2/5 – Schlecht
Juergen
Mit dem Partner gereist
19. Sept. 2021
Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich. Leider wurden dadurch die Mängel des Managements nicht kompensiert. Die Lage des Hotels ist überragend, bringt aber auch dadurch ,die nicht Kunden freundliche Konzeption, in Schwierigkeiten. Für mit dem Auto anreisende Gäste ist ,trotz Navi ,das Hotel mehr als schwierig zu finden. Man muss verkehrt herum steil eine Einbahnstraße hinauf fahren, die ausserdem für Fremde sehr schlecht ausgeschildert als Weg zum Hotel führt. Zum Entladen des Autos kann kurz geparkt werden und die Koffer müssen dann über einer Treppe zum Eingang getragen werden. Für ältere Gäste eine etwas mühsame Angelegenheit. Im Hotel angekommen erfährt man das alle Bars und Restaurants geschlossen sind. Natürlich ist Corona daran Schuld. Bei der Buchung aber keinen Hinweis darauf. Im Gegenteil es wird mit einer Terrasse mit Schwimmbad und Bar geworben. Auch diese Bar ist überwiegend geschlossen. Es gibt zwei Liegen und vier Liegestühle. Verpflegung ist ausser dem Frühstück nicht möglich. Das Parkhaus ist mit dem Auto ca. einen km entfernt zu Fuß ca. 300 m. Natürlich gebührenpflichtig 12 Euro der Tag ohne ein Arrangement mit dem Hotel. Der gleiche Betreiber hat übrigens noch ein Parkhaus in ähnlicher Entfernung auf der anderen Seite des Zentrums für 4.95 den Tag.
Das Frühstück ist gut und ausreichend und wird serviert. Alles in allem gibt es für mich kein Wiederkommen wenn das Management keine Verbesserungen wahrnimmt.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021