Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Gaben Hotel





Bewertungen
9,6 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
9,6 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Alle Fotos für Standard-Einzelzimmer anzeigen

Standard-Einzelzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Av Toto Pacheco 1825, Jau, SP, 17213700
Mehr zu dieser Unterkunft
Gaben Hotel
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Gaben Hotel Jau
Gaben Hotel Hotel
Gaben Hotel Hotel Jau
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Gaben Hotel
9,6
Außergewöhnlich
9,8
Sauberkeit
9,4
Ausstattung
9,8
Personal & Service
9,4
Umweltfreundlichkeit
9,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
1. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Leana
22. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Surpresa em Jaú
Leana
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Vanda
7. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vanda
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
JOSE LUIZ
5. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JOSE LUIZ
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Marçal
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marçal
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Lucia Helena
Mit der Familie gereist
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lucia Helena
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Renata Keiko
29. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renata Keiko
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Renato
25. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renato
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Marcos Antônio
22. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo
Marcos Antônio
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Carlos
22. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eu recomendo
Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Teresa Manfreda
Mit einer Gruppe gereist
21. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente estadia!
Teresa Manfreda
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Matheus
21. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Matheus
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
luiz carlos
30. März 2025
luiz carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Nathalia
26. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nathalia
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Otimo custo beneficio.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
6/10 – Okay
Rodrigo
13. März 2025
Rodrigo
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Renato
Geschäftlich gereist
7. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel em Jaú
Renato
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Liliam M R
4. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tudo incrível
Liliam M R
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
ADRIANA
3. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ADRIANA
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Nathalia
26. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nathalia
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Vanda
24. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vanda
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Edmilson
20. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Edmilson
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Alexandre J
17. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alexandre J
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Wiliam
8. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wiliam
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Nathalia
29. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nathalia
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025