Jeju Pacific Hotel
Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in Jeju-si und mit kostenlosen Parkplätzen
Fotogalerie von Jeju Pacific Hotel





Bewertungen
7,6 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 75 €.
inkl. Steuern & Gebühren
17. Nov.–18. Nov.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Bademäntel
Komfortbadewanne
Alle Fotos für Junior-Zweibettzimmer, 2 Doppelbetten anzeigen

Junior-Zweibettzimmer, 2 Doppelbetten
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Bademäntel
Komfortbadewanne
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

20, Seosa-ro, Jeju City, Jeju, 690-819
Mehr zu dieser Unterkunft
Jeju Pacific Hotel
Ähnliche Unterkünfte

Mangrove Jeju City
Mangrove Jeju City
- Kostenloses WLAN
- Parkplätze verfügbar
- Serviceangebote für Geschäftsreisende
- Wäschepflegeausstattung
9.0 von 10, Wunderbar, 60 Bewertungen
Der Preis beträgt 78 €
inkl. Steuern & Gebühren
7. Dez.–8. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 20000 KRW für Erwachsene und ca. 20000 KRW für Kinder
- Für die Zimmerreinigung wird eine Gebühr erhoben.
- Es wird eine Nutzungsgebühr für den Zimmersafe erhoben.
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 616-81-05435
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Die Benutzung der Klimaanlage könnte entsprechend den nationalen/regionalen Gesetzen zu bestimmten Zeiten im Jahr möglicherweise nur eingeschränkt möglich sein
Nationale Bewertung
Wir haben für unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
JEJU PACIFIC HOTEL
JEJU PACIFIC
Jeju Pacific Hotel Hotel
Jeju Pacific Hotel Jeju City
Jeju Pacific Hotel Hotel Jeju City
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Jeju Pacific Hotel
7,6
Gut
7,8
Sauberkeit
7,2
Lage
7,8
Personal & Service
8,8
Umweltfreundlichkeit
7,2
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
19. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Chung YUn
Mit der Familie gereist
5. März 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chung YUn
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
sunjun
Geschäftlich gereist
8. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sunjun
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Dongeun
26. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dongeun
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
hong joo
9. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hong joo
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Sang Rok
17. Aug. 2023
Sang Rok
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Joo Hyeon
14. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
좋아요
Joo Hyeon
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
8/10 – Gut
JAEHO
Mit einer Gruppe gereist
12. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
좋은 호텔이에요
JAEHO
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
8/10 – Gut
Jaehun
Geschäftlich gereist
25. Nov. 2020
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Jaehun
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
10/10 – Hervorragend
Kyuchul
Geschäftlich gereist
24. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
굿굿굿
Kyuchul
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
10/10 – Hervorragend
Sneha
28. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful experience
Sneha
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
6/10 – Okay
Hongrae
Geschäftlich gereist
26. Aug. 2020
Gut: Zustand der Unterkunft
Hongrae
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
8/10 – Gut
heegeon
Geschäftlich gereist
26. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
제주 출장!1118호


heegeon
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
15. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 – Gut
chohee
20. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
chohee
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
22. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Eun Kwang
7. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
최신식은 아니지만 좋았음.
Eun Kwang
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 – Hervorragend
Nobuyuki
2. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers








