Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
1
1 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
1
1 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
1 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
7,4/10
Sauberkeit
6,6/10
Personal & Service
2,0/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
8/10 – Gut
Tony
Mit der Familie gereist
10. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tony
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Jarbas
12. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente localização, para quem não está de carro
O quarto é MUITO bem equipado, com cozinha completa, excelente banheiro e máquina de lavar roupas, o que é muito útil numa viagem mais longa. Fez muita falta o quarto possuir uma vaga de estacionamento, já que o mesmo é muito caro na região. Sobre a localização, estar colado com a parada do VLT é muito útil, assim como estar vizinho ao Mercado (Machane Yehuda).
Jarbas
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
3. Juni 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
29. Apr. 2019
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
El departamento estaba a estrenar,muy lindo.
Pero llegamos a 14 grados de temperatura y no había agua caliente ni internet.
Al otro día hubo agua caliente pero nunca hubo internet.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von J. Mansur Customer Service am 18. Mai 2019
Estimado Huesped, gracias por tu comentario. Nos alegra saber que le gustó de su apartamento. Lamentamos sinceramente los inconvenientes que tuvo durante su estadía, estamos investigando el asunto ... Sweet Inn pretende ofrecer a sus huéspedes la mejor experiencia en términos de ubicación, confort y servicios. Nos gustaría darle la bienvenida nuevamente en cualquier destino de Sweet Inn!