Hotel Amalfi

Fotogalerie von Hotel Amalfi

Profilbild
Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle
Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle
Standardzimmer | Zimmer | Zimmersafe, WLAN, Bettwäsche
Standardzimmer | Zimmer | Zimmersafe, WLAN, Bettwäsche

Überblick über Hotel Amalfi

Hotel Amalfi

3.0-Sterne-Unterkunft

3,0/5 – Okay

Gäste haben diese Unterkunft mit 3,3/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
Karte
via Verdi 73, Jesolo, VE, 30016

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtSpiaggia del Faro12 Gehminuten
  • Beliebter OrtCaribe Bay Jesolo12 Gehminuten
  • Beliebter OrtPiazza Mazzini20 Gehminuten
  • FlughafenVenedig (VCE-Marco Polo)39 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Jesolo

Hotel Amalfi befindet sich in der Nähe eines Privatstrands und liegt in der Gegend Faro, einem Stadtviertel von Jesolo. Golf Club Jesolo und Marina Fiorita sollten auf Ihrer Liste stehen, wenn Sie etwas unternehmen möchten. Wenn Sie dagegen lieber die Natur der Region bewundern, bieten sich folgende Ziele an: Spiaggia del Faro und La Bussola. Sie sind mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen können Sie den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Caribe Bay Jesolo und Caribe Bay. Erleben Sie Wasserspaß pur beim Tauchen und beim Segeln ganz in der Nähe oder genießen Sie einfach die Natur auf den Wander-/Radwegen.

In der Umgebung

  • Spiaggia del Faro - 12 Gehminuten
  • Caribe Bay Jesolo - 12 Gehminuten
  • Piazza Mazzini - 20 Gehminuten
  • Kartbahn Pista Azzurra - 5 Autominuten
  • Golf Club Jesolo - 5 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Fossalta – 26 Fahrminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 39 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Amalfi

3-Sterne-Hotel nur unweit vom Strand entfernt
Dieses Hotel hat 2 Restaurants, die für Ihr kulinarisches Wohlergehen sorgen. Insgesamt bietet Ihnen Hotel Amalfi vielfältige Möglichkeiten für einen unvergesslichen Urlaub. Ein Sandstrand lädt zum Entspannen und Sonnenbaden ein.
Hotel Amalfi besitzt 80 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und kostenlose Toilettenartikel. Flachbildfernseher mit Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung.

Zur Badausstattung gehört Folgendes: Duschen. Hotel in Jesolo bietet Ihnen WLAN gegen Gebühr an. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Haartrockner.

Hotel hat Fahrradverleih (kostenlos) sowie einen Wasserpark (gebührenpflichtig). Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Kinderbecken und Außenpool (je nach Saison geöffnet).

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Serbisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: WLAN (3 EUR pro Tag)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN (3 EUR pro Tag)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (10 EUR pro Tag)
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
  • Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes

Speisen und Getränke

  • Frühstück gegen Aufpreis verfügbar
  • 2 Restaurants und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Poolbar und eine Bar/Lounge
  • Empfang auf Kosten des Hauses (an ausgewählten Tagen)
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Restaurants vor Ort

  • INTERNO DELL HOTEL AMALFI
  • PIZZERIA AMALFI RISTOBAR

Aktivitäten

  • Billard-/Poolbillardtisch
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Fahrradverleih
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Einkaufsmöglichkeiten
  • Zugang zum Wasserpark (gegen Aufpreis)

Für Familien

  • Kinderbecken
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Fahrstuhl

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • PC-Arbeitsplatz

Außenbereich

  • Liegestühle
  • Sonnenschirme
  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)

Weiteres

  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche

Unterhaltung

  • Kabel-/Satellitenfernsehen
  • Flachbildfernseher

Weiteres

  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 30 EUR.
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 25. Oktober 2021 bis zum 1. September 2022 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • Restaurant(s)

