The Marion on Nicol

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Art-dĂ©co-Stil verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und 3 Außenpools

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Marion on Nicol

GebÀudedesign
Zweibettzimmer | BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle, hochwertige Bettwaren
Flur
UnterkunftsgelÀnde
UnterkunftsgelÀnde

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Bar
  • Wellness
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Fitnessbereich
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Zweibettzimmer

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
  • 100 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Doppelbetten

Doppelzimmer (King)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisoliert
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
  • 100 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Cnr Stirling & Hamilton Roads, Hurlingham, Sandton, Gauteng, 2132

In der Umgebung

  • Sandton City Mall - 3 Autominuten - 3.4 km
  • Sandton Convention Centre - 4 Autominuten - 3.7 km
  • Nelson Mandela Square - 4 Autominuten - 3.8 km
  • Rosebank Mall - 6 Autominuten - 5.5 km
  • Melrose Arch Shopping Centre - 9 Autominuten - 8.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Johannesburg Sandton – 7 Fahrminuten
  • Rosebank Station – 12 Fahrminuten
  • Flughafen O. R. Tambo Intl. (JNB) – 38 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRustic Cafe - ‬4 Autominuten
  • â€ȘGin Eatery 011 Sandton Gate By The Baron - ‬20 Gehminuten
  • â€Ș420 Cafe Jozi - ‬20 Gehminuten
  • â€ȘMugg & Bean - ‬18 Gehminuten
  • â€ȘMilk Bar Parkmore - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Marion on Nicol

Hotel im luxuriösen Stil nahe Montecasino
Wenn du dir tĂ€glich einen kostenlosen Empfang, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten wĂŒnschst, bist du im The Marion on Nicol richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Genieße eine Tiefengewebe-Massage, ein Körperpeeling und einen Entgiftungswickel bei Camelot Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen, Abendessen und FusionskĂŒche. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und 2 Bars freuen.
Weitere Extras sind:
  • 3 Außenpools mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis) und LangzeitparkplĂ€tze
  • Express-Check-out, Express-Check-in und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer umfassen Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie eine Auswahl an Kopfkissen und Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle und Betten mit Select-Comfort-Matratzen
  • Badezimmer mit Hydromassageduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • 40-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern und DVD-Playern
  • Möblierte Balkone oder Patios, separate Sitzecken und KĂŒhlschrĂ€nke

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis; max. Entfernung 5 km)
  • Kostenloser Shuttle vom Bahnhof
  • Casino-Shuttle (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Freizeitpark (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • LangzeitparkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck ist zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 75 ZAR pro Person
  • 2 Bars/Lounges
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • MARION

AktivitÀten

  • 3 Außenpools
  • Dampfbad
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Sauna

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 99 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool

Full-Service-Wellnesscenter

  • 4 AnwendungsrĂ€ume
  • Aromatherapie
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Dampfbad
  • Entgiftungswickel
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Hydrotherapie
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Reflexzonenmassage
  • Sauna
  • Schwangerschaftsmassagen
  • Spa-Außenbereiche
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • 2010 gebaut
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • Kissenauswahl
  • Select-Comfort-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Hydromassage-Duschkopf
  • Komfortbadewanne

Unterhaltung

  • 40-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Digitalsendern
  • DVD-Player

Speisen und GetrÀnke

  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 06:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 18:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder unter 11 Jahren sind in dieser Unterkunft nicht gestattet. Alle GĂ€ste ĂŒber 11 sind herzlich willkommen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 1250 ZAR pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 75.00 ZAR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 750.00 ZAR pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kindern, die 11 Jahren alt und jĂŒnger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Nationale Bewertung

Offizielle Bewertung der QualitĂ€t durch den TGCSA (Tourism Grading Council of South Africa) - sĂŒdafrikanische Institution zur QualitĂ€tssicherung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Marion Nicol
Marion Nicol Hotel
Marion Nicol Hotel Johannesburg
Marion Nicol Johannesburg
Marion Nicol Hotel Sandton
Marion Nicol Sandton
The Marion on Nicol Hotel
The Marion on Nicol Sandton
The Marion on Nicol Hotel Sandton

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat The Marion on Nicol einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 3 Außenpools.

Ist The Marion on Nicol haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei The Marion on Nicol?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei The Marion on Nicol?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 06:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei The Marion on Nicol?

Check-out ist um 18:00 Uhr.

Bietet The Marion on Nicol einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 750.00 ZAR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich The Marion on Nicol?

Dank der ausgezeichneten Lage (Sandton) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil nur 5 km entfernt von: Sandton City Mall, Sandton Convention Centre und Peacemakers Museum. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Hyde Park Corner und Johannesburg Stock Exchange.

Bewertungen von The Marion on Nicol

Bewertungen

8,2

Sehr gut

13 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
6 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fantastic staff

This is a lovely boutique hotel, the rooms are well appointed, the food on offer was superb and a choice of 3 swimming pools and spa treatments made ideal for relaxing. The staff were amazing.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Xolani

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Nobuyoshi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

é™ă‹ă§ćż«é©ăȘăƒ›ăƒ†ăƒ«

ăƒ­ă‚±ăƒŒă‚·ăƒ§ăƒłăŻć°‘ă—äž­ćżƒéƒšă‹ă‚‰é›ąă‚ŒăŸă™ăŒă€é™ă‹ă§éƒšć±‹ă‚‚ćź¶ć…·ăŒăă‚Œăžă‚Œăźéƒšć±‹ă§é•ă„ćșƒăćż«é©ă§ă—ăŸă€‚éٟäș‹ăŻă‚ȘăƒŒăƒ€ăƒŒćŒăźæœéŁŸă§ăŠă„ă—ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

8/10 – Gut

Charles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

10/10 – Hervorragend

Howard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Really nice weekend breakaway

Was a very pleasant weekend break and we will definitely be back! Had the most amazing spa there too!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Stunning

It’s was superb and classy. Will definitely gonna go back there with the voucher
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Josias

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
It was not great and we ended up asking for a re-fund. We checked in and was not warned that the restaurant was booked for a function. After we checked in we were escorted to our room, through a congested area where all the excess furniture was store. when we got to our room, the information pack was incomplete and we had to ask for the room service menu. We ran the bath and noted that there was no warm water. I then went to reception where I then had to move a table that was blocking off the restaurant area to get to reception where I was told that they are working on the issue. We where now officially stranded in our room and could not even clean-up to go to another restaurant in the area. We decided that we would rather cancel our stay and go home where we would at least be able to bath and go out for supper. The staff was apologetic and handled the situation well, but we the communication could've been better. We were disappointed as it has spoiled what was intended to be a romantic evening out and turned out to be a disaster.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

6/10 – Okay

Jarrod, Cape Town

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Adequate but Expensive Boutique Hotel

The location is very central but very close to a noisy main road. The hotel is very elegant but, in my opinion, lacks the finishing touches to be classified a 5-Star Boutique Hotel. There were no porters to assist with luggage on arrival and although a short walk to reception a porter would have been a great help. The room size is excellent and the bed was extremely comfortable, one of the best I've had at any hotel. I was disappointed with the choice of TV channels - there was only one news channel, one movie channel and the rest was sport. The wifi was very slow and I had to use my own mobile data card in the end. The bathroom was very weird, a glass encased room that has no privacy. It's situated in the passage from the main door to the room so if anyone walk in and out they will see whoever is in the bath and on the toilet. I would have sandblasted the windows to create some type of privacy at least. Some globes in the dining room were not working. It may sound petty but I believe a 5-star rating should ensure that these small issues should be taken care if immediately. The staff were efficient and friendly and the breakfast was very good. Overall I'd say that the hotel is adequate but lacks attention to detail. The rate was expensive and there are many other better hotels in this price range. If the little things were attended to it may well deserve the 5-star rating it has
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful hotel. Finished with attention to detail.

10/10 – Hervorragend

Not Provided

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Boutique At It's Best!

This is what boutique hotels are ALL about! Nailed in every way! Customer Service was impeccable.

10/10 – Hervorragend

Susan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Oasis of relaxation

Great boutique hotel with excellent service - friendly and attentive. Menu is fantastic, especially desserts. The bathroom was gorgeous with a soaker tub and tub "menu." Environment is super relaxing and it feels like an oasis.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice Hotel close to Sandton center

Pros: Location, Free Wifi, Spa Center, Shuttle service to Mandela Square and Gauteng Train station

10/10 – Hervorragend

james

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
The room showed 100 sqm on the description, but in fact it is less than 40 sqm. At first checked in a room with faulty safe and air conditioning that is not working. The reception employee agreed immediately to change the room after requesting the same, as if she was aware of that ! Payment was confirmed by Hotels.com but not reflecting on Marion system, so they holded on a deposit after checking out !

2/10 – UngenĂŒgend

NKHETHENI, Welkom

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Never Again

*were given welcoming drinks on our arrival,our little girl offered a can of coke which surprisingly was charged when checking out. *signed an invoice with R2200 rate charge but paid R3000,explanation not clear. *didn't have baby sleeping court *was expected to pay for breakfast,thoughtwas included.

10/10 – Hervorragend

Shaz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A wonderful surprise

Wow, I did not expect this gem in the middle of a residential area. We did not leave the hotel - it felt like home and the food was wonderful. Very helpful staff. The spa treatment was great, especially after a Safari. I hope to come back some day.

10/10 – Hervorragend

riva, Johannesburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A Beautiful Retreat

This is a special hotel. It is hidden away but so near to all facilities. Staff were so helpful and accommodating. Rooms and furnishing gorgeous. We were just upset that the Spa cancelled the massage the day before and as it was my husbands 60th and I wanted something special, we were a bit disappointed.

8/10 – Gut

Albert, Johannesburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Beautiful Hotel

We enjoyed our stay very much. Beautiful hotel. We loved our room.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Lovely hotel, great food, good management.

As the hotel is a little out of the centre of Sandton, there is a complimentary shuttle service provided by the hotel. Great food. Very comfortable rooms.

10/10 – Hervorragend

Mark, Toronto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Marion almost on Nicol

Nice comfortable hotel, good breakfast, accommodated earlier (11am) check in. As a smaller hotel on a smaller street backs on William Nicol but entrance is on side street), taxis weren't familiar with it (recommend having directions).

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

The best kept secret in Sandton !!!

Excellent value for money in close proximity to the Sandron CBF bolstered by top class luxurious living, excellent staff and a most amazing fine dining experience - the kitchen is par excellence

10/10 – Hervorragend

Sliman, Amsterdam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent service! Astonishing design

I enjoyed my stay very much. The staff is extremely professional and friendly! Excellent food quality and amazing comfortable room. I wish they would have a better gym.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers