Frühstück

Bewertungen von Protea Hotel by Marriott Johannesburg Balalaika Sandton

4 out of 5

Bewertungen

8,4

Sehr gut

308 von insgesamt 814 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
365 von insgesamt 814 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
91 von insgesamt 814 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
34 von insgesamt 814 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 814 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Corinna

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Balalaika am 14. Mai 2024
Dear Corinna, On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing your feedback regarding your recent experience with us. It is always encouraging to hear feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Your feedback has been shared with the entire balalaika team as a way of improving the guest experiences and we appreciate you bringing these concerns to our attention.Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback.We hope to welcome you again soon.Kind RegardsEmmah MakgobaGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Patric

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff sehr nett und hilfsbereit. Restaurant: Öffnungszeiten (Lord's Bar) eher dürftig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Moloko Rasefate am 14. Okt. 2021
Lieber Patric, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und Ihre schönsten Erfahrungen bei Ihrem letzten Aufenthalt geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt so toll war und unser Team alles getan hat, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir freuen uns, Sie wieder bewirten zu dürfen. Sicher sein! Mit freundlichen Grüßen Moloko Rasefate

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gerne wieder
Alles perfekt,
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Etwas in die Jahre gekommen, hat aber immer noch den Charme. Zimmer sind ok, der Innenhof ist traumhaft, mitten in Sandton. Lage ist unschlagbar, wird wahrscheinlich noch besser durch die Neuentwicklungen in der Nachbarschaft.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

8/10 – Gut

Michael

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Oliver, 87665

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Unterkunft am Ende der Reise!
Eine schöne Obernachtung in Johannesburg. Absolut ruhig. Gutes Frühstück. Sehr nah zur Gau Train Bahn. Man kann es dort sehr gut im Hotel aushalten, leider war meine Zeit zu kurz. Es waren auch 2 deutsche Fernsehsender zu empfangen. Wobei das ZDF nur der Ton zu hören war, und somit nur SAT1 zum schauen übrigblieb. Es wird auch ein Shuttle zur Mall - Nelson Mandela Square angeboten. Man kann den Weg aber auch sehr gut laufen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Netter Aufenthalt in Topgegend
Altes aber schickes Hotel mit sehr freundöichem und zuvorkommemdem Servie in allen Belangen. Gut gelegen in unmittelbarer Nähe zum Nelson Mandela Shopping Mal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Andreas, Haifa, Israel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A hotel where you are welcomed warmly
I love the Balalaika because they treat you not like one more guest, but personally. Staff and managers are very attentive, also to smaller gestures that make lives of frequent traveler easier. I will definitely return and stay there on my next trip to Sandton.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
Antwort von Tessa am 15. Aug. 2017
Dear GUEST, Thank you very much for your review on ‘Expedia’, of your recent stay at our hotel. Your feedback is extremely valuable to our team. As a VALUED GUEST, we appreciate your feedback and are delighted to hear that you had a great stay. With a spirit to serve, we take great pride in not only meeting, but exceeding your expectations. Your feedback is integral to our ability to continue to improve our service. Thank you again for your time and come visit us again soon! Kind regards Tessa Hovell Guest Relations Officer & Marriott Champion

8/10 – Gut

Tom, Nähe Bonn

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das klassische Hotel in Jo-burg
Nach 14 Tagen Safari eine Wohlfühloase in der Stadt.
Antwort von Tessa am 15. Aug. 2017
Dear GUEST, Thank you very much for your review on ‘Expedia’, of your recent stay at our hotel. Your feedback is extremely valuable to our team. As a VALUED GUEST, we appreciate your feedback and are delighted to hear that you had a great stay. With a spirit to serve, we take great pride in not only meeting, but exceeding your expectations. Your feedback is integral to our ability to continue to improve our service. Thank you again for your time and come visit us again soon! Kind regards Tessa Hovell Guest Relations Officer & Marriott Champion

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Entspannung in zentraler Lage
Man würde nicht erwarten, daß man in zentraler Lage eine grüne Oase wie das Balalaika findet. Sehr schöne Gartenanlage, die Zimmer sind zwar nicht auf dem neuesten Stand, aber das lässt sich bei einem 2-Nächte-Aufenthalt verschmerzen. Für einen Kurzaufenthalt nach der Ankunft in Johannesburg und vor der Weiterreise durch Südafrika in jedem Fall eine klare Empfehlung.
Antwort von Tessa am 15. Aug. 2017
Dear GUEST, Thank you very much for your review on ‘Expedia’, of your recent stay at our hotel. Your feedback is extremely valuable to our team. As a VALUED GUEST, we appreciate your feedback and are delighted to hear that you had a great stay. With a spirit to serve, we take great pride in not only meeting, but exceeding your expectations. Your feedback is integral to our ability to continue to improve our service. Thank you again for your time and come visit us again soon! Kind regards Tessa Hovell Guest Relations Officer & Marriott Champion

8/10 – Gut

loes, holland

Gut: Personal & Service
Sicheres hotel in der Nähe von Nelson Mandela sq
Zimmer bisschen alt und Frühstück sehr gut aber sehr teuer für Afrika. Zimmerpreis viel zu hoch. Valetparking gut organisiert und conciërges nett aber die Leute bei der Rezeption möchten nur eigene Tours verkaufen und geben gar keine Auskunft wenn man was anderes fragt. Schwimmbad ohne Bettchen gar nicht wie auf dem Bild. Um 7.30 stürzt housekeeping im zimmer hinein. Wirklich eine idiote Zeit. Alle Familien haben sich darüber beklagt also war kein Zufall. Shuttle nach sandton city mall wirkt ziemlich gut.Würde trotzdem andere Wahl machen.
Antwort von Tessa am 15. Aug. 2017
Dear GUEST, Thank you very much for your review on ‘Expedia’, of your recent stay at our hotel. Your feedback is extremely valuable to our team. As a VALUED GUEST, we appreciate your feedback and are delighted to hear that you had a great stay. With a spirit to serve, we take great pride in not only meeting, but exceeding your expectations. Your feedback is integral to our ability to continue to improve our service. Thank you again for your time and come visit us again soon! Kind regards Tessa Hovell Guest Relations Officer & Marriott Champion

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ob Urlaub mit der Familie oder Geschäftlich, das Balalaika Hotem bietet alles was man braucht.
Super Lage in nur 5 Gehminuten zum Nelson Mandela Square. Saubere und gut eingerichtete Zimmer. Pool in idyllischer Gartenanlage die sehr schön und gut gepflegt ist.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Boutique Hotel mit super Service
Super Service, freundliches Personal, geht individuell auf Gäste ein. Die Gärten im Hotel verleihen ihm einen ganz besonderen Charakter. Für Geschäftsreisende ideal: es gibt jede Menge Rückzugsmöglichkeiten für Meetings
Antwort von Nozipho am 15. Feb. 2016
Dear VALUED GUEST Thank you for taking the time to write you positive feedback about our hotel & facilities. This is very much appreciated. We look forward in welcoming you back again soon. Kind regards, Jörg Zwinscher General Manager & TEAM

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beste Hotel in Sandton
trotz der Größe hat dieses Hotel Boutique Charakter. Der Service ist exzellent, persönlich und zum Wohlfühlen. Komme gerne wieder zurück.
Antwort von Suzanne am 11. März 2015
Dear ‘Anonymous’. Thank you for taking the time to write your feedback. This is greatly appreciated and we are pleased to read that your all round experience was such a positive one. We look forward in welcoming you back again. Kind regards, Jörg Zwinscher General Manager & TEAM

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Katherine am 16. Mai 2015
Dear ‘Anonym’. Thank you for taking the time to rate us 5 stars. We look forward in welcoming you back again. Kind regards, Jörg Zwinscher General Manager & TEAM

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Suzanne am 12. Dez. 2015
Dear 'Anonymous'. Thank you for rating us 4 out 5 stars. We look forward in welcoming you back again soon. Kind regards, Jörg Zwinscher General Manager & TEAM

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Andreas, Haifa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
excellent business hotel in Sandton City
A superb service of the management and service team of the hotel.
Antwort von Suzanne am 11. März 2015
Dear ‘Andreas’. We are pleased to read that your all round experience was such a positive one.Thank yo for taking the time to write your feedback. We look forward in welcoming you back again. Kind regards, Jörg Zwinscher General Manager & TEAM

8/10 – Gut

Claudia, Munich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Plüschige Entrance und internal. Zimmer
Sind die vielen Sesselchen typisch südafrikanisch? Die Bar mit den "Kolonial- Sesseln und -Sofas" sicher. Dort darf auch geraucht werden. Wie in alten Zeiten. Mr. Nelson in schöner Uniform am Eingang, Piano am Abend ... Für Europäer eher wie 50-er Jahre. Das Frühstück ist traumhaft, v.a. das Omelette. Und das frische oder auch Dosenobst. Das dazugehörige Restaurant ist gut und nicht teuer. Shuttle jede 30 min. zur Gautrain station, von dort problemlos in 15 min. zum Flughafen oder in die Stadt. Ruhige Lage mit 2 Innengärten und 2 kleinen Pools. WiFi gut im Zimmer und auch sonst überall, TV mit allen hier erhältlichen Sportkanälen ( z. Zt. ist WM in Brasilien). Sehr empfehlenswert.
Antwort von Suzanne am 11. März 2015
Dear ‘Claudia’. Thank you for taking the time to write your feedback. Your kind words about Nelson, our Doorman in particular are greatly appreciated. We look forward in welcoming you back again. Kind regards, Jörg Zwinscher General Manager & TEAM

6/10 – Okay

Alex, 47, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
ideale Lage
2 Nächte in einer (so genannten) Suite: alte, etwas schäbige Zimmer, gammlige Teppiche, überaltertes, abgewetztes Sofa/Sessel, Betten ok, Bad zu klein für 3-4 Personen. Fliesenboden vor dem Zimmer nicht ideal (wg. Rollkoffer und Housekeeping-Wagen), Tischlampen und Haarföhn kaputt, Reparatur erst nach mehr als einem Tag und wiederholtem Insistieren an der Reception. Fehlende Handtücher mussten mehrmals angefordert werden. Frühstück und Restaurant sehr gut. Lage ideal.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent business hotel in Sandton
Excellent service, I felt being taken care of while staying with them
Antwort von Suzanne am 14. Apr. 2015
Dear 'Anonymous'. Thank you for your kind feedback. It is wonderful to read that you felt that you were well taken care of. We look forward in welcoming you back again soon. Kind regards, Jörg Zwinscher General Manager & TEAM

10/10 – Hervorragend

Franti, Baden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima
Es hat wieder mal alles gestimmt!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Jörg, Hamburg

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegenes Hotel mit herrlichem Park
Saubere Zimmer, guter Service , zentrale Lage, schöner Pool, gepflegte Gartenanlage / Park
Pool
Antwort von Suzanne am 15. Apr. 2015
Dear 'Jörg'. Thank you for your positive feedback. We look forward in welcoming you back again soon. Kind regards , Jörg Zwinscher General Manager & TEAM

8/10 – Gut

Stephan DK, Wiesbaden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wird renoviert, hoffentlich auch die "Elektrik"
1) Die Lobby wird renoviert, das wird sehr schön. 2) Die Zimmer sind ausreichend modern und groß, aber el. Leitungen liegen blank und der Wasserkessell fällt auseinander. Zimmer erst anschauen, dann wirklich nehmen. 4) Service, Suaberkeit, Komfort, Umgebung sind OK. 5) Die zentrale Lage ist für Geschäftsreisende wie Touristen toll

8/10 – Gut

hehei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
schöner Kurzaufenthalt
Früherer Check-In war möglich. Dir Renovierungsarbeiten im Rezeptionsbereich wirkten sich nicht negativ aus. Zimmer und Bad waren gut ausgestattet und gepflegt. Das Frühstück war ausgezeichnet.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

FrankZ, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideales Hotel in Sandton
Die Lage des Hotels ist mitten in Sandton ideal. Die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit, alles was versprochen wird klappt auch. Klasse Frühstücksbuffet, ordentliche Zimmer. Sehr großer Vorteil des Hotels: Obwohl es sich im ein Stadthotel handelt fühlt man sich wie im Grünen. Sehr ruhige Lage. Alles in Allem: Absolut empfehlenswert!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel mit Charme und Garten mitten in Sandton
Gut. Hotel hat Charakter, Garten, sehr große Zimmer. Vielleicht etwas angestaubt, aber nicht so langweilig wie die meisten moderneren Hotels.

10/10 – Hervorragend

Nera1971, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
immer wieder
Gut mit dem Gautrain vom Flughafen aus erreichbar. Tolle Oase in der Stadt und guter Startpunkt für eine Safari.

8/10 – Gut

Hannelore, Oberösterreich,

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes hotel in sicherer Umgebung
Das gesamte Hotelpersonal ist sehr bemüht,rasch und kompetent zu helfen. Das Frühstücksbuffett war mehr als zufriedenstellend - reichhaltig, abwechslungsreich, frische Produkte ,...

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service

8/10 – Gut

Hanns

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
in Fußnähe zum Mandela Sq.
verkehrstechnisch sehr gut gelegen, wenn man nicht mit dem Auto in die Innenstadt pendeln will - die N1 ist in Kernzeiten völlig überlastet. Das Hotel selbst ist sehr sauber, bietet ein ordentliches Frühstück, hat ein ausgezeichnetes Restaurant im Gebäude, aber das Internet ist extrem unzuverlässig, sogar für südafrikanische Verhältnisse. Gerüchte sagen, der ganze Komplex incl. Hotel werden demnächst abgerissen und komplett neu aufgebaut - die meisten Geschäfte sind schon leer.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel
Die Zimmer sind schlecht gegen Lärm geschützt. Der Lärm vom Flur wird im Zimmer als Laut empfunden. Sehr altes Hotel, was nicht mehr der Zeit entspricht.

8/10 – Gut

Marcel, Benglen, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage betreffend Shopping und Restaurants
Leider hat das Hotel keine eigenen Parkplätze. Man muss jedesmal sein Mietauto vom Hotelpersonal versorgen und bringen lassen - umständlich! Sehr hilfsbereites Concierge-Personal bei Ausflügen auf eigene Faust und geführten Tagestouren.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Hans Paul, Nähe Stuttgart, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Tamara, Bitburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sicher, sauber, ruhig, südafrikanische Gastfreundschaft
Sehr gutes Hotel, würde es jeder Zeit wieder wählen. Das einzig Negative war der späte Bezug des Zimmers (wie beschrieben), man hofft nach einem Nachtflug dennoch, man kann früher auf sein Zimmer.

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hoher Geräuschpegel
Das Hotel grenzt an ein nettes, kleines Einkaufszentrum. Leider ist auch die Klimaanlage/Lüftungsanlage des Einkaufszentrums in direkter Nachbarschaft des Hotels, wodurch es bei einem Teil der Zimmer Tag und Nacht einen konstant lauten Geräuschpegel kommt.

8/10 – Gut

Stefan, Taunusstein

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, häufig überforderte Rezeption
Da mehrere Fluggesellschaften diese Hotel benutzen geht es an der Rezeption häufig zu wie im Hühnerstall! Man muss sich auf längere Wartezeiten einstellen beim Einchecken! Mein ZImmer war bis zum Nachmittag nicht fertig!

10/10 – Hervorragend

INES, Montevideo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente hotel con instalaciones cómodas y personal muy atencioso.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Andrea am 2. Apr. 2024
Dear Valued Guest,On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing your recent experience at our hotel.It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Your feedback has been shared with the management team as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback.We hope to welcome you again soon.Sincerely,Andrea Hunterguestrelations@balalaika.co.za

10/10 – Hervorragend

Anders

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Balalaika am 8. Feb. 2024
Dear AndersThank you so much for sharing your experience with us! We're thrilled to hear that you had a wonderful stay. Our team works hard to ensure that every guest has a memorable and enjoyable experience, so it's incredibly rewarding to receive such positive feedback.Kind RegardsEmmah MakgobaGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Inès

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Balalaika am 8. Feb. 2024
Dear InesThank you so much for sharing your experience with us! We're thrilled to hear that you had a wonderful stay. Our team works hard to ensure that every guest has a memorable and enjoyable experience, so it's incredibly rewarding to receive such positive feedback.Kind RegardsEmmah MakgobaGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

robert

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Balalaika am 8. Feb. 2024
Dear RobertThank you so much for sharing your experience with us! We're thrilled to hear that you had a wonderful stay. Our team works hard to ensure that every guest has a memorable and enjoyable experience, so it's incredibly rewarding to receive such positive feedback.Kind RegardsEmmah MakgobaGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Madelyn, Seattle

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We stayed here on a long layover and between the comfortable beds and breakfast, it gave us everything we needed. The true highlight was the friendly staff, I’ve never had a more welcoming experience at a hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Balalaika am 18. Feb. 2024
Thank you so much for sharing your experience with us! We're thrilled to hear that you had a wonderful stay. Our team works hard to ensure that every guest has a memorable and enjoyable experience, so it's incredibly rewarding to receive such positive feedback.Kind RegardsEmmah MakgobaGuest Relations Manager

8/10 – Gut

Crystal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Balalaika am 18. Feb. 2024
Thank you so much for sharing your experience with us! We're thrilled to hear that you had a wonderful stay. Our team works hard to ensure that every guest has a memorable and enjoyable experience, so it's incredibly rewarding to receive such positive feedback.Kind RegardsEmmah MakgobaGuest Relations Manager