Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Villa D'or Guest House





Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Familien-Suite, 2 Schlafzimmer, Gartenblick anzeigen

Familien-Suite, 2 Schlafzimmer, Gartenblick
Highlights
Patio
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Separates Schlafzimmer
Alle Fotos für Comfort-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett, Poolblick anzeigen

Comfort-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett, Poolblick
Highlights
Patio
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett (Marilyn Monroe) anzeigen

Standard-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett (Marilyn Monroe)
Highlights
Patio
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Luxury-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett anzeigen

Luxury-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett
Highlights
Patio
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Vielleicht gefällt dir auch

Catalyst Apartment Hotel by NEWMARK
Sandton
- Pool
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
9.2 von 10, Wunderbar, 111 Bewertungen
Der Preis beträgt 62 €
inkl. Steuern & Gebühren
1. Okt.–2. Okt.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

21 Granite Road, Fourways, Sandton, Gauteng, 2067
Mehr zu dieser Unterkunft
Villa D'or Guest House
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Kindern, die 13 Jahren alt und jünger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Villa D'or Guest House Johannesburg
Villa D'or Guest House
Villa D'or Johannesburg
Villa Dor Guest House Johannesburg
Villa Dor Johannesburg
Villa D'or Guest House Sandton
Villa D'or Sandton
Villa D'or Guest House Guesthouse Sandton
Villa D'or House Sandton
Villa D'or Guest House Sandton
Villa D'or Guest House Guesthouse
Villa D'or Guest House Guesthouse Sandton
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Villa D'or Guest House
8,0
Sehr gut
8,0
Sauberkeit
8,8
Lage
8,0
Personal & Service
7,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
20. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
8/10 – Gut
João Paulo
28. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preço um pouco caro. Porém, recomendo.
João Paulo
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Jae
19. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jae
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
olivia
3. Jan. 2019
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Homely place
olivia
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Lionel
21. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lionel
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
8/10 – Gut
Anthony
24. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anthony
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
10/10 – Hervorragend
Marlene
20. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marlene
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
8/10 – Gut
elsie
1. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
elsie
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
10/10 – Hervorragend
Lynton
24. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lynton
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
10. Apr. 2017
Affordable and clean but overpowering plugin smell
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Andrea
3. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andrea
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
22. Feb. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dirty place to stay
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
N P
8. Feb. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
N P
8/10 – Gut
Mahlatse
7. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mahlatse
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Carlos
16. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carlos
10/10 – Hervorragend
uday, new delhi
17. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers