Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Marlisa Pier





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Alle Fotos für Vierbettzimmer anzeigen

Vierbettzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Zimmersafe
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Zimmersafe
Alle Fotos für Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Zimmersafe
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via G.Verdi, 93, Lido di Jesolo, Jesolo, VE, 30016
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Hotel La Maison
Hotel La Maison
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
7.8 von 10, Gut, 66 Bewertungen
Der Preis beträgt 57 €
inkl. Steuern & Gebühren
11. Sept.–12. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. für eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. Hierfür ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhältst du 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
- Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person/pro Nacht, für bis zu 10 Übernachtungen.
- Die Stadt erhebt vom 1. Mai bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.90 EUR pro Person/pro Nacht, für bis zu 10 Übernachtungen
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 5 EUR bis 10 EUR pro Person
- Parken ohne Parkservice: 15 EUR pro Tag
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 7.0 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT027019A18JPEHGHU
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Marlisa Pier Jesolo
Hotel Marlisa Pier
Marlisa Pier Jesolo
Marlisa Pier
Hotel Marlisa Pier Hotel
Hotel Marlisa Pier Jesolo
Hotel Marlisa Pier Hotel Jesolo
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Marlisa Pier
Bewertungen
8,6
Hervorragend
8,6/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
7,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
27. Juni 2023
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
8/10 – Gut
Alan
27. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alan
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
13. Sept. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
State alla larga
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Anne Hedlund
Mit einer Gruppe gereist
20. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Anne Hedlund
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Stetco
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
16. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stetco
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Vincenzo
Mit der Familie gereist
28. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Relax
Vincenzo
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
6/10 – Okay
Leila
6. Juli 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Così così
Leila
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Marina
20. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hea hinna ja kvaliteedi suhe.
Marina
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019