Jalandhar Corporate Suites -Banquet Hall

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel, mit Verbindung zum Bahnhof oder zur U-Bahn-Station in Jalandhar, mit kostenlosem Parkservice

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Jalandhar Corporate Suites -Banquet Hall

Außenbereich
Deluxe-Doppelzimmer | Badezimmer
Wohnbereich
Deluxe-Doppelzimmer | Kostenloses WLAN
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Frühstück verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Wäschepflegeausstattung

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Familien-Vierbettzimmer

Highlights

2023 renoviert
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 5 Personen
  • 2 King-Betten

Exclusive-Studiosuite

Highlights

2023 renoviert
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

2023 renoviert
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Jalandhar Corporate Suites -Banquet Hall befindet sich in Jalandhar mit Verbindung zum Bahnhof oder zur U-Bahn-Station. Sehenswürdigkeiten wie Imam Nasir Mausoleum und Jang-e-Azadi-Denkmal sind genauso interessant wie die Attraktionen der Region, zu denen Prithvi's Planet und T.R Enjoy World zählen. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Pushpa Gujral Science City und Wonderland Freizeitpark.
Karte
New Railway Rd Fentonganj, Jalandhar, PB, 144001

In der Umgebung

  • Devi Talab-Tempel - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Baba Sodal-Tempel - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Prithvi's Planet - 4 Autominuten - 4.0 km
  • Nikku Park - 4 Autominuten - 3.3 km
  • Pushpa Gujral Science City - 10 Autominuten - 7.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Jalandhar City-Station – 5 Gehminuten
  • Flughafen Adampur (AIP) – 51 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Food Bazar - ‬10 Gehminuten
  • ‪Sagar Ratna - ‬4 Autominuten
  • ‪Hotel President - ‬3 Autominuten
  • ‪McDonald's - ‬4 Autominuten
  • ‪The Maya Hotel - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Jalandhar Corporate Suites -Banquet Hall

Hotel, mit guter Anbindung an einen Bahnhof/eine U-Bahn-Station und im Jahr 2023 umgestaltet
Wenn du dir täglich einen kostenlosen Empfang, einen Coffeeshop/ein Café und einen Textilreinigungsservice wünschst, bist du im Jalandhar Corporate Suites -Banquet Hall richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Bar und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter freuen.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Kaffee/Tee in der Lobby und Coworking Spaces
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und 2 Tagungsräume
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Jalandhar Corporate Suites -Banquet Hall bestechen durch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem Gelände gehört ein Carport

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar: 150 INR für Erwachsene und 100 INR für Kinder
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar
  • Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Familienfreundlich

  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Schließfächer

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 2 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Coworking Space
  • Konferenzzentrum (465 Quadratmeter Fläche)

Barrierearmut

  • Fliesenboden in öffentlichen Bereichen
  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 4 Stockwerke
  • Architektur im mediterranen Stil
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Mai 2023
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 800.0 INR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 150 INR für Erwachsene und ca. 100 INR für Kinder
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 800.0 INR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Jalandhar Corporate Suites -Banquet Hall Hotel
Jalandhar Corporate Suites -Banquet Hall Jalandhar
Jalandhar Corporate Suites -Banquet Hall Hotel Jalandhar

Häufig gestellte Fragen

Ist Jalandhar Corporate Suites -Banquet Hall haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Jalandhar Corporate Suites -Banquet Hall?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Jalandhar Corporate Suites -Banquet Hall?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Jalandhar Corporate Suites -Banquet Hall?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Jalandhar Corporate Suites -Banquet Hall?

Dank der ausgezeichneten Lage im Geschäftsviertel ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Shiva-Tempel und Tulsi-Tempel. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Imam Nasir Mausoleum und Devi Talab-Tempel. Jalandhar City-Station ist nur 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von Jalandhar Corporate Suites -Banquet Hall

0 von insgesamt 0 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 0 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 0 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 0 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 0 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Du kannst nach deinem Aufenthalt die erste Bewertung zu dieser Unterkunft abgeben.