The Jun Pension Jeju

2.5-Sterne-Unterkunft
Pension in Strandnรคhe in Jeju-si

Wรคhle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Jun Pension Jeju

Grill-/Picknickplatz
Ausblick vom Zimmer
Unterkunftsgelรคnde
Familienzimmer, 2ย Schlafzimmer, Terrasse, Zwischengeschoss | Wohnbereich | 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang, Fernseher, Pay-TV
Familien-Suite | Wohnzimmer | 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang, Fernseher, Pay-TV

Bewertungen

7,2 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfรผgbare Filter fรผr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Deluxe-Zimmer

10,0 von 10
AuรŸergewรถhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kochnische
Kรผhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrรถรŸe)
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhรคnge
Hochwertige Bettwaren
  • 40 mยฒ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fรผr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Familien-Suite

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kochnische
Kรผhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrรถรŸe)
Flachbildfernseher
3 Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 126 mยฒ
  • 3 Schlafzimmer
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fรผr 6 Personen
  • 3 King-Betten

Standardzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kรผhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrรถรŸe)
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhรคnge
Hochwertige Bettwaren
  • 26 mยฒ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fรผr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Luxury-Zimmer

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kochnische
Kรผhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrรถรŸe)
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhรคnge
  • 60 mยฒ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fรผr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Familienzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kรผhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrรถรŸe)
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhรคnge
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 73 mยฒ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fรผr 4 Personen
  • 2 King-Betten

Familienzimmer, 2ย Schlafzimmer, Terrasse, Zwischengeschoss

Highlights

Terrasse
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kochnische
Kรผhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrรถรŸe)
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhรคnge
  • 83 mยฒ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fรผr 4 Personen
  • 2 King-Betten
Mod logo
Melde dich an, um verfรผgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prรคmien fรผr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
645,Beonyeong-ro, Jeju City, Jeju, 63329

In der Umgebung

  • Samyang Black Sand Beach - 11 Autominuten - 6.7 km
  • Fรคhranleger Jeju - 13 Autominuten - 9.2 km
  • Dongmun Market - 13 Autominuten - 9.6 km
  • Tapdong Beach Plaza - 14 Autominuten - 9.9 km
  • Hamdeok-Strand - 19 Autominuten - 12.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Jeju Intl. (CJU) โ€“ 24 Fahrminuten

Restaurants

  • โ€ชํŠธ๋ผ์ธ์ปคํ”ผ - โ€ฌ7 Autominuten
  • โ€ชํšจ์„ฌ๋งˆ์„์ดˆ๊ฐ€์ง‘ - โ€ฌ3 Autominuten
  • โ€ช์ƒ์ด์†Œ๋ฆฌ - โ€ฌ3 Autominuten
  • โ€ช๋ฐฑ๋งˆ๊ฐ€๋“  - โ€ฌ4 Autominuten
  • โ€ช์•„ํฌ๋กœ๋””๋‹ˆ์˜จ - โ€ฌ18 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Jun Pension Jeju

Pension in der Nรคhe von Dongmun Market
Die in der Nรคhe von Tapdong Beach Plaza gelegene Unterkunft The Jun Pension Jeju hat viel zu bieten. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu kรถnnen, steht Gรคsten kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfรผgung.
Zu den weiteren Extras zรคhlen:
  • Grillmรถglichkeiten und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei The Jun Pension Jeju verfรผgen รผber Aufmerksamkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und separate Sitzecken.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Bidets und Haartrockner
  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschrรคnke, separate Sitzecken und groรŸe Kรผhlschrรคnke/Gefrierfรคcher

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Koreanisch

ร„hnliche Unterkรผnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfรผgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen รถffentlichen Bereichen verfรผgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmรถglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken auรŸerhalb des Gelรคndes in 5 Meter Entfernung
  • Rollstuhlgeeignete Parkmรถglichkeiten verfรผgbar

Familienfreundlich

  • GroรŸer Kรผhlschrank/Gefrierfach im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer

Gรคsteservice

  • Tรคgliche Zimmerreinigung

AuรŸenbereich

  • Grill
  • Picknickbereich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwรผnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestรคtigung.
  • Fahrstuhl
  • Handlรคufe auf den Fluren
  • Rollstuhlgeeignet (Einschrรคnkungen mรถglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplรคtze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei VerstoรŸ ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Verdunkelungsvorhรคnge

Badezimmer

  • Bidet
  • Haartrockner
  • Handtรผcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern
  • Pay-TV

Speisen und Getrรคnke

  • Espressomaschine
  • GroรŸer Kรผhlschrank/Gefrierfach
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Fliegengitter
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00ย Uhr, mรถglich bis: 11:00ย Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist mรถglich
Mindestalter fรผr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00ย Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Fรผr Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft 0.5 KRW
Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Gรคste, die auรŸerhalb der normalen Check-in-Zeiten anreisen mรถchten, erhalten innerhalb von 24ย Stunden vor der Ankunft per E-Mail Anweisungen fรผr den Check-in und einen Zugangscode; Dein Gastgeber begrรผรŸt dich bei der Ankunft.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 01:00ย Uhr planst.

Renovierungen und SchlieรŸungen

Diese Unterkunft ist vom 14. Juli 2025 bis zum 31. Dezember 2026 geschlossen (ร„nderungen vorbehalten).

Zugangsmethoden

Zugangscode, BegrรผรŸung durch den Gastgeber

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfรผgung
Babybetten stehen nicht zur Verfรผgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebรผhr in Hรถhe von 0.5 KRW berechnet.

Die oben aufgefรผhrte Liste enthรคlt vielleicht nicht alle Informationen. Gebรผhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und kรถnnen sich รคndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschรคftlichen oder beruflichen Zwecken.
Fรผr zusรคtzliche Personen fallen mรถglicherweise Gebรผhren an, die abhรคngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren kรถnnen.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fรผr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfรผgbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwรผnschen entgegenzukommen, sie kรถnnen jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusรคtzliche Gebรผhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfรผgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlรถscher, einem Sicherheitssystem und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfรผgt รผber AuรŸenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die mรถglicherweise nicht fรผr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfรผgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemรครŸ den EU-Verordnungen รผber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fรผr Unterkรผnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Nationale Bewertung

Wir haben fรผr unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Jun Pension Jeju
Jun Pension
Jun Jeju
The Jun Pension Jeju Pension
The Jun Pension Jeju Jeju City
The Jun Pension Jeju Pension Jeju City

Hรคufig gestellte Fragen

Ist The Jun Pension Jeju haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Jun Pension Jeju?

In der Nรคhe gibt es kostenlose Parkmรถglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei The Jun Pension Jeju?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten mรถglich: 15:00ย Uhrโ€“11:00ย Uhr.

Wann ist der Check-out bei The Jun Pension Jeju?

Check-out ist um 11:00ย Uhr.

Wo befindet sich The Jun Pension Jeju?

Diese Pension in Strandnรคhe ist dank der hervorragenden Lage (Jocheon) nur 4,9 km von Jeju 4.3 Friedenspark entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Dongmun Market und Observatorium Roe Deer. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Samyang-dong Prรคhistorische Stรคtte und Samyang Black Sand Beach.

Bewertungen von The Jun Pension Jeju

Bewertungen

7,2

Gut

14 von insgesamt 35 Gรคstebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
6 von insgesamt 35 Gรคstebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 35 Gรคstebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 35 Gรคstebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 35 Gรคstebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenรผgend

8,0/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 โ€“ Okay

Ben

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
This pension was good value. The property needs some TLC. Overall, it worked out well for our short visit.
Aufenthalt von 2 Nรคchten im Mai 2025

8/10 โ€“ Gut

Stephan

Aufenthalt von 2 Nรคchten im Mรคrz 2025

4/10 โ€“ Schlecht

Soyeong

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswรผrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
์ข‹์•˜์ง€๋งŒ ํƒ์‹œ๊ฐ€ ์ž˜ ์•ˆ์žกํžˆ๊ณ  ์‹œ์„ค์ด ๋‚ก์•˜์–ด์š”
Aufenthalt von 2 Nรคchten im Juni 2024

10/10 โ€“ Hervorragend

kim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nรคchten im Mรคrz 2024

2/10 โ€“ Ungenรผgend

Tae Wook

Aufenthalt von 3 Nรคchten im September 2023

2/10 โ€“ Ungenรผgend

MIN

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 โ€“ Hervorragend

guhyun

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nรคchten im Oktober 2022

2/10 โ€“ Ungenรผgend

JANGWHA

Mit der Familie gereist
Verbesserungswรผrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

์‚ฌ์ง„์— ์†์ง€๋งˆ์„ธ์š”!

๋ณต์ธต์ด๋ผํ–ˆ์ง€๋งŒ 2์ธต์€ ๋ฅ๊ณ  ๋ƒ„์ƒˆ๋‚˜๊ณ (์ฐฝ์ด ์—†์–ด ํ™˜๊ธฐ๊ฐ€ ์•ˆ๋จ)๋ฌด์—‡๋ณด๋‹ค ์‹œ๋„๋Ÿฌ์šด ๋ƒ‰ํ’๊ธฐ์™€ ์„ ํ’๊ธฐ๋งŒ ์žˆ์–ด ์ž ์„ ์ž˜์ˆ˜์—†์‘.ํŒจ๋ฐ€๋ฆฌ ๋ฃธ์ด์ง€๋งŒ 2์ธ์ „์šฉ.ํ˜ธ์ŠคํŠธ๊ฐ€ ์—ฐ๋ฝ์ด ์•ˆ๋จ.์ „ํ™”๋Š” ๋‹น์—ฐํžˆ ์•ˆ๋ฐ›๊ณ  ๋ฌธ์ž์— ๋‹ต์žฅ์ด ์—†์–ด ์‹ฌ์ง€์–ด ์–ด๋Š” ์ด์šฉ๊ฐ์ด ์ œ ์ฐจ์—์ „ํ™”๋ฒˆํ˜ธ๋ฅผ ๋ณด๊ณ  ์ €์—๊ฒŒ ํ˜ธ์ŠคํŠธ๋ž‘ ์—ฐ๋ฝ๋˜๋Š”์ง€ ๋ฌผ์–ด๋ณผ ์ •๋„.์ง‘์€ ๊ด€๋ฆฌ๋ฅผ ์•ˆํ•ด ํ’€์ด ์ž๋ผ ์œ ๋ น๋‚˜์˜ค๊ฒŒ ์ƒ๊ฒผ๊ณ  ๋ฒˆ์˜๋กœ์˜ค๋ฅด๋ง‰ ๊ฒฝ์‚ฌ ๋ฐ”๋กœ ์˜†์ด๋ผ ์†Œ์Œ์— ์ž ์„ ์ž˜ ์ˆ˜ ์—†๊ณ  ์†๋ฐ”๋‹ฅ๋งŒํ•œ ์„ธ๋ฉด๊ธฐ์—์„œ ์„ธ์ˆ˜๋ผ๋„ ํ•˜๋ฉด ํ™”์žฅ์‹ค์€ ๋ฌผ๋ฐ”๋‹ค๊ฐ€ ๋จ ์‚ฌ์ง„์€ ์—…๋Žƒ์ด ๊ผญ ํ•„์š”ํ•จ.
Aufenthalt von 9 Nรคchten im August 2022

6/10 โ€“ Okay

Molly

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I was never sent check in information or a password. It was very difficult to check in.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 โ€“ Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswรผrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nรคchten im August 2020

6/10 โ€“ Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswรผrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

ํŽ˜๋ฐ€๋ฆฌ ์Šค์œ„ํŠธ๋ฃธ ์ด์šฉ ํ›„๊ธฐ(๋” ์ค€ ํŽœ์…˜ ์ œ์ฃผ)

1. ์ฒซ์งธ๋‚  ์ˆ™์†Œ์— ๋“ค์–ด๊ฐ€์ž๋งˆ์ž ์พŒ์พŒํ•œ ๋ƒ„์ƒˆ๊ฐ€ ๋‚˜์„œ ํ™˜๊ธฐ์‹œํ‚ด. ๊ทธ๋Ÿฐ๋ฐ ๋‘˜์งธ๋‚ ์€ ์™ธ๋ถ€์— ๋‚˜๊ฐ”๋‹ค ์ €๋…์— ๋“ค์–ด์™”์„ ๋•Œ ๋ƒ„์ƒˆ๊ฐ€ ๋‚˜์ง€ ์•Š์•˜์Œ. (๊ฒฐ๋ก  : ์šฐ๋ฆฌ๊ฐ€ ๋จธ๋ฌผ๊ธฐ ์ „ ๋ฉฐ์น ๊ฐ„ ์†๋‹˜์ด ์—†์–ด์„œ ํ™˜๊ธฐ๊ฐ€ ์•ˆ๋œ๊ฒƒ์œผ๋กœ ์ง์ž‘) 2. ์ฒซ์งธ๋‚  ๋“ค์–ด๊ฐ€๋ฉด์„œ ๊ฐ€์žฅ๋จผ์ € ๋ณด์ด๋Š” ์†ŒํŒŒ ํ…Œ์ด๋ธ”์— ์ปต์ž๊ตญ ๋ฐ ๋ƒ„๋น„์ž๊ตญ์ด ์žˆ์—ˆ์Œ. ์–ด๋จธ๋‹ˆ๊ป˜์„œ ๋ณด์‹œ๊ณ  ๋ถˆ์พŒํ•ด ํ•˜์‹œ๋ฉฐ ๋‹ฆ์œผ์‹ฌ. ๊ทธ๋Ÿฐ๋ฐ ๋‹ค์Œ๋‚ ์— ๋˜ ๊ทธ ์ž๊ตญ์ด ๋ณด์˜€์Œ. ( ๊ฒฐ๋ก  : ํŽœ์…˜์ธก์—์„œ ์ฒญ์†Œ๋Š” ๋‹น์—ฐํžˆ ํ–ˆ์œผ๋‚˜, ๋Œ€๋ฆฌ์„ ํ…Œ์ด๋ธ”์— ์ปต๊ณผ ๋ƒ„๋น„ ์ž๊ตญ์ด ์•„์˜ˆ ๋ฌผ๋“ค์–ด ์žˆ์–ด์„œ ๋‹ฆ์•„๋„ ๋‹ฆ์ด์ง€ ์•Š์•˜์Œ.) 3. ๋ฐ”๋ฒ ํ์žฅ ์ด์šฉ๋ฃŒ 3๋งŒ์›์„ ์„ ๊ฒฐ์ œํ•˜๊ณ  ์ˆ™์†Œ์— ๊ฐ€์„œ ๋ณด๋‹ˆ ์ˆฏ๋ถˆ์ด ์•„๋‹Œ ๊ณ ๊ธฐ๋ท”ํŽ˜ ์‹๋‹น์—์„œ ์‚ฌ์šฉํ•˜๋Š” ๊ฐ€์Šค ๋ถˆ๋กœ ๊ณ ๊ธฐ๋ฅผ ๊ตฝ๋Š” ํ…Œ์ด๋ธ”์ด ์žˆ์—ˆ์Œ. ๊ทธ๋ฆฌ๊ณ  ๋ฐ”๋ฒ ํ์žฅ์€ ์ˆ™์†Œ์—์„œ 50๋ฏธํ„ฐ ์ •๋„ ๊ฑฐ๋ฆฌ์— ์žˆ์–ด์„œ ๊ณ ๊ธฐ, ์ˆ , ๋ฌผ, ์•ˆ์ฃผ, ์ˆ˜๋ฐ• ๋“ฑ์˜ ์Œ์‹์„ ๋“ค๊ณ  ์ด๋™ํ•ด์•ผ ํ–ˆ์Œ. (๊ฒฐ๋ก  : ๋ชจ๋“  ์Œ์‹์„ ๋“ค๊ณ  ์ด๋™ํ•˜๊ธฐ์— ๋„ˆ๋ฌด ๋ฉ€๊ณ  ์ˆฏ๋ถˆ๋„ ์•„๋‹ˆ์—ฌ์„œ ๋ฐ”๋ฒ ํ ํฌ๊ธฐ.) 4. 1์ธต ํ™”์žฅ์‹ค ์š•์กฐ์—” ๊ณ„๋‹จ์ด ์žˆ์œผ๋‚˜ ์š•์กฐ ํ„ฑ์ด ๋„“์–ด์„œ ์—ฐ์„ธ๊ฐ€ ์žˆ์œผ์‹  ์–ด๋ฅธ๋“ค์€ ์œ„ํ—˜ํ•  ์ˆ˜ ์žˆ์Œ. ๋ถ€๋ชจ๋‹˜ ๋„˜์–ด์ง€์‹ฌ. 2์ธต ํ™”์žฅ์‹ค ์š•์กฐ์—๋Š” ๊ณ„๋‹จ์ด ์—†์Œ. ์•„์ด๋“ค ์”ป๊ธฐ๋Š”๋ฐ ์š•์กฐ ํ„ฑ์ด ๋„ˆ๋ฌด ๋„“์–ด์„œ ํŒ”์„ ๊นŠ๊ฒŒ ๋„ฃ์–ด์•ผํ•ด์„œ ๋ถˆํŽธํ–ˆ์Œ. 3์ธต ํ™”์žฅ์‹ค์€ ๋ฐ”๋‹ฅ๊ณผ ๋ฒฝ ํƒ€์ผ์˜ ์ค„๋ˆˆ์ด ์—†์–ด์„œ ์ƒค์›Œ๊ธฐ๋ฅผ ํ‹€๋ฉด ํƒ€์ผ ์‚ฌ์ด ์‚ฌ์ด์— ๋ฌผ์ด ์Šค๋ฉฐ๋“ค์–ด ๋ฌธ์ œ๊ฐ€ ์ƒ๊ธธ๊ฒƒ ๊ฐ™์•„์„œ ๋ณ€๊ธฐ๋งŒ ์‚ฌ์šฉํ•จ. 5. ์นจ๋Œ€๋Š” 123์ธต ๋ชจ๋‘ ๊ดœ์ฐฎ์•˜์Œ. 6. ๋‘˜์งธ๋‚  ์•„์นจ์— ์™ธ์ถœ ํ›„ ์ €๋…์— ๋Œ์•„์™”์„๋•Œ, ์ˆ™์†Œ๋ฅผ ๊นจ๋—ํ•˜๊ธฐ ์น˜์›Œ์ฃผ์…จ์Œ. 7. ํ›„๊ธฐ๋ž€์— ์‚ฌ์ง„์„ ์ฒจ๋ถ€ํ•˜๋ผ๋Š” ๋ž€์ด ์žˆ๋Š”๋ฐ ์‚ฌ์ง„์„ ์ฐ์„ ์ •๋„๋Š” ์•„๋‹ˆ์—ฌ์„œ ์•ˆ์ฐ์Œ.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

2/10 โ€“ Ungenรผgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswรผrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
๋ฐฉ์Œ์•ˆ๋จ, ์˜์ƒ ์˜จ๋„์—๋„ ์ถ”์›Œ์„œ ์ž˜๋•Œ ์ด๋ถˆ ๋”ํ•„์š”ํ•จ, ๋…น๋ฌผ๋‚˜์˜ด, ์ •๋ง ์ข์Œ, ๋ƒ‰์žฅ๊ณ  ์†Œ๋ฆฌ์— ์—„์ฒญ์‹œ๋„๋Ÿฌ์›€,
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

10/10 โ€“ Hervorragend

SUNG TAI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

๋Œ€๊ฐ€์กฑ์ด ์ด์šฉํ•˜๊ธฐ ๋”ฑ ์ข‹์Šต๋‹ˆ๋‹ค

๋„–๊ณ  ์ฒญ๊ฒฐํ–ˆ์–ด์š” ๊ฐ€์กฑ๋“ค๊ณผ ์ด์šฉํ•˜๊ธฐ ์ข‹์Šต๋‹ˆ๋‹ค
Aufenthalt von 2 Nรคchten im Dezember 2020

8/10 โ€“ Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

10/10 โ€“ Hervorragend

Minho

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

6/10 โ€“ Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswรผrdig: Personal & Service

๋ถ๋™์ชฝ ์ˆ™์†Œ

๋ถ๋™์ชฝ ๊ตฌ๊ฒฝํ•˜๊ธฐ์—” ์ข‹์€ ์ˆ™์†Œ ํ•˜์ง€๋งŒ ์„œ๋น„์Šค๋Š” ๊ทธ๋ƒฅ ๊ทธ๋Ÿผ
Aufenthalt von 2 Nรคchten im Juli 2020

6/10 โ€“ Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswรผrdig: Personal & Service

์„œ๋น„์Šค๊ฐ€ ์•„์‰ฌ์šด ์ˆ™์†Œ

์ˆ™์†Œ์ž์ฒด๋Š” ์ถ”์ฒœํ• ๋งŒํ•˜์ง€๋งŒ ์˜ˆ์•ฝ ์‹œ์Šคํ…œ ์ƒ ๋ฌธ์ œ๊ฐ€ ๋งŽ์•„ ๋ณด์ž„ ์…€ํ”„์ฒดํฌ์ธ์ด๋ผ ์ฃผ์ธ๊ณผ ์—ฐ๋ฝ์„ ํ•ด์•ผํ•˜์ง€๋งŒ ์†Œํ†ต์ด ํž˜๋“ค๋‹ค ์ˆ™์†Œ ์œ„์น˜๋‚˜ ๋ทฐ๋‚˜ ๋ฐ”๋ฒ ํ์‹œ์„ค์€ ๋ง˜์—๋“ ๋‹ค
Aufenthalt von 2 Nรคchten im Juli 2020

4/10 โ€“ Schlecht

min jae

Verbesserungswรผrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

์š•์‹ค ๋ถ€์‹ค

์š•์‹ค๋ฌผ๋„˜์นœ๋‹ค๊ณ  ์ฃผ์˜์‚ฌํ•ญ..์š•์กฐ์‚ฌ์šฉ๋ถˆ๊ฐ€.. ํŠธ๊ฑฐ์šด๋ฌผ๋ฐ›๋Š”๋ฐ 3์‹œ๊ฐ„ ๋ฐ›๋‹ค๋‹ค์‹์Œ. ์‚ฌ์ง„๊ณผ๋‹ค๋ฅธ ์นจ์‹ค๋’ค ๋ทฐ..ใ… .ใ…  ์•ˆ๋ฝํ•˜๊ธดํ•˜๋‚˜.์š•์‹ค๋ถˆํŽธํ•จ..ใ… .ใ…  ๊ฐ€๊ฒฉ๋Œ€๋น„ ๊ฐ€์„ฑ๋น„ ์•Š๋‚˜์˜ด..ใ… .ใ… 
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 โ€“ Hervorragend

sango

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

2/10 โ€“ Ungenรผgend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswรผrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

์ œ์ฃผ์‹œ ๊ทผ์ฒ˜ ์ˆ™๋ฐ•

์˜ค์…˜ ๋ทฐ๋ผ๊ณ  ์„ค๋ช…๋˜์–ด ์žˆ๋Š”๋ฐ ์˜ค์…˜์€ ๋ณด์ด์ง€๋„ ์•Š๊ณ  ํŽœ์…˜ ์œ„์น˜๋„ ์• ๋งคํ•ฉ๋‹ˆ๋‹ค. ๋ฌด์—‡๋ณด๋‹ค ํŽœ์…˜์ด๋ผํ•˜์—ฌ ๊ฐœ๋ณ„๋‚ด๋ถ€ ์ทจ์‚ฌ์‹œ์„ค์„ ๊ธฐ๋Œ€ํ•˜๊ณ  ์„ ํƒํ•˜์˜€๋Š”๋ฐ ๊ฐœ๋ณ„ ๋‚ด๋ถ€์ทจ์‚ฌ์‹œ์„ค์ด ์—†์Šต๋‹ˆ๋‹ค. ์š”๋ฆฌ๋ฅผ ํ•  ์ˆ˜ ์—†๋Š” ์ˆ™์†Œ์ž…๋‹ˆ๋‹ค. ๊ณต๊ฐ„์˜ ๊นจ๋—ํ•จ์€ ์–ด๋А์ •๋„ ๋™์˜ํ•˜๋‚˜ ์„œ๋น„์Šค๋Š” ๋ชจํ…”๋ณด๋‹ค ๋ชปํ•ฉ๋‹ˆ๋‹ค. ์œ„์ƒ์šฉํ’ˆ๋„ ์—†๊ณ (์น˜์•ฝ,๋ฆฐ์Šค,๊ฐ„๋‹จํ•œ ๋ฌผ์ปต ๋“ฑ) ์ข์€ ์‹ค๋‚ด ๋ฐฉ์— ๋ƒ‰์žฅ๊ณ ์™€ ์˜จ์ˆ˜๊ธฐ ๋Œ์•„๊ฐ€๋Š” ๊ธฐ๊ณ„์†Œ์Œ ์†Œ๋ฆฌ์— ์ž ์„ ์ฒญํ•˜๊ธฐ ์–ด๋ ค์› ์œผ๋ฉฐ ์ƒค์›Œ๋ถ€์Šค์˜ ๋ƒ‰์˜จ์ˆ˜ ์กฐ์ ˆ๊ธฐ๊ฐ€ ๊ณ ์žฅ๋‚˜ ์ƒค์›Œ์‹œ ํ™”์ƒ์„ ์ž…์„ ๋ป” ํ•˜์˜€์Šต๋‹ˆ๋‹ค. ์š”๋ฆฌ๋ฅผ ๊ณ„ํšํ•˜์ง€ ์•Š๊ณ  ํ˜ผ์ž ์—ฌํ–‰ํ•˜๊ณ  ์ž ๋งŒ ์ฒญํ•˜์‹œ๋Š” ์—ฌํ–‰๊ฐ ๋ถ„๋“ค๊ป˜ ์ถ”์ฒœ๋“œ๋ฆฌ๋Š” ์ˆ™์†Œ์ž…๋‹ˆ๋‹ค. ์ˆ™์†Œ์šด์˜ํ•˜์‹œ๋Š” ๋ถ„์€ ์ƒค์›Œ๋ถ€์Šค ์‹œ์„ค์ •๋น„์™€ ๊ฐ„๋‹จํ•œ ์œ„์ƒ์šฉํ’ˆ ์ถ”๊ฐ€ ๊ทธ๋ฆฌ๊ณ  ์ˆ™์†Œ์— ๋Œ€ํ•œ ์ •ํ™•ํ•œ ์ •๋ณด๋“ค์„ ๊ธฐ์žฌํ•ด์ฃผ์‹œ๋ฉด ์ข‹๊ฒ ์Šต๋‹ˆ๋‹ค. ๊ฐ์‚ฌํ•ฉ๋‹ˆ๋‹ค.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

2/10 โ€“ Ungenรผgend

JIYEONG

Verbesserungswรผrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

์ˆ˜์•• ์•ฝํ•ฉ๋‹ˆ๋‹ค. ์ •๋ง ์•ฝํ•ฉ๋‹ˆ๋‹ค.

์ˆ˜์••์ด ์ง„์งœ ์•ฝํ•ด์š”! ์„ธ์ˆ˜๋งŒ ๊ฒจ์šฐํ•˜๊ณ  ์žค๋Š”๋ฐ, ๋‹ค์Œ๋‚ ์€ ์•„์˜ˆ ๋‹จ์ˆ˜๊ฐ€ ๋๋”๋ผ๊ตฌ์š”?.. ๊ฒฐ๊ตญ ๋ชป ์”ป๊ณ  ๊ทผ์ฒ˜ ์‚ฌ์šฐ๋‚˜ ๊ฐ”์–ด์š”.... ๋™๋„ค ์ˆ˜๋„๊ฐ€ ๊ณ ์žฅ๋‚ฌ๋‹ค๊ณ  ํ•˜๋Š”๋ฐ, ๋ฐ‘์—์„œ ํ™”๋‹จ์— ๋ฌผ์ฃผ๊ณ  ๊ณ„์‹œ๋”๋ผ๊ตฌ์š”?... ์„ค์‚ฌ ๋™๋„ค ์ˆ˜๋„๊ฐ€ ๊ณ ์žฅ๋‚œ๊ฒŒ ์‚ฌ์‹ค์ด๋ผํ•˜๋”๋ผ๋„ ํŽœ์…˜์— ์ˆ™๋ฐ•ํ•˜๊ณ  ์žˆ๋Š” ์‚ฌ๋žŒ๋“ค์—๊ฒŒ ๋‹จ์ฒด ๋ฌธ์ž๋ฅผ ๋ณด๋‚ด์ฃผ์…”์•ผํ•˜์ง€ ์•Š์„๊นŒ์š”? ์ „ํ™”ํ•˜๋‹ˆ๊นŒ ๊ทธ์ œ์„œ์•ผ ๊ณ ์žฅ์ด๋‹ค- ๊ณ ์น˜๊ณ  ์žˆ๋Š” ์ค‘์ด๋‹ค?. ๋ทฐ๋Š” ์ข‹์ง€๋งŒ, ์ˆ˜์••์ด ์•ฝํ•œ๊ฑฐ ์•Œ๊ณ  ๊ฐ€์…”์•ผํ• ๊ฒƒ๊ฐ™์•„์š”.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 โ€“ Hervorragend

sun

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
๊ฑด๋ฌผ์˜ ๊ด€๋ฆฌ๊ฐ€ ์ž˜ ๋˜์–ด ์žˆ๊ณ  ๋ถˆํŽธํ•œ ๋ถ€๋ถ„์„ ๋ง์”€ ๋“œ๋ ธ๋”๋‹ˆ ๋ฐ”๋กœ ๊ต์ฒดํ•ด ์ฃผ์…”์„œ ๊ฐ๋™์ด์˜€์–ด์š”. ํŒจ๋ฐ€๋ฆฌ ๋ฃธ์€ ๋ณต์ธต์œผ๋กœ ๋˜์–ด ์žˆ๋Š”๋ฐ ํ‚น์นจ๋Œ€ 2๊ฐœ์—ฌ์„œ ์–ด๋ฅธ 4๋ช…์ด ์ ๋‹นํ•œ ๋“ฏ ํ•ฉ๋‹ˆ๋‹ค.
Aufenthalt von 3 Nรคchten im August 2019

4/10 โ€“ Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswรผrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
์พŒ์พŒํ•œ ๋ƒ„์ƒˆ๊ฐ€ ๋ถˆ์พŒํ–ˆ๊ณ , ์˜จ์ˆ˜๊ฐ€ ๋‚˜์˜ค๋‹ค ๋ง๋‹ค ํ•˜๋Š”๊ฑด ์ •๋ง ์ตœ์•…์ด์—ˆ์Šต๋‹ˆ๋‹ค ์ƒค์›Œํ•˜๋‹ค๊ฐ€ ์ฐฌ๋ฌผ์ด ๋ฐ˜์ ˆ์ด์ƒ ๋‚˜์™€์„œ ๋ช‡๋ฒˆ์„ ๋ฉˆ์ถ˜์ง€ ๋ชฐ๋ผ์š” ๊ทธ๋ฆฌ๊ณ  ๋น„๋ฐ€๋ฒˆํ˜ธ๊ฐ€ ๋‹ค ๋˜‘๊ฐ™์€์ง€ ์•„์นจ์— ์ž๊ณ  ์žˆ๋Š”๋ฐ ๋ชจ๋ฅด๋Š” ์‚ฌ๋žŒ์ด ๋ฌธ์„ ์—ด๊ณ  ๋“ค์–ด์™€์„œ ๋‹นํ™ฉํ–ˆ๋„ค์š” ๊ทธ๋’ค์— ๋ฌธ์„ ์ž ๊ทธ๋ ค ํ–ˆ์ง€๋งŒ ์ž ๊ทธ๋Š” ์žฅ์น˜๋”ฐ์œ„๋Š” ์—†์—ˆ์–ด์š”, ๋ฐ–์—์„œ ๋น„๋ฐ€๋ฒˆํ˜ธ ๋ˆ„๋ฅด๊ณ  ๋ฌธ์—ด๋ฉด ๊ทธ๋ƒฅ ์—ด๋ ค์š” ๋”ฐ๋กœ ์ž ๊ธˆ์žฅ์น˜์—†๊ตฌ์š”
Aufenthalt von 3 Nรคchten im August 2019

10/10 โ€“ Hervorragend

EUNGSUNG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nรคchten im August 2019

8/10 โ€“ Gut

sooyeon

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nรคchten im August 2019