Happy Hotel Manaíra

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – nahe Praia de Tambaú (Strand)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Happy Hotel Manaíra

Terrasse/Patio
Rezeption
Tägliches inbegriffenes Frühstücksbuffet
Terrasse/Patio
Terrasse/Patio

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplätze verfügbar
  • Wellness
  • Pool
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

Superior-Zimmer

9,2 von 10
Wunderbar
(23 Bewertungen)

Highlights

Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Zutritt mit mobilem Schlüssel
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Av. João Maurício 1185, João Pessoa, PB, 58038000

In der Umgebung

  • Praia de Manaíra (Strand) - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Praia de Tambaú (Strand) - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Praia de Cabo Branco (Strand) - 2 Autominuten - 1.9 km
  • Tamandaré Skulptur - 2 Autominuten - 1.9 km
  • Manaíra Shopping (Shoppingcenter) - 3 Autominuten - 1.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Jardim Camboinha Station – 15 Fahrminuten
  • Flughafen Presidente Castro Pinto Intl. (JPA) – 39 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪HDO Hamburguer de Origem - ‬5 Gehminuten
  • ‪Vila Gourmet - ‬4 Gehminuten
  • ‪Brasa - Espetos e Petiscos - ‬6 Gehminuten
  • ‪Moenda - ‬5 Gehminuten
  • ‪Le Víssimo - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Happy Hotel Manaíra

Hotel in der Nähe von Praia de Tambaú (Strand)
Happy Hotel Manaíra bietet Annehmlichkeiten wie ein inbegriffenes Frühstücksbuffet und eine Dachterrasse. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Happy Hotel Manaíra bieten Annehmlichkeiten wie unter anderem kostenloses WLAN.

Sprachen

Portugiesisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 250 MBit/s (reicht für 3–5 Personen oder bis zu 10 Geräte)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze vor Ort (15 BRL pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr

Aktivitäten

  • Außenpool

Familienfreundlich

  • Außenpool

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Außenbereich

  • Dachterrasse

Wellnesscenter

  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 01:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 30.00 BRL pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 15 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 120.0 BRL pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Kaution ist per Banküberweisung zu zahlen und innerhalb von 72 Stunden nach der Buchung fällig.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 15.00 BRL pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 30.00 BRL pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 120.0 BRL pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Happy Manaíra
Happy Hotel Manaíra Hotel
Happy Hotel Manaíra João Pessoa
Happy Hotel Manaíra Hotel João Pessoa

Häufig gestellte Fragen

Hat Happy Hotel Manaíra einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Happy Hotel Manaíra haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 30.00 BRL pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Happy Hotel Manaíra?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 15.00 BRL pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Happy Hotel Manaíra?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–01:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Happy Hotel Manaíra?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Happy Hotel Manaíra?

Dank der ausgezeichneten Lage (Manaíra) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Praia de Manaíra (Strand) und Praia de Tambaú (Strand). Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: MAG Shopping und Sonnengruß Denkmal.

Bewertungen von Happy Hotel Manaíra

Bewertungen

8,4

Sehr gut

136 von insgesamt 249 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
59 von insgesamt 249 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
30 von insgesamt 249 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
15 von insgesamt 249 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
9 von insgesamt 249 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

sergio, Ilha de Itamaracá

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel muito bom. ... voltarei mais vezes ... recomendo
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

ELISANDRA

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bem localizado;
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

EDILSON

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

giovanna

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

WASHINGTON

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Ione Maria

Gut: Personal & Service

Gentileza e presteza no bem estar dos hóspedes

Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025

6/10 – Okay

Danillo

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

ADALBERTO C LEITE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

6/10 – Okay

Genaldo

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ruim

Atendimento da Recepção ruim, o pessoal mal responde um bom dia, o quarto que colocaram agente estava com a tomada próxima a cama solta com fio exposto, pedi para trocar de quarto mas acho que a recepcionista não gostou muito pois a mesma disse que não tinha como levar a chave pra gente ver o outro quarto pq estava só na recepção e pediu que agente descesse para pegar a chave, então meu esposo desceu e foi pegar a chave de outro quarto já que o que colocaram agente estava com a única tomada que tinha no quarto estava com o fio descascado piscina não tinha como usar porque estava em manutenção mais só foi avisado na chegada, coisa que achei muito errado, quero parabenizar as meninas da limpeza e as meninas do café da manhã muito educadas
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Larissa

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Diego

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Joao

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

JEFFERSON

Aufenthalt von 7 Nächten im April 2025

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Gleicimara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Amanda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente em tudo
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Amanda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfeita tudo limpinho
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Michell

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Amamos tudo

Todos os colaboradores extremamente educados, prestativos e preparados para ajudar em qualquer situação. Quarto super espaçoso, café da manhã delicioso, localização excelente.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

6/10 – Okay

Alessandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Decepcionado com atendentes da Recepçãp

Estadua otima, cafe da manha pouca variedade, mesma coisas todos os 5 dias que ficamos hospedados, atendimento de uma senhora que muito mal educada. Amiga ficou boba com atendendete da noite com seu tratamento a ela.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Onofre

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Francisco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelente hotel

Minha experiência nesse hotel foi muito boa
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

6/10 – Okay

Michel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Razoável, não colocam cobertas no quarto, a troca de lençóis são de 3 em 3 dias, barulho enorme no andar de cima, meia noite a qualquer hora.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Marcos

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Heliarkim Junio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bem na média

É hotel de condominio de moradores. Um pouco velho e mal cuidado, os donos de cada apê nao cuidam bem. Mas é muito bem localizado, é o que vale a pena
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2025