Zuri Express Lippo Cikarang

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Bekasi mit folgendem Angebot: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Zuri Express Lippo Cikarang

Öffentliches Bad
1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch
Öffentliches Bad
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen
SchließfĂ€cher

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 12 von 12 Zimmern

Junior-Zimmer (Suite Balcony)

Highlights

Balkon
Hof
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Esstisch
  • 42 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Business-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 21 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Business-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 21 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Zweibettzimmer (Express)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 21 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer (Express)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 21 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Zimmer (Express Suite)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Esstisch
Minibar mit kostenlosen Leckereien
LCD-Fernseher
  • 42 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Junior Suite with Balcony

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Business Double Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Business Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Express Double Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Express Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Express Suite

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jalan Kemang Raya Kav 06, Komersial Park Lippo Cikarang, Bekasi, Jakarta

In der Umgebung

  • Taman Mini Indonesia Indah - 8 Autominuten - 8.1 km
  • Einkaufszentrum Kota Kasablanka - 10 Autominuten - 11.9 km
  • Blok M Square - 13 Autominuten - 16.6 km
  • Grand Indonesia - 14 Autominuten - 18.6 km
  • Einkaufszentrum Thamrin City - 15 Autominuten - 19.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Jatibening Baru Station – 8 Gehminuten
  • Ciliwung Station – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Soekarno-Hatta Intl. (CGK) – 62 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKFC - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘStarbucks - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘSorga Coffee & Eat - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘSolaria - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘGudeg Jogja Bu Santoso - ‬11 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Zuri Express Lippo Cikarang

Hotel in der NĂ€he von Taman Mini Indonesia Indah
Bei einem Aufenthalt im Zuri Express Lippo Cikarang kannst du dich auf einen Garten, Textilreinigungsservice und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich freuen. Das Restaurant vor Ort, Kopi Express, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. DarĂŒber hinaus können GĂ€ste Annehmlichkeiten wie ein Businesscenter erwarten.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • FrĂŒhstĂŒck (gegen GebĂŒhr), ein kostenloser Fahrradverleih und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Fahrstuhl und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 138 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Badezimmer mit Bidets und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Schreibtischstuhl

Sprachen

Englisch, Indonesisch, Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒck zum Mitnehmen ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 05:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 100.000 IDR fĂŒr Erwachsene und 60.000 IDR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Kopi Express

AktivitÀten

  • Kostenloser Fahrradverleih
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 3 Stufen zum Eingang
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 91 cm)
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen (Höhe: 86 cm)
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒck zum Mitnehmen: ca. 100000 IDR fĂŒr Erwachsene und ca. 60000 IDR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 725000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 8326836
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Zuri Express Cikarang
Zuri Express Lippo
Zuri Express Lippo Cikarang Hotel Jakarta
Zuri Express Lippo Cikarang Jakarta
Zuri Express Lippo Cikarang Hotel
Zuri Express Lippo Cikarang J
Zuri Express Lippo Cikarang Hotel
Zuri Express Lippo Cikarang Bekasi
Zuri Express Lippo Cikarang Hotel Bekasi
Zuri Express Lippo Cikarang CHSE Certified

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Zuri Express Lippo Cikarang haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Zuri Express Lippo Cikarang?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Zuri Express Lippo Cikarang?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Zuri Express Lippo Cikarang?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Zuri Express Lippo Cikarang einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 725000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Zuri Express Lippo Cikarang?

Dieses Hotel ist dank der hervorragenden Lage im Herzen von Bekasi nur 10 km entfernt von: Lubang Buaya (Gedenkpark und Museum), Taman Mini Indonesia Indah und SnowBay Waterpark TMII. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Metropolitan Mall Bekasi und Grand Metropolitan. Jatibening Baru Station ist zu Fuß in 8 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Zuri Express Lippo Cikarang

Bewertungen

8,0

Sehr gut

41 von insgesamt 115 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
42 von insgesamt 115 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
23 von insgesamt 115 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 115 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 115 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes und preiswertes Hotel

Das Preis LeistungsverhĂ€ltnis ist fĂŒr europĂ€ische MaßstĂ€be sehr gut. Am Ende sollte man dran denken das Business Zimmer zu buchen. Da gibt es eine Kingsize Bett. Das Standardzimmer mit zwei Einzelbetten war aber auch gut. Sehr gut ist das Restaurant im Hotel, wo es auch das FrĂŒhstĂŒck gibt. Indonesisch, koreanisch, japanisch. wer will auch RĂŒhr- oder Spiegelei und WĂŒrst'l. Der Taxiservice vom Hotel funktioniert tadellos.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

??

Aufenthalt von 20 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

NOBUHIRO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

TAKEHIRO

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

KOICHI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Johei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The staff is very friendly and the service is good.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Patrik

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

24시간 í•˜ëŁšìą…ìŒ ì‹œë„ëŸŹì›€

맀우 ì‹œë„ëŸŹìšŽ 혾텔. 24시간 í•˜ëŁšìą…ìŒ 각 ë°© 돞닫는 ì†ŒëŠŹê°€ 맀우 ì‹œë„ëŸŹì›Œì„œ 쉎 수 없음. ìČ­ì†Œì§ì›êłŒ ì„žíƒëŹŒ 수거하는 직원도 í°ì†ŒëŠŹëĄœ 맀우 ì‹œë„ëŸŹì›€
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Oktober 2024

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Bad Air conditioning!

Aircon was not working! room was so hot
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Noriko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
æŻŽćčŽć‡șćŒ”ă§ćźżæłŠă—ăŠăŸă™ăŒă€ă‚čタッフぼæ–čăźćŻŸćżœă‚‚è‰Żăćź‰ćżƒă§ăă‚‹ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă™
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Ryuji

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Hata

Gut: Ausstattung
Enough good as usual.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

CO LTD

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Hata

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
ă„ă€ă‚‚é€šă‚Šćż«é©ă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

KOTA

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Hata

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Same as usual.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Koryu

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

??

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
bagus
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Hata

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Hiromi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im Mai 2024

6/10 – Okay

mutsuhiro

ăȘし
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Hata

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good enough .
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Takefumi

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Good utilities around the hotel.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Keisuke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024