Jodhana Elite by 1589 Hotels

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Jodhpur mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Jodhana Elite by 1589 Hotels

Außenbereich
Eingangsbereich
Zimmer | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch
Zimmer | Ausblick vom Zimmer
Rezeption

Bewertungen

5,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Zimmer

Highlights

Kamin
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Airport Road, Jhalamanad House, Jodhpur, Rajasthan, 342001

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Jodhpur Jn – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Jodhpur (JDH) – 3 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Jodhana Elite by 1589 Hotels

Hotel in Flughafennähe
Wenn du dir einen Flughafentransfer, eine Terrasse und Textilreinigungsservice wünschst, bist du im Jodhana Elite by 1589 Hotels richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Besuche Jalsa, ein Restaurant vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Eine Bar erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Langzeitparkplätze (kostenlos)
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und ein Concierge-Service
  • Kostenlose Zeitungen, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Jodhana Elite by 1589 Hotels bestechen durch Aufmerksamkeiten wie Kamine und hochwertige Bettwaren sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kühlschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Deckenventilatoren

Sprachen

Englisch, Hindi

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose Langzeitparkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 350 INR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Jalsa

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Separates Schlafzimmer
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Kamin
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 1200 INR.
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 1000.0 INR pro Aufenthalt zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 350 INR pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 1000 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für frühen Check-in: 1200 INR (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1000.0 INR pro Aufenthalt

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Jodhana
Jodhana Elite
Jodhana Elite Hotel
Jodhana Elite Hotel Jodhpur
Jodhana Elite Jodhpur
Jodhana Elite 1589 Hotels Hotel Jodhpur
Jodhana Elite 1589 Hotels Hotel
Jodhana Elite 1589 Hotels Jodhpur
Jodhana Elite 1589 Hotels
Jodhana Elite by 1589 Hotels Hotel
Jodhana Elite by 1589 Hotels Jodhpur
Jodhana Elite by 1589 Hotels Hotel Jodhpur

Häufig gestellte Fragen

Ist Jodhana Elite by 1589 Hotels haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Jodhana Elite by 1589 Hotels?

Parken ohne Service und Langzeitparkplätze sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Jodhana Elite by 1589 Hotels?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–00:00 Uhr. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 1200 INR möglich (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Jodhana Elite by 1589 Hotels?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Jodhana Elite by 1589 Hotels einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 1000 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Jodhana Elite by 1589 Hotels?

Dank der ausgezeichneten Lage in Flughafennähe ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Mata-Tempel und Shri Ganesh Temple. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Oriental Art Gallery und Malviya-Nagar-Park.

Bewertungen von Jodhana Elite by 1589 Hotels

Bewertungen

5,0
0 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
1 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

5,6/10

Sauberkeit

5,8/10

Personal & Service

5,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

REBECCA

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel is good. But hotel refused to give us breakfast, even though we had book room including breakfast.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nightmare

The worst hotel and very unpleasent... The hotel is spooky... Unprofessional unit of hotel and some owner stay in bombay..

8/10 – Gut

ROHIT, New Delhi

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Nice hotel

Nice average hotel. Value for money.

4/10 – Schlecht

Premchand, BANGALORE

Verbesserungswürdig: Personal & Service

STAY

NEEDS LOT OF IMPROVEMENT,DEFINITELY NOT VALUE FOR MONEY PAID

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Less than satisfactory stay

This was my second trip to Jodhpur and although the Blue City is really beautiful, this hotel wasn't. It's close to the airport and not too far from the main attractions of the city center. The hotel is about 3 years old but unfortunately, there are several problems that ruin a guest's experience. The room I was initially given had severe drainage problems in the bathroom, in that the water didn't drain properly in the shower hence, if you let the shower run even for a few seconds, it immediately pooled. Not exactly a clean feeling when you finish your shower.... The room itself was clean enough but the same could not be said for the restaurant where breakfast was served. There seemed to be a staff shortage and combined with some really thoughtless, dirty guests who seemed to think it was alright to throw their trash on the restaurant floor, the place was not at all appealing first thing in the morning. Also, some of the staff were completely unaware of basic hygiene practices such as handling food with bare hands. The front desk staff were keen to help but their limited English sometimes made it difficult to communicate. The Blue City is a great place to visit but I certainly would not return to this hotel.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
clean and very comfy....highly recommend

6/10 – Okay

Tatiana, São Paulo / Brasil

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

It is not a good value for money

It is not a value for Money hotel. Bed is not confortable and room is just OK.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
The Service levels at the Hotel is very disappointing. Also we found the food to be very spicy and not palatable even to an Indian ! Breakfast variety was bare minimum.