Outdoor-Klettern

Bewertungen von Hotel Timun

3 out of 5
Hotel Timun
Pokrivenik, Gdinj, Jelsa, Hvar

Bewertungen

5,2
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

5,2/10

Sauberkeit

5,2/10

Personal & Service

2,0/10

Ausstattung

4,0/10

Zustand der Unterkunft

2,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Sebastian

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heruntergekommenes Hotel. Jede Höflichkeit kostet extra: Klimaanlage, Wifi, richtiger Kaffee zum Frühstück. Extrem schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Sicht aus einem Zimmer mit Meerblick ist traumhaft, wird jedoch durch den schlechten Service entwertet. Gutes Restaurant für Abendessen. Das kostenlose Frühstück ist hingegen unterirdisch. Zimmer haben muffig gerochen. Das Badezimmer nach Abwasser. Die Rezeption hatte sich nicht für diesen Hinweis interessiert.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

4/10 – Schlecht

Gjok

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht empfehlenswert
WLAN kostet viel Geld, Klimaanlage funktionierte nicht, Fernseher funktionierte nicht, Stromausfall, Essen okay...

2/10 – Ungenügend

jeremie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Satu

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rauhallinen "hotelli" ihan rannalla
Mainio sijainti rauhalliseen lomailuun kalliorannoilla, venekuljetus vastarannan paremmalle uimarannalle toimi. Hyvä parveke merelle päin. Henkilökunta ei juurikaan tervehtinyt, aamupala oli niukka ja tarjolla olevat tuotteet, esim. leikkeleet, kananmunat vähissä/loppu riippumatta ajankohdasta. Huoneen wc haisi todella pahalle, viemärille, koko ajan. Huono äänieristys, naapurihuoneiden ovien avaus/sulku kuului selvästi. Kuluneet ja vanhat kalusteet, putki -tv. Siivooja kävi kolmen päivän välein. Maksullinen WiFi. Hotelli oli lähinnä motelli/B&B -tasoinen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017