Zum Hauptinhalt springen
Beginn des Hauptinhalts
Von Expedia geprüfte Bewertungen
Großartig!
Gästebewertung: 4,3 von 5
Zimmertyp Optionen Preis pro Nacht Book
Business-Doppelzimmer
20 m²
1 Queen-Bett
(Verfügbare Extrabetten: Babybett)
Zimmer für 2 Personen
(max. 1 Kind)
Wählen Sie Ihren Reisezeitraum, um den Preis zu sehen
Andere Zimmerkategorien
Einzelzimmer
14 m²
1 Einzelbett
(Verfügbare Extrabetten: Babybett)
Zimmer für 1 Person
Wählen Sie Ihren Reisezeitraum, um den Preis zu sehen

Die wesentlichen Informationen zu diesem Hotel
3-Sterne-Hotel mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück

Das spricht für diese Unterkunft

Frühstück inbegriffen
Kostenlose Parkplätze (ohne Parkservice)
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Nichtraucherhotel

Lage

Dank der ausgezeichneten Lage in Jever ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Schlossmuseum Jever, Blaudruckerei und Schloss von Jever. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Marktplatz und Windmühle. Bahnhof Jever ist zu Fuß in 13 Minuten zu erreichen.

Hotelausstattung

Textilreinigungsservice, kostenlose Zeitungen in der Lobby und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb – all das hat dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) zu bieten. Zum Angebot gehören ein inbegriffenes Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen, kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen und kostenlose Parkplätze ohne Service. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: ein Garten und Grillmöglichkeiten.

Zimmerausstattung

Alle 17 Zimmer bieten kostenloses WLAN, Flachbildfernseher mit Kabelempfang und Haartrockner. Folgende Annehmlichkeiten stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung: Duschen, Schreibtische und kostenlose Toilettenartikel.

Verfügbare Sprachen

  • Englisch

Alle Sprachen anzeigen

Hotelausstattung

Hotelausstattung

Jeden Morgen wird Ihnen ein inbegriffenes Frühstück serviert. Das WLAN kann kostenfrei genutzt werden. Dieses Hotel für Geschäftsreisende bietet zudem: Terrasse, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Grillmöglichkeiten. Das Parken ohne Parkservice ist für Gäste kostenlos.

Hotel Pellmühle ist ein Nichtraucherhotel.

  • Grill
  • Terrasse
  • Gepäckaufbewahrung
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Anzahl der Zimmer: 17
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Anzahl der Stockwerke: 2
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Kostenloses WLAN
  • Anzahl der Gebäude/Türme: 1
  • Nichtraucherhotel
  • Garten
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby

Annehmlichkeiten für Familien

  • Unterkunft für Familien
  • Kostenloses WLAN

Internet

Verfügbar in allen Zimmern: Kostenloses WLAN

Verfügbar in einigen öffentlichen Bereichen: Kostenloses WLAN

Verfügbare Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch

Parken

Kostenlose Parkplätze ohne Service

Zimmerausstattung

Hotel Pellmühle besitzt 17 Zimmer mit folgender Ausstattung: Haartrockner und kostenlose Toilettenartikel. Flachbildfernseher mit Kabelempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Zur Badausstattung gehört Folgendes: Duschen. Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

  • Haartrockner
  • Zustellbetten (gegen Gebühr)
  • Kostenloses WLAN
  • Anzahl Badezimmer – 1
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Nur Dusche
  • Baby-/Kinderbetten verfügbar (Aufpreis)
  • Schreibtisch
  • Eigenes Bad
  • Kabelfernsehen
  • Kostenlose Kosmetikartikel
  • Flachbildfernseher

Kulinarisches

An Wochentagen wird zwischen 07:00 Uhr und 10:00 Uhr ein Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen (inbegriffen) serviert sowie am Wochenende zwischen 08:00 Uhr und 10:00 Uhr.

Hotelrichtlinien

Check-in

Check-in ab 15:00 Uhr

Check-in bis 19:00 Uhr

Mindestalter für Check-in ist 18

Check-out

Check-out bis 11:00 Uhr

Zahlungsmöglichkeiten

Kinder und Zustellbetten

  • Kinder sind herzlich willkommen.
  • Kinder übernachten kostenfrei! Kinder übernachten umsonst, wenn sie vorhandene Bettwaren nutzen.
  • Zustellbetten stehen für 35 EUR pro Nacht zur Verfügung.
  • Kinder-/Babybetten stehen zur Verfügung.

Haustiere

  • Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
  • Es gelten Einschränkungen
  • Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.

Beim Check-in werden ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.

Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an. Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um ein Kinderbett und ein Zustellbett zu reservieren.

Abhängig von den Richtlinien der Unterkunft fallen für zusätzliche Gäste möglicherweise Gebühren an.

Beim Check-in werden eine Kaution in bar oder eine Kredit- oder Debitkarte für unvorhergesehene Aufwendungen und ein amtlicher Lichtbildausweis verlangt.

Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt des Check-ins. Sonderwünsche können nicht garantiert werden und verursachen möglicherweise zusätzliche Kosten. Kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, falls Sie ein Kinderbett oder ein Zustellbett reservieren möchten.

Gebühren

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Für die Nutzung des Kinderbetts wird eine Gebühr erhoben
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 35 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Namen des Hotels

  • Hotel Pellmühle Hotel
  • Hotel Pellmühle Jever
  • Hotel Pellmühle Hotel Jever

Was wir noch erwähnen sollten

Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktinformationen befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt "Gebühren" aufgeführt).

Aus irgendeinem Grund konnten die Bewertungen nicht geladen werden. Einfach noch einmal versuchen!