was missed. Unfortunately we didnt get to use the spa as there was still some debris in the system which they did send an engineer to fix; however this should have been seen to prior to our stay.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von gm am 14. Apr. 2020
Dear Steph, Warm greeting from U Zenmaya Phuket. It was a pleasure having you as our esteemed guest and truly happy to know that you have enjoyed your overall resort experience. Most importantly, I am delighted to share with my team how much they continued to make each and every experience a memorable one. On a different note, please accept my sincere apologies on behalf of the team for the inconvenience caused during your stay. Your comment regarding the spa was shared with the respective manager. Please be assured that corrective actions have been immediately implemented. We hope your future travel also take you back to Phuket as we look forward to welcoming you back at U Zenmaya. Sincerely yours, Yaowanarth Phothiprom General Manager

10/10 – Hervorragend

Bovy

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
เป็นโรงแรมที่วิวสวยมากค่ะพนักงานบริการดีมากชอบสุดตรงสามารถเช็คอินเวลาไหนสามารถเช็คเอ้าท์เวลาเดียวกันได้เลย
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Jane, Stafford

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check in anytime and rolling 24 hrs. Breakfast in room at no extra charge
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von gm am 11. März 2020
Dear Jane, Thank you for your short and sweet compliments. It was a pleasure having you as our guest and happy to know that you have enjoyed your overall resort experience. We eagerly await the privilege to be at your service and welcome you again for another great moment at U Zenmaya Phuket in the not too distant future. Graciously yours, Yaowanarth Phothiprom General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Staff were awesome. Food was good. Cleaning staff stole my Oakley sunglasses, so that really was aweful. Shower grout mouldy, pool jets didnt work, fridge was not cold so warm drinks. Go to this resort with 3 star expectations.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von gm am 30. Apr. 2020
Dear Anonymous, Thank you for taking the time to let us know about your experience during your stay with us. We sincerely apologize that your stay at U Zenmaya Phuket did not meet your expectations. As a valued guest, your constructive criticism and comments are very important to us and we take very seriously. We are disheartened that we did not have the opportunity for service recovery during your stay. May I end by thanking you once more for sharing your feedback with us, I hope that the inconveniences you endured do not stop you from staying with us in the future. I hope to have the pleasure of welcoming you back to U Zenmaya Phuket so that we may have another chance to prove our high standards to you on your next visit to Phuket. Yours Sincerely, Yaowanarth Phothiprom General Manager

10/10 – Hervorragend

Frances, aventura, FL

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing !!! I was really impressed , the hotel is beautiful, staff is super friendly, rooms are very nice and clean, location is great and food at the restaurant was really good. Breakfast was very complete. If i come back, I’ll definitely stay there. If you are looking for options in phuket, don't look more.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von GM am 24. Feb. 2020
Dear Frances, Our sincerest Thank You for your delightful description of your recent stay at U Zenmaya and for giving our hotel the best rating! We are thrilled that you have enjoyed your stay, from the picturesque views of the Andaman Sea from our facilities to the food that savored the excellent. We are humbled that you admired the level of service we provide our guests, in our goal to continuously deliver authentic, gracious Thai hospitality and create the magic of a unique experience at U Zenmaya. Your kind words serve as an inspiration to the team and for them to continue to do well. We eagerly await the privilege to be at your service and welcome you again for another exceptional stay at U Zenmaya Phuket. Graciously yours, Yaowanarth Phothiprom General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
很好,推薦入住!! very nice !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von GM am 24. Feb. 2020
Dear Value Guest, Thank you for your short and sweet compliment. We are truly happy to learn that you had a wonderful time with us and we are delighted by your encouraging feedback. We hope your future travel also take you back to Phuket as we look forward to welcoming you again at U Zenmaya. Sincerely yours, Yaowanarth Phothiprom General Manager

8/10 – Gut

Siti

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thank you for the lovely stay
They accommodated to my early check in request. And check in was a breeze. The room was big, and the view from the balcony was just breathtaking. The staff at the counter is very polite, and helpful with any of your queries and requests. Will truly recommend anyone to stay here for a relaxing getaway in beautiful Phuket.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

IOI TIM

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice swimout pool from room
It was amazing to stay U Zenmaya and very good value for money. We shared a pool with 2 other rooms and it was wonderful to have outdoor and indoor jacuzzi.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Idyll!
Flott hotel! Anbefaler rom med eget basseng, men felles bassenget er i seg selv idyllisk og ikke fullt. Nydelig utsikt fra hele hotellet og god mat på restaurant. Elsket at kunne bestille frokosten til rommet. Flott idyllisk strand med gode muligheter for både bading og snorkling. Kommer gjerne igjen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent, very good
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019