Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Casa Passiflora Hotel Boutique by HMC





Bewertungen
10 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 123 €.
29. Sept.–30. Sept.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Familienzimmer anzeigen

Familienzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Kissenauswahl
Schlafsofa: (Einzelbett)
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Alle Fotos für Vierbettzimmer, 2 Doppelbetten anzeigen

Vierbettzimmer, 2 Doppelbetten
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Kissenauswahl
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Champagner-Service
Alle Fotos für Doppelzimmer, 1 Queen-Bett anzeigen

Doppelzimmer, 1 Queen-Bett
9,8 von 10
Außergewöhnlich
(8 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Kissenauswahl
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Champagner-Service
Alle Fotos für Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Kissenauswahl
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Champagner-Service
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Casa Passiflora Hotel Boutique by HMC in Jardín liegt im historischen Viertel und in der Nähe der Promenade. Basílica Menor de la Inmaculada Concepción ist ein weiterer Ort, der einen Besuch lohnt. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer, etwa bei einer Öko-Tour.

Carrera 5 # 11- 48, Jardin, Antioquia, 56050
In der Umgebung
- Basílica Menor de la Inmaculada Concepción - 3 Gehminuten - 0.3 km
- Parque Principal Libertadores - 3 Gehminuten - 0.3 km
- Cancha de fútbol - 6 Gehminuten - 0.6 km
Restaurants
- Café Francés - 4 Gehminuten
- Café La Reserva - 3 Gehminuten
- Mambrú Jardín - 1 Gehminute
- Dulces del Jardin - 2 Gehminuten
- Las Margaritas - 2 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Casa Passiflora Hotel Boutique by HMC
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise für Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Langzeitmieter sind willkommen
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Kindern, die jünger als 18 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Whirlpool
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Casa Passiflora Hotel Boutique Jardin
Casa Passiflora Boutique Jardin
Casa Passiflora Jardin
Casa Passiflora Hotel Boutique Hotel
Casa Passiflora Hotel Boutique Jardin
Casa Passiflora Hotel Boutique Hotel Jardin
Casa Passiflora Hotel Boutique Jardin
Casa Passiflora Boutique Jardin
Casa Passiflora Boutique
Hotel Casa Passiflora Hotel Boutique Jardin
Jardin Casa Passiflora Hotel Boutique Hotel
Hotel Casa Passiflora Hotel Boutique
Casa Passiflora Jardin
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Casa Passiflora Hotel Boutique by HMC
10
Außergewöhnlich
10
Sauberkeit
9,8
Lage
10
Personal & Service
9,8
Umweltfreundlichkeit
10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit der Familie gereist
6. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
5. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Ligia
9. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ligia
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Catalina
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
El mejor hotel en Jardín
Catalina
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Sandra M
Mit der Familie gereist
12. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sandra M
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Monica
Mit der Familie gereist
5. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Una experiencia maravillosa

Monica
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
JUAN, Doral
Mit dem Partner gereist
25. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
JUAN
10/10 – Hervorragend
JUAN, Doral
25. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
JUAN
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Isabel
Mit der Familie gereist
28. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Isabel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Juan
27. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Juan
10/10 – Hervorragend
Johanna, Boca Raton
Mit der Familie gereist
4. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Johanna
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Michael
Mit dem Partner gereist
3. Dez. 2024
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Oscar
Mit der Familie gereist
7. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Visítalo extraordinario


Oscar
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Maite
Mit dem Partner gereist
25. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maite
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Jeffrey, Atlanta
Mit dem Partner gereist
29. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jeffrey
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Carlos
Mit der Familie gereist
24. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Judith
17. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Judith
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Cécile
Mit der Familie gereist
5. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cécile
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Rayner
Mit einer Gruppe gereist
21. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rayner
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Udo
9. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Udo
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Paul
Mit dem Partner gereist
8. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Paul
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Ana Paulina
Mit der Familie gereist
31. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ana Paulina
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Daniel, Flushing
7. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Kathryn, SAMMAMISH
Mit einer Gruppe gereist
26. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kathryn
10/10 – Hervorragend
MAURICIO
19. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Repito
MAURICIO
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024