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 5 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen für 20 EUR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe, die in der Unterkunft zu zahlen ist. Einwohner der Stadt Venedig sowie Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Möglicherweise sind auch Patienten und ihre Begleitpersonen sowie Personen, die zu einem bestimmten Zweck bzw. für eine bestimmte Aufgabe nach Venedig reisen, von der Abgabe befreit. Hierfür ist in jedem Fall ein Nachweis in der Unterkunft vorzulegen. Vom 1. bis 31. Januar erhalten Sie 30% Rabatt auf die Tourismusabgabe.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person/pro Nacht, für bis zu 10 Übernachtungen
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.30 EUR pro Person/pro Nacht, für bis zu 10 Übernachtungen

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für WLAN im Zimmer: 3 EUR pro Tag (Preise können variieren)
  • Gebühr für WLAN in den öffentlichen Bereichen: 3 EUR pro Tag (Preise können variieren)
  • Parken ohne Parkservice: 10 EUR pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 5 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Gebühr für späten Check-out: 30 EUR (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 20 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Amalfi Jesolo
Hotel Amalfi Jesolo
Hotel Amalfi Hotel
Hotel Amalfi Jesolo
Hotel Amalfi Hotel Jesolo

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

3,0

Okay

18 von insgesamt 154 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 12%
32 von insgesamt 154 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 21%
53 von insgesamt 154 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 34%
34 von insgesamt 154 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 22%
17 von insgesamt 154 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 11%

3,3/5

Sauberkeit

3,6/5

Personal & Service

2,6/5

Ausstattung

2,5/5

Zustand der Unterkunft

2,9/5

Umweltfreundlichkeit

1/5 – Ungenügend

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Comfort hat es keinen, die Einrichtung ist alt. Kein Richtiges Doppel Bett(2 einzelbetten zusammen getan). Wenn mann angekommen ist Zahlt man erst drauf und dann kann man in den zimmer. Das Personal an der Rezeption sind verschieden. Meisten unfreundlich nur 1 War freundlich. Im restaurant ist das servicepersonal gut.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021

2/5 – Schlecht

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr laut, keine Schalldämmung zwischen den Zimmern und von draußen. Man erlebt die nächtlichen Eintreffen der angeheiterten Gäste im ganzen Stockwerk sowie die Toilettengänge der Nachbarn von oben hautnah. Das Frühstückangebot ist mehr als überschaubar, keine Selbstbedienung und Portionen mager. Das Mobiliar ist sehr alt. Zimmer wurde mehrmals gereinigt trotz "Nicht stören"-Schildes. Die meisten Gäste tragen keine Masken, werden dazu von Personal nicht angehalten. Zimmerschlüssel werden vom Gast an die Schlüsselwand gehängt und auch persönlich geholt, daher kann jeder beliebigen Schüssel nehmen. Zimmer selbst war hell, gut konditioniert, das Hotel ist praktisch am Strand. Strandplatz kostet 15-25 Euro am Tag, Parkplatz - €10 am Tag. Woran nichts auszusetzen war - die Freundlichkeit des etwas unsicheren Personals.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021

3/5 – Okay

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Zentrale Lage vom Hotel zwischen Touristenmile und Stand ist ein grosser Vorteil. Das Essen im Restaurant Amalfi ist ein Traum, für wirklich guten Essen egal ob Pizza oder Fisch/Meeresfrüchte braucht man hier nicht weit gehen. Das Negative waren die extra harten Matratzen, Zimmer in die Jahre gekommen, die Sauberkeit des Pools. Die Leihräder des Hotels kosten 2€/Stunde was diese nicht wert sind (kaputter Korb, Rücklicht kaputt, teilweise verrostet) Ansonsten war unser Aufenthalt vollkommen in Ordnung.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021

3/5 – Okay

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Zimmer okay, Duschhahn nicht fest einstellbar, schwacher Wasserdruck und Klimaanlage defekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

3/5 – Okay

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020