Treppe

Bewertungen von Burg Boetzelaer

Burg Boetzelaer
Reeser Straße 247, Kalkar

Bewertungen

8,4

Sehr gut

5 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Herbert Gerd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Interesting in historical environment. Mega
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Nacht in der Vorburg
Wir haben ein Zimmer in der Vorburg bekommen, was nicht schlecht war. Zimmername: Gaukler. Bei der Buchung durch Hotels.com war dies nicht erkennbar. Wir können das Hotel nur empfehlen. Ruhig, leckeres Frühstück, schöne Umgebung in der Nähe (Kalkar, Schloss Moyland Kleve usw.), freundliches Personal, großes Zimmer mit großem Bad. Einziger negativer Punkt: Die Betten haben Räder und diese rollen auch. Allein das Aufsetzen im Bett führte zu einer Bewegung des Bettes, Das Doppelbett besteht natürlich aus zwei Betten. Die streben nicht immer in die gleiche Richtung ;-) Wie gesagt einziger negative Punkt. Könnte man leicht abstellen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist sehr angenehm und es ist sehr ruhig. Es hat uns sehr gefallen der Kaminraum zum Frühstück. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von nn am 30. Apr. 2019
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Eine Umgestaltung des Frühstücksbuffet ist bereits in Planung. Ihr Burgteam

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Burghotel
Burghotel mit schönem Ambiente und wenigen Gästen Sehr gut gelegen für diverse Freizeitaktivitäten
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von U. Kostyrok am 22. Sept. 2018
Gerne bieten wir auch ein Frühstück auf der Terrasse an. Sprechen Sie einfach den zuständigen Mitarbeiter an. Ihr Burgteam

8/10 – Gut

Lammert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fijn hotel, ontspannen sfeer. Even in een andere tijd. Jammer dat er een autoweg vlakbij ligt maar dat doet niet af aan de kwaliteit van dit "historische plekje"
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

H.M.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Jan

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Hanneke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verblijf in luxe kamer.
Mooie grote kamer. Zeer vriendelijke medewerkers. Wel nog verzoek om mondmasker te dragen, maar die verkochten ze voor 50 eurocent (de duurdere variant, dus goedkoop). Mijn verblijf was 11 op 12 oktober en niet, zoals jullie aangeven, van 10 op 11.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
The room was cramped with useless decoration. Moskito nets at the Windows had holes. No air condition. Matra
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Rébecca

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ça aurait pu mieux se passer ...
Attention ! Le gérant n'a pas l'air d'avoir l'habitude de hôtel.com. il a exigé que nous lui payons la chambre alors que celle ci avait déjà été réglée auprès d'hôtel.com. bémols : la literie n'est pas d'excellente qualité, beaucoup trop molle et les oreillers encore plus moux. Les rideaux ne sont pas suffisants pour couper le soleil au matin.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019