LS Hotel
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfügt über: Wellnessbereich und inbegriffenes Frühstück
Fotogalerie von LS Hotel





VIP Access
Bewertungen
9,4 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 162 €.
inkl. Steuern & Gebühren
27. Nov.–28. Nov.
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
- Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett
9,8 von 10
Außergewöhnlich
(12 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Minibar
Alle Fotos für Deluxe Duplo anzeigen

Deluxe Duplo
8,0 von 10
Sehr gut
(4 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Minibar
Alle Fotos für Premium-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Premium-Doppel- oder -Zweibettzimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Bademäntel
Deluxe-Zimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Minibar
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Avenida Ingá, 92, João Pessoa, 58038-250
Mehr zu dieser Unterkunft
LS Hotel
Ähnliche Unterkünfte

HCM - Hotel corais de Manaíra
HCM - Hotel corais de Manaíra
- Pool
- Inbegriffenes Frühstück
- Wellness
- Haustiere erlaubt
9.6 von 10, Außergewöhnlich, 75 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 350 BRL pro Tag
- Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 100 Prozent berechnet.
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and einem Sicherheitssystem ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Der Pool ist von 06:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
LS Joao Pessoa
LS Hotel Hotel
LS Hotel João Pessoa
LS Hotel Hotel João Pessoa
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von LS Hotel
9,4
Außergewöhnlich
9,8
Sauberkeit
9,6
Lage
9,6
Personal & Service
9,2
Umweltfreundlichkeit
9,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Geschäftlich gereist
30. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
29. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
25. Juli 2025
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
ROSEMARY N G O
20. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ROSEMARY N G O
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2025
6/10 – Okay
Francisco
Mit der Familie gereist
16. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
valor alto para o serviço prestado
Francisco
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
CLÁUDIO
12. Juli 2025
CLÁUDIO
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Laurens F
4. Juli 2025
Laurens F
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
PAULO RUBENS
24. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ótimo hotel
PAULO RUBENS
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Eurides
24. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eurides
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
ARICESA
14. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ARICESA
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
EDSON JOSE
8. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
EDSON JOSE
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
6/10 – Okay
Toshizo
6. Mai 2025
Toshizo
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
LIEGE
Geschäftlich gereist
30. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LIEGE
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Mariana
Geschäftlich gereist
28. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excepcional!
Mariana
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Gustavo
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Um pouco de desatenção.
Gustavo
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
25. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Eliane K N
9. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recomendo virar Cliente Fiel e Recorrente




Eliane K N
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
flavia
6. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
flavia
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
José
24. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
José
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Eliane K N
19. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
O Queridinho de Jampa




Eliane K N
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
4/10 – Schlecht
MANOEL FLORÊNCIO
15. März 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Não condiz com um hotel 5 estrelas
MANOEL FLORÊNCIO
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Abilio C
10. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abilio C
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Armando
14. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Armando
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
6/10 – Okay
Higino
22. Jan. 2025
Gut: Personal & Service
Higino
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025








