Paperbark Camp

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel an der Flusspromenade verfügt über: inbegriffenes Frühstück und Wellnessangebote

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Paperbark Camp

In Strandnähe, weißer Sandstrand, Strandtücher, Kajakfahren
Restaurant
Restaurant
Deluxe-Zelt, 1 King-Bett, Blick auf die Anlage | Hochwertige Bettwaren, individuell dekoriert, individuell eingerichtet
Deluxe-Zelt, 1 King-Bett, Blick auf die Anlage | Hochwertige Bettwaren, individuell dekoriert, individuell eingerichtet

Bewertungen

9,4 von 10.
Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Wellness
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt 384 €.
inkl. Steuern & Gebühren
17. Sept.–18. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Deluxe-Zelt, 1 King-Bett, Blick auf die Anlage

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
2021 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Designer-Toilettenartikel
  • 19 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zelt, Mehrere Betten, Blick auf die Anlage

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
2021 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa
Verdunkelungsvorhänge
  • 23 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Deluxe Plus Safari Tent

  • Platz für 4 Personen

Superior Tent, Multiple Beds, Resort View

  • Platz für 4 Personen

Deluxe Safari Tent Room

  • Platz für 2 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
571 Woollamia Rd, Woollamia, NSW, 2540

In der Umgebung

  • Jervis Bay Marine Park - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Club Jervis Bay - 9 Autominuten - 6.2 km
  • Collingwood Beach - 11 Autominuten - 8.5 km
  • Callala Beach - 23 Autominuten - 7.7 km
  • Jervis Bay - 32 Autominuten - 8.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Berry – 35 Fahrminuten
  • Flughafen Kingsford Smith Intl. (SYD) – 132 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Jervis Bay Brewing Co - ‬6 Autominuten
  • ‪Domino's Pizza - ‬8 Autominuten
  • ‪The Huskisson on Jervis Bay - ‬8 Autominuten
  • ‪Taj - ‬8 Autominuten
  • ‪Club Jervis Bay - ‬8 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Paperbark Camp

Hotel im gehobenen Stil und am Fluss gelegen mit im Jahr 2021 renovierten Zimmern
Wenn du dir ein inbegriffenes, nach Wunsch zubereitetes Frühstück, eine Terrasse und eine Feuerstelle wünschst, bist du im Paperbark Camp richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Aktive Reisende besticht dieses Hotel durch mögliche Programmpunkte wie Rudern und Kanufahren, Wandern und Radfahren und Paddleboard. Gönn dir eine klassische Massage oder andere Wellnessanwendungen. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenloser Fahrradverleih, ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und eine Ladestation für Elektroautos
  • Ein Souvenirladen, ein Wasserspender und ein Paddleboard vor Ort
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten, Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und Bademäntel sowie Extras wie kostenloses Mineralwasser.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • Möblierte Balkone oder Patios, Kleiderschränke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 09:30 Uhr und 17:30 Uhr auf Anfrage
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis) zwischen 08:30 Uhr und 18:30 Uhr
  • Shuttle vom/zum Bahnhof auf Anfrage
  • Transport zum Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes nach Wunsch zubereitetes Frühstück verfügbar: täglich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Speisen für Paare/Privat speisen

Aktivitäten

  • Bereich zum Fahrradputzen
  • Bücher
  • Kajakfahren
  • Kanufahren
  • Kostenloser Fahrradverleih
  • Paddelbrett
  • Spiele
  • Wander- und Radwege
  • Yogakurse

Annehmlichkeiten

  • Kühlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • Reiseführer
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wasserspender
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Konferenzzentrum
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Am Flussufer gelegen
  • Feuerstelle
  • Garten
  • In einem Naturschutzgebiet gelegen
  • Möbel für den Außenbereich
  • Picknickbereich
  • Strandtücher
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Klassische Massagen
  • Massagen im Zimmer
  • Tiefengewebe-Massagen

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl
  • Parkettboden im Zimmer
  • Parkettboden in öffentlichen Bereichen

Weiteres

  • 100% erneuerbare Energie
  • 14 Gebäude
  • 1998 gebaut
  • 2 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler Künstler
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Gästezimmer renoviert: August 2021
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Kamin in der Lobby
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Laden von E-Bikes
  • Moskitonetze
  • Nichtraucherunterkunft
  • Pflanzenwand
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Außendusche
  • Bademäntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Designer-Toilettenartikel
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Teilweise offenes Badezimmer
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Speisen und Getränke

  • Champagnerservice
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Restaurantführer
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Elektrische Adapter
  • Fliegengitter
  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Zugang über Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
In der Unterkunft gelten von 21:00 Uhr bis 07:00 Uhr Ruhezeiten.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder unter 10 Jahren sind in dieser Unterkunft nicht gestattet. Alle Gäste über 10 sind herzlich willkommen.
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 380 AUD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Kindern, die 10 Jahren alt und jünger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Camp Paperbark
Paperbark Camp
Paperbark Camp Hotel
Paperbark Camp Hotel Woollamia
Paperbark Camp Woollamia
Paperbark Camp Australia/Woollamia
Paperbark Camp Hotel
Paperbark Camp Woollamia
Paperbark Camp Hotel Woollamia

Häufig gestellte Fragen

Ist Paperbark Camp haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Paperbark Camp?

Gültig ab 16. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Paperbark Camp am 17. Sept. 2025 beginnen bei 384,37 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Paperbark Camp?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Paperbark Camp?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–21:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Paperbark Camp?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Paperbark Camp einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 09:30 Uhr bis 17:30 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 380 AUD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Paperbark Camp?

Dank der ausgezeichneten Lage an der Flusspromenade ist dieses Hotel nur einige Schritte von Jervis Bay Marine Park entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Woollamia Nature Reserve und Jervis Bay Maritime Museum. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Huskisson Whitesands Park und Huskisson Wharf.