Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
1
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
1
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
6,6/10
Sauberkeit
6,6/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
6,6/10
Zustand der Unterkunft
6,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Quan
Mit einer Gruppe gereist
18. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was a good hotel to stay at when in jinju
Quan
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
2/10 – Ungenügend
SEONGCHEOL
Mit der Familie gereist
11. Okt. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SEONGCHEOL
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
25. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
가족과 함께 식사를 하러 나간 사이에 물과 수건을 채워주시고 갔습니다. 지갑과 신분증, 여행 가방을 열어 둔 채 나왔는데 아무런 고지 없이 그리고 동의도 없이 문을 열고 들어와 수건과 물을 두고 가셨다는게 이해가 잘 되지 않습니다. 불쾌한 경험이었습니다.