The Westin Jakarta

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Westin Jakarta

2 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche
2 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche
2 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche
Tagungsbereich
2 Bars/Lounges, Bar auf der Dachterrasse

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Parkplatz inbegriffen
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Wellness
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 135 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 48 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Doppelbetten

Club-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
  • 59 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 48 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Club-Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Club-Lounge
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 48 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Doppelbetten

Club-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Club-Lounge
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
  • 68 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Club-Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 59 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Doppelbetten

Club-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Club-Lounge
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 48 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Club-Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Executive-Lounge
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
  • 166 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Presidential-Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Executive-Lounge
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
  • 270 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Club-Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Executive-Lounge
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
  • 94 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. H.R. Rasuna Said Kav.C-22 A, Jakarta, Jakarta, 12940

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Kuningan City - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Einkaufszentrum Kota Kasablanka - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Grand Indonesia - 4 Autominuten - 3.9 km
  • Einkaufszentrum Thamrin City - 5 Autominuten - 4.6 km
  • Gelora-Bung-Karno-Stadion - 5 Autominuten - 4.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Kuningan Station – 4 Gehminuten
  • Bendungan Hilir Station – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Soekarno-Hatta Intl. (CGK) – 46 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHenshin - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘDim Sum King - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘSeasonal Tastes at The Westin Jakarta - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘStarbucks - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘIkan Nila Goreng Pak Ugi - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Westin Jakarta

Hotel im luxuriösen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der NĂ€he von Blok M Square
Wenn du dir einen Coffeeshop/ein CafĂ©, einen Garten und einen Kinderspielplatz wĂŒnschst, bist du im The Westin Jakarta richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Genieße eine Sportmassage, ein Körperpeeling und einen Ganzkörperwickel im Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen, Abendessen und internationale KĂŒche. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Friseursalon und Textilreinigungsservice freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos) sowie Parkservice (kostenpflichtig)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Ballsaal
  • Kostenlose Zeitungen, ein Concierge-Service und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
Zimmerausstattung
Alle 256 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Badezimmer mit Regenduschen und Komfortbadewannen
  • 55-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Babybetten (kostenlos) und Trainingsausstattung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung fĂŒr Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (100.000 IDR pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 248.000 IDR fĂŒr Erwachsene und 124.000 IDR fĂŒr Kinder
  • 2 Bars/Lounges
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©

Restaurants vor Ort

  • Alfresco Bar
  • Daily Treats
  • Henshin
  • Henshin Bar
  • Seasonal Tastes

AktivitÀten

  • Dampfbad
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Sauna
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kinderspiele
  • Kinderspielzeuge
  • Kostenloses Kinderbett
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Spielplatz
  • Spielzeug fĂŒr Babys
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzraum
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten

Full-Service-Wellnesscenter

  • 6 AnwendungsrĂ€ume
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massagen im Zimmer
  • Sauna
  • Schwangerschaftsmassagen
  • Sportmassagen
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff in der Badewanne
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Badezimmerwaschtisch
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Toilettensitzerhöhung
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • TĂŒrgriffe mit Hebel
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 20 Stockwerke
  • 2016 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 55-Zoll-LED-Fernseher mit Premiumsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Elektrische Adapter
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Fitnesszubehör
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 363000.0 IDR pro Tag zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 248000 IDR fĂŒr Erwachsene und ca. 124000 IDR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 490000 IDR pro Zimmer (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 100000 IDR pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 363000.0 IDR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.
    Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Westin Jakarta Hotel
    Westin Jakarta
    The Westin Jakarta Hotel
    The Westin Jakarta Jakarta
    The Westin Jakarta Hotel Jakarta

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat The Westin Jakarta einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr möglich.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Westin Jakarta?

    GĂŒltig ab 8. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im The Westin Jakarta am 10. Aug. 2025 beginnen bei 135,28 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist The Westin Jakarta haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei The Westin Jakarta?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei The Westin Jakarta?

    Check-in ab: 15:00 Uhr. SpÀter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei The Westin Jakarta?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet The Westin Jakarta einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 490000 IDR pro Zimmer an.

    Wo befindet sich The Westin Jakarta?

    Dieses Hotel fĂŒr Familien in Jakarta liegt im GeschĂ€ftsviertel, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Golden Triangle, