Habitat Hotel All Suites - Jeddah

Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: 3 Restaurants und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Habitat Hotel All Suites - Jeddah

Außenpool
Bankettsaal
Eingangsbereich
Ausblick vom Zimmer
Dachterrasse

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Fitnessbereich
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Junior-Suite, 2 Einzelbetten

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Schlafsofas
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 68 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Suite

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Schlafsofas
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 76 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Junior-Suite, 1 King-Bett

7,4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofas
  • 68 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Royal-Suite

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Schlafsofas
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 80 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Madinah Road Salamah District, Jeddah, 21456

In der Umgebung

  • Jeddah International Exhibition & Convention Centre - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Einkaufszentrum Mall of Arabia - 2 Autominuten - 3.0 km
  • Jeddah Corniche - 6 Autominuten - 6.2 km
  • Red Sea Mall - 6 Autominuten - 6.9 km
  • Krankenhaus King Faisal Specialist Hospital - 7 Autominuten - 6.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • King Abdulaziz International Airport Station – 17 Fahrminuten
  • Flughafen King Abdulaziz Intl. (JED) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘÙƒÙˆŰŻÙˆ - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘÙ…Ű§ÙƒŰŻÙˆÙ†Ű§Ù„ŰŻŰČ - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘŰ§Ù„Ű·Ű§ŰČŰŹ - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘŰȘÙ†ŰŻÙˆŰ±ÙŠ Ű§ÙƒŰšŰ± - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘŰčŰŹÙŠŰšŰ© Űčلى Ű§Ù„ÙŰ­Ù… Ű§Ù„Ű·ŰšÙŠŰčي - ‬14 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Habitat Hotel All Suites - Jeddah

Hotel fĂŒr Familien in As Salamah
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Habitat Hotel All Suites - Jeddah auf eine Dachterrasse, 2 Coffeeshops/CafĂ©s und einen Kinderspielplatz freuen. Lass dir eine Mahlzeit in einem der 3 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen auftischen. Textilreinigungsservice, ein Fitnessbereich und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Bankettsaal, ein WĂ€schereiservice und TagungsrĂ€ume
Zimmerausstattung
Alle 156 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Schlafsofas und Zustellbetten (Aufpreis)
  • Separate Badezimmer mit Badewannen und Haartrocknern
  • LED-Fernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, separate Sitzecken und separate Essbereiche

Sprachen

Arabisch, Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 0 Kilometer Entfernung
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) auf Anfrage (bitte Zeiten beachten)
  • Limousinenservice
  • Kostenlose bewachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 100 SAR pro Person
  • 2 Coffeeshops/CafĂ©s
  • 3 Restaurants
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Jeddah Terrace
  • RITZ
  • Scalini

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenlose betreute AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schlafsofa im Zimmer
  • Separater Essbereich
  • Separates Schlafzimmer
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei
  • Wohnzimmer
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (3 Quadratmeter FlĂ€che)
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Grill

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Schlafsofa
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Separates Badezimmer
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Separater Essbereich
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Elektrische Adapter
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Wohnzimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 12:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 11 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 150.0 SAR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution fĂŒr SchĂ€den: 300 SAR pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 100 SAR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 80 SAR pro Person (Einzelfahrkarte)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 150.0 SAR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 10008872
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nicht verheirateten Paaren ist es möglicherweise durch regionale Gesetze verboten, ein Zimmer zu teilen. Du musst dem Unterkunftspersonal einen Nachweis ĂŒber die Eheschließung vorlegen können, falls du dazu aufgefordert wirst.
Paare, die ein gemeinsames Zimmer wĂŒnschen, mĂŒssen eine Heiratsurkunde vorlegen
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt und es ist nicht gestattet, Alkohol mitzubringen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Habitat Hotel Jeddah
Habitat Jeddah
Habitat Hotel
Habitat Suites Jeddah Jeddah
Habitat Hotel All Suites - Jeddah Hotel
Habitat Hotel All Suites - Jeddah Jeddah
Habitat Hotel All Suites - Jeddah Hotel Jeddah

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Habitat Hotel All Suites - Jeddah einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Habitat Hotel All Suites - Jeddah haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Habitat Hotel All Suites - Jeddah?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Habitat Hotel All Suites - Jeddah?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–18:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Habitat Hotel All Suites - Jeddah?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Habitat Hotel All Suites - Jeddah einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 80 SAR pro Person an.

Wo befindet sich Habitat Hotel All Suites - Jeddah?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Djiddah ist dank der hervorragenden Lage (As Salamah) zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Hera Street, Heraa International Mall und Qurish Street. Ebenfalls nur bis zu 2 km entfernt: Institut fĂŒr öffentliche Verwaltung und Jeddah International Exhibition & Convention Centre.

Bewertungen von Habitat Hotel All Suites - Jeddah

Bewertungen

7,8

Gut

29 von insgesamt 104 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
45 von insgesamt 104 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
19 von insgesamt 104 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 104 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 104 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Paul

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Sorry not for me

Hotel is dated lots of wear and tear. Things in the room did not work had to replace both telephones or i could not order food. No restaurants at night open even though they show they do. Room sevuce menu dose not have most of it but what they did have was nice, no diet drinks. Breakfast is a joke, forget it if you want eggs i managed to get them once in 5 days, one day i still did not have them after 20 minutes, the others no one there to cook them. Overall this must of been a great hotel about 9 years ago, according to to the certificates they had 2017 2019 on them. Some of the employees were helpfull but not all some would not even say hello. Would i recommend or stay again NO.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Rami, Abu Dhabi

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit
The room smelled like mold
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

4/10 – Schlecht

Tugrul

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

More care needed

Receptionists must speak English, but when I arrived the receptionist in charge was not able to speak English at all. Besides, I can not call the receptionist to be helpfull. In general, hotel lobby was full of dust
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Caroline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

moayed

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Don’t think about this hotel just look for another one u find better than here
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Ahmed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent location, friendly staff, and decent rooms.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Bandar

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Thanks
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

abdulrahman

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ÙÙ†ŰŻÙ‚ ŰčŰ§ŰŻÙŠ

Ű§Ù„ŰłÙ„Ű§Ù… Űčليكم ÙÙ†ŰŻÙ‚ Ù…ÙƒŰ§Ù† مميŰČ ŰčÙŠŰšÙ‡ Ù‚ŰŻÙŠÙ… Ű§Ù„ŰŽŰ§ŰŽŰ§ŰȘ ÙˆŰ”ŰșÙŠŰ±Ű© Ű§Ù„Ù…ŰłŰ§Ű­Ù‡ ÙƒŰšÙŠŰ±Ű© ŰșŰ±Ù لكن ŰŽÙ…Ű§ŰčۧŰȘ ŰȘŰčليق Ù‚ŰŻÙŠÙ…Ù‡ ŰźŰŻÙ…Ű© Ű§Ù„ŰčÙ…Ù„Ű§ŰĄ ÙŠŰ·Ù„Űš ŰȘŰ§Ù…ÙŠÙ† هي Ù„ÙŠÙ„Ű© ÙˆŰ­ŰŻŰ©
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

6/10 – Okay

Peter

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Questionable practices

This stay was most disappointing - the reception service is so slow and outrageously they literally took a large deposit from my account (i had already provided numerous credit cards and had paid for my room in advance) and then on check out they said they would transfer my money back into my account 7-10 days later - for which I had to chase up international banking details (IBAN etc) at a time when I was checking out and with a taxi outside and late for a plane. Not happy!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2021

6/10 – Okay

Takeshi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
枅朔ăȘăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚ąă‚ŠăƒˆăŻć…šăć•éĄŒăȘかったぼですが、2äșșă§æłŠăŁăŠă„ă‚‹ăźă«æŻŽæ—„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăŒäș€æ›ă™ă‚‹ă‚żă‚Șăƒ«ăŒ1äșșćˆ†ă§ă€ăăźéƒœćșŠăƒă‚Šă‚čă‚­ăƒŒăƒ‘ăƒŒă«ă‚żă‚Șăƒ«ă‚’ăŠéĄ˜ă„ă™ă‚‹ăźă«ăŻé–‰ćŁă—ăŸă—ăŸă€‚ あべはç©șèȘżăźă‚łăƒłăƒˆăƒ­ăƒŒăƒ«ăŒćŠčかăȘă„ăźă§ć°±ćŻæ™‚ăŻă‚šă‚ąă‚łăƒłă‚’æ­ąă‚ăŠćŻăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Amazing hotel , i highly recommend it .
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything was great as expected
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It is very nice hotel with supperior furniture. It is highly recommended.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

8/10 – Gut

Hussain

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2021

8/10 – Gut

Ali

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ŰłÙƒÙ† Ű§Ù†Ű”Ű­ فيه

ÙƒŰ§Ù†ŰȘ Ű§Ù‚Ű§Ù…Ù‡ ŰŹÙŠŰŻÙ‡
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

6/10 – Okay

ahmed

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ű§Ù„Ű§ÙŰ·Ű§Ű± ŰłÙŠŰĄ

Ű§ŰŽÙƒŰ± مŰčۧ۰ Ű§Ù„ŰșŰ§Ù…ŰŻÙŠ Ù„Ű­Ù„ Ù…ŰŽÙƒÙ„ŰȘي
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Bjarke

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Very nice Arabic hotel-with improvement potentials

Fantastisk appearance - beautiful hotel - great roof terrace - low on maintenance level (but still ok) - breakfast below expectations- key disconnected at 12:00 despite 14:00 is check-out.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Mohamed

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Fine but need renovation

Fine
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel and staff and location are excellent, and I recommend it for anyone looking for best accomadation.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reception needs training on customer service.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Bashar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

KHALIDTerkawi

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Old but gold, nice but old property not really good but i would go back if i have too
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019