Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von MAXX Hotel Jena

4 out of 5
MAXX Hotel Jena
Stauffenbergstr. 59, Jena, TH

Bewertungen

8,2

Sehr gut

142 von insgesamt 430 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
195 von insgesamt 430 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
65 von insgesamt 430 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 430 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 430 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Chong

Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von SK am 3. Apr. 2024
Dear guest,Thanks for stay with us and also for taking time to rate us.I deeply regret that we could not meet your expectations and apologize for.Best regardsSteffen Krause / Hotelmanager

8/10 – Gut

Nadja

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
keine schöne Umgebung, sonst aber in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von SK am 13. März 2024
Sehr geehrter Gast,Es ist bedauerlich zu hören, dass die Umgebung unseres Hotels nicht ganz nach Ihrem Geschmack war. Wir hoffen jedoch, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Maxx Hotel Jena hatten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden uns bemühen, Ihr nächstes Erlebnis noch besser zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen / Best regardsSteffen Krause / General Manager

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War gut!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von SK am 1. März 2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Maxx Hotel Jena begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Steffen Krause / General Manager

8/10 – Gut

Diana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von SK am 23. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können.Mit freundlichen GrüßenSteffen Krause / Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von SK am 13. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Maxx Hotel Jena genossen haben. Wir streben stets danach, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und Ihr positives Feedback bestätigt uns in unseren Bemühungen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenSteffen Krause / General Manager

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super. Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von SK am 7. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können.Mit freundlichen GrüßenSteffen Krause / Hoteldirektor

8/10 – Gut

Arthos

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Angenehmes, gemütliches, sauberes und -außer man schläft auf der Straßenseite- ruhiges Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von SK am 7. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel als angenehm und gemütlich empfunden haben. Sauberkeit und Wohlfühlatmosphäre sind uns von großer Bedeutung. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Lautstärke auf der Straßenseite, möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern.Wir hoffen, Sie bald wieder im Maxx Hotel Jena begrüßen zu dürfen.mit freundlichen grüßen,Steffen Krause / General Manager

10/10 – Hervorragend

Paule

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Zimmer mit schönem Ausblick, geräumig und sehr sauber. Als Übernachtung auf der Weiterfahrt hervorragend geeignet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von SK am 28. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,Ihre positiven Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Maxx Hotel Jena sind sehr erfreulich. Es ist immer wieder schön zu hören, dass unsere Gäste das Zimmer und den Ausblick genießen konnten. Die Sauberkeit und Geräumigkeit unserer Zimmer sind uns besonders wichtig.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen / Best regardsSteffen Krause / General Manager

8/10 – Gut

Eugen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung super!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von SK am 20. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit, den Zustand und die Ausstattung unseres Gebäudes sowie unseren Service und unsere Annehmlichkeiten positiv hervorheben. Ihre Zufriedenheit ist für uns das größte Lob und Motivation, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und wir sind sehr froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Maxx Hotel Jena.Mit freundlichen Grüßen,Steffen Krause / General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von SK am 20. Dez. 2023
Sehr geehrter GastVielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Aufenthalt bei uns.Ihre Hinweise und Anregungen werden uns helfen, unsere Dienstleistung weiter zu verbessern und wir hoffen, Sie bald einmal wieder hier begrüßen zu können.Mit freundlichen GrüßenSteffen Krause / Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von SK am 20. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können.Mit freundlichen GrüßenSteffen Krause / Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von SK am 8. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können.Mit freundlichen GrüßenSteffen Krause / Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr nettes Personal, herzlicher Empfang und tolle Zimmer ... sehr Kinderfreundlich :-)
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von SK am 1. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Maxx Hotel Jena genossen haben. Ihre lobenden Worte über unser Personal, Empfang, Zimmer und unsere kinderfreundlichen Einrichtungen sind sehr ermutigend. Es ist immer unser Ziel, jedem Gast eine angenehme Erfahrung zu bieten, und es ist befriedigend zu wissen, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben.Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback bezüglich der Sauberkeit, des Zustandes und der Ausstattung unseres Gebäudes sowie des Personals und der Annehmlichkeiten. Es ist uns eine Freude, zu hören, dass diese Aspekte Ihren Aufenthalt bei uns bereichert haben.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen / Best regards,Steffen Krause / General Manager

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von SK am 20. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können.Mit freundlichen GrüßenSteffen Krause / Hoteldirektor

6/10 – Okay

Jens Olaf

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Obwohl Doppelzimmer gebucht und im Voraus bezahlt, gab es keine 2 Trinkgläser im Zimmer, keine 2 Zahnputzgläser und nicht badehandtücher für 2 Personen. Das spricht für unzureichende Qualität der Vorbereitung. Außerdem habe ich an der Rezweption darum gebeten, ein 2.Glas auf dem Zimmer zun erhalten. An der Rezeption wurde die Bitte notiert, jedoch der Bitte wurde nicht nahcgekommen. Auf dem Zimmer traf kein 2.Trinkglas ein.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von SK am 22. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir streben stets danach, unseren Gästen einen angenehmen Service zu bieten und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir immer bemüht sind, das Wohlbefinden unserer Gäste zu gewährleisten.Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und Ihnen dann einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.Mit freundlichen GrüßenSteffen Krause / General Manager

10/10 – Hervorragend

Rita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von SK am 6. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können.Mit freundlichen GrüßenSteffen Krause / Hoteldirektor

6/10 – Okay

Reinhold

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von SK am 6. Nov. 2023
Sehr geehrter GastVielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Aufenthalt bei uns.Ihre Hinweise und Anregungen werden uns helfen, unsere Dienstleistung weiter zu verbessern und wir hoffen, Sie bald einmal wieder hier begrüßen zu können.Mit freundlichen GrüßenSteffen Krause / Hoteldirektor

6/10 – Okay

Jens Olaf

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es hätte besser geputzt sein können
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von SK am 27. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sauberkeit und Kundenservice sind uns im Maxx Hotel Jena sehr wichtig und wir setzen alles daran, unseren Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten.Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.Mit freundlichen Grüßen / Best regards,Steffen Krause / General Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
keine Zimmer-/Badreinigung
in Hotels übliche, tägliche Zimmer- und Badreinigung ist im Preis nicht enthalten! Noch nie erlebt. Es fand deshalb keine Reinigung während des Aufenthalts statt. Rezeptionspersonal war wiederholt nicht in der Lage, Auskünfte zu erteilen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von SK am 24. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.Wie Ihnen meine Kollegin heut morgen beim Check out nochmals erklärt hat, ist die Zimmerreinigung bei uns inklusive, Sie haben allerdings die Möglichkeit, während Ihres Aufenthaltes auf die Zimmerreinigung zu verzichten, um einen Beitrag zur Schonung von Ressourcen zu leisten, in diesem Fall erhalten Sie als Dankeschön von uns einen Gutschein. Für den Fall, dass Sie sich für eine tägliche Reinigung entscheiden, entstehen Ihnen selbstverständlich keinerlei Mehrkosten.Mit freundlichen GrüßenSteffen Krause / Direktor Maxx Hotel Jena

8/10 – Gut

Petra

Gut: Personal & Service
Rezeption und Frühstück top, Sauberkeit der Zimmer ist nicht so toll, würden aber wieder kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von SK am 24. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Rezeption und dem Frühstück zufrieden waren. Ihre Bemerkung zur Sauberkeit der Zimmer nehmen wir zur Kenntnis und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist schön zu hören, dass Sie uns wieder besuchen würden. Das Maxx Hotel Jena strebt immer danach, unseren Gästen ein ideales Hotelerlebnis zu bieten.Mit freundlichen Grüßen,Steffen Krause / General Manager

10/10 – Hervorragend

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, schöne Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von SK am 24. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können.Mit freundlichen GrüßenSteffen Krause / Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

IAA

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von SK am 24. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können.Mit freundlichen GrüßenSteffen Krause / Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Caterina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Lage ist leider etwas doof direkt am Bahngeleise und weit von Zentrum un Essensmöglichkeiten. Das Hotel selber ist sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von SK am 24. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Es tut uns leid zu hören, dass die Lage unseres Hotels für Sie nicht optimal war. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie das Hotel an sich als sehr gut empfunden haben. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Jena wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Steffen Krause / General Manager

6/10 – Okay

Dirk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
War geschäftlich unterwegs und daher nur morgens und abends im Hotel. Das Hotel ist so weit in Ordnung, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ist für seine Qualität mit 18 € maßlos übertrieben und auf das Essen abends im Restaurant sollte man verzichten. Die Tiefgarage finde ich mit 12 € pro Nacht auch übertrieben. Die Mitarbeiter bemühen sich aber sonst, für ein STEIGENBERGER Hotel, enttäuschend.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von SK am 4. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie die Sauberkeit unserer Zimmer positiv hervorheben.Es ist bedauerlich, dass Sie unsere Preise für das Frühstück und die Tiefgarage als übertrieben empfanden. Wir bemühen uns stets, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und nehmen Ihr Feedback ernst.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Jena von der Qualität unserer Leistungen überzeugen zu können und danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte.Mit freundlichen Grüßen,Steffen Krause / General Manager

10/10 – Hervorragend

Malin

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von SK am 4. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können.Mit freundlichen GrüßenSteffen Krause / Hoteldirektor

6/10 – Okay

Jens

Mit der Familie gereist
Das Hotel ist nicht zeitgemäß eingerichtet und nicht Sauber. vom Flur bis Fahrstuhl. Zimmer war nicht so ausgestattet wie bei Expedia gebucht. Das Personal war sehr freundlichen aber nicht bemüht
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von SK am 14. Aug. 2023
Sehr geehrter GastVielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Aufenthalt bei uns.Ihre Hinweise und Anregungen werden uns helfen, unsere Dienstleistung weiter zu verbessern und wir hoffen, Sie bald einmal wieder hier begrüßen zu können.Mit freundlichen GrüßenSteffen Krause / Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Eberhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von SK am 14. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können.Mit freundlichen GrüßenSteffen Krause / Hoteldirektor

8/10 – Gut

Henry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von SK am 14. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können.Mit freundlichen GrüßenSteffen Krause / Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Tom-Cedric

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von SK am 14. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können.Mit freundlichen GrüßenSteffen Krause / Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Taner

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hervorragender Check-In, sehr nettes und höfliches Personal. Sind das zweite mal da gewesen und werden sicherlich dieses Hotel in Jena wieder bevorzugen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von SK am 12. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maxx Hotel Jena und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, gern gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter:innen weiter. Ich würde mich freuen, Sie bald einmal wieder bei uns willkommen zu heißen und verbleibe mit freundlichen GrüßenSteffen Krause / Hoteldirektor

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Basis zu gutem Preis
Es war nun das zweite Mal, dass wir uns im Maxx Hotel die Junior Suite gebucht haben. (letztes Mal 404, dieses Mal 405). Beide Zimmer sind identisch - nur spiegelverkehrt. Grundsätzlich sagt uns das Zimmer sehr zu., Die Größe ist gut, die Einrichtung nicht mehr aktuell aber schick. Schade ist, dass die Terasse nicht als solche genutzt werden kann. Es ist eher ein Vordach, könnte aber sicher vernüntig nutzbar gemacht werden. Und was wirklich stört ist, dass in beiden Zimmern die Dusche so alt ist, dass sie mehr Wasser um sich spritzt als dass der Strahl nach unten geht. Das Personal antwortete darauf angesprochen, dass wohl bald Renovierungen starten sollen. Na warten wir mal ab. Frühstück hatten wir keines gebucht. Einmal waren wir im Restaurant zu Abend essen. Das war recht teuer aber geschmacklich in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von SK am 12. Juli 2023
Sehr geehrter GastVielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Aufenthalt bei uns.Ihre Hinweise und Anregungen werden uns helfen, unsere Dienstleistung weiter zu verbessern und wir hoffen, Sie bald einmal wieder hier begrüßen zu können.Mit freundlichen GrüßenSteffen Krause / Hoteldirektor

4/10 – Schlecht

Bernhard

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von SK am 12. Juli 2023
Sehr geehrter GastVielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Aufenthalt bei uns.Ihre Hinweise und Anregungen werden uns helfen, unsere Dienstleistung weiter zu verbessern und wir hoffen, Sie bald einmal wieder hier begrüßen zu können.Mit freundlichen GrüßenSteffen Krause / Hoteldirektor

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von SK am 12. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können.Mit freundlichen GrüßenSteffen Krause / Hoteldirektor

8/10 – Gut

Sandra

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von SK am 12. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können.Mit freundlichen GrüßenSteffen Krause / Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Steffen, Friedrichsdorf

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
eigentlich okay, kleine Unstimmigkeiten konnten im Laufe des Tages geklärt werden - Fazit: Top 10 Sterne
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von SK am 30. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können.Mit freundlichen GrüßenSteffen Krause / Hoteldirektor

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von SK am 17. Mai 2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Sauberkeit, den Zustand und die Annehmlichkeiten unseres Hotels sowie über unser Personal und unseren Service. Wir bemühen uns, jeden Aufenthalt im Maxx Hotel Jena so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und freuen uns, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen / Best regardsSteffen Krause / General Manager

8/10 – Gut

Gunnar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ideal für einen kurzen Stopp, wertige Einrichtung die jedoch etwas in die Jahre gekommen ist. Das Hotel befindet sich im Plattenbaugebiet, Anbindung an die Innenstadt via Straẞenbahn oder über die Schnellstraße (etwa 10km).
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von SK am 12. Mai 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Maxx Hotel Jena. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Einrichtung für hochwertig halten, auch wenn sie etwas veraltet ist. Wir freuen uns auch, dass Sie uns als einen günstigen Ort für einen kurzen Aufenthalt empfunden haben, mit Verbindungen zum Stadtzentrum per Straßenbahn oder Straße. Im Maxx Hotel Jena sind wir bestrebt, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir sind dankbar für Ihr Feedback.Mit freundlichen Grüßen / Best regardsSteffen Krause / General Manager

8/10 – Gut

Dirk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großes Hotel. Einchecken OK, ein Mitarbeiter scheint in einigen Fällen zu wenig für die Rezeption. Zimmer ließ keine Wünsche offen. Für den Zimmerservice muss man wohl den Wimpel an die Tür hängen. Frühstück super. Gute Anbindung mit der Tram. Lage inmitten von großen Wohnanlagen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von SK am 2. Mai 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Maxx Hotel Jena zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Zimmer komfortabel und das Frühstücksangebot fantastisch fanden. Wir wissen auch zu schätzen, dass Sie die Bequemlichkeit unserer Straßenbahnverbindung anerkennen. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass während Ihres Besuchs nicht genügend Mitarbeiter an der Rezeption anwesend waren. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein außergewöhnliches Serviceerlebnis zu bieten, und es tut uns leid, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir sind uns bewusst, dass unsere Lage außerhalb des Stadtzentrums für einige eine Herausforderung sein kann, aber wir bieten allen H-Reward-Gästen ein kostenloses City-Ticket, mit dem sie das Stadtzentrum schnell und einfach erreichen können. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie zu bedienen, um Ihnen zu zeigen, wie ein Aufenthalt im Maxx Hotel sein kann.Mit freundlichen Grüßen / Best regardsSteffen Krause / General Manager

10/10 – Hervorragend

Voca

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice Hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von SK am 2. Mai 2023
Thank you for taking the time to review our hotel. We are pleased that you enjoyed your stay with us and appreciate your feedback. We strive to deliver an excellent experience for every guest, and we are glad that we were able to deliver that experience to you. We highly value customer satisfaction, and we hope that you will stay with us again in the future. Thank you again for your kind words!Mit freundlichen Grüßen / Best regardsSteffen Krause / General Manager

10/10 – Hervorragend

Pierre

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von SK am 12. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können.Mit freundlichen GrüßenSteffen Krause / Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles, Hotel immer wieder gerne!
Tolles, Hotel. Sehr, freundliches und zuvorkommendes Personal! Immer,wieder gerne!
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2023
Antwort von SK am 16. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maxx Hotel Jena und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, gern gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter:innen weiter. Ich würde mich freuen, Sie bald einmal wieder bei uns willkommen zu heißen und verbleibe mit freundlichen GrüßenSteffen Krause / Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von SK am 31. März 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können.Mit freundlichen GrüßenSteffen Krause / Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Johanna

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von SK am 31. März 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können.Mit freundlichen GrüßenSteffen Krause / Hoteldirektor

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von SK am 31. März 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können.Mit freundlichen GrüßenSteffen Krause / Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Eberhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von SK am 27. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können.Mit freundlichen GrüßenSteffen Krause / Hoteldirektor

6/10 – Okay

Ronny

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel an sich war für den aufgerufenen Zimmerpreis völlig in Ordnung, da gibt es nichts zu meckern. Was unschön ist, ist dass für den Parkplatz zusätzlich 12 Euro aufgerufen werden. Wenn man dann noch frühstücken möchte, kommen nochmal 17 Euro hinzu, auf der Buchungsplattform war davon nichts zu lesen. Abzüge gibts in der B-Note. Wenn ich die freundliche Dame an der Rezeption frage ob dass Frühstück dann besonders gut ist, ist „das weiß ich nicht, ich habe hier noch nicht gefrühstückt“, einfach die falsche Antwort.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von SK am 27. Feb. 2023
Sehr geehrter GastVielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Aufenthalt bei uns.Ihre Hinweise und Anregungen werden uns helfen, unsere Dienstleistung weiter zu verbessern und wir hoffen, Sie bald einmal wieder hier begrüßen zu können.Mit freundlichen GrüßenSteffen Krause / Hoteldirektor

8/10 – Gut

Maria

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer an sich war sehr schön und geräumig, leider nicht so sauber wie wir uns das gewünscht hätten. Frühstück war sehr gut und eine schöne Auswahl vorhanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von SK am 27. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maxx Hotel Jena und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat - wenngleich wir bei der Reinigung bzw. Vorbereitung Ihres Zimmers nicht ganz so aufmerksam waren, wie Sie es zu Recht erwarten können, wofür ich mich entschuldigen möchte. Ich hoffe trotzdem, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können.Mit freundlichen GrüßenSteffen Krause / Direktor

8/10 – Gut

Erik

8/10 – Gut

Günter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hatte nichts auszusetzen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von SK am 27. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können.Mit freundlichen GrüßenSteffen Krause / Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Ayumi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück ist sehr lecker!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von SK am 27. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können.Mit freundlichen GrüßenSteffen Krause / Hoteldirektor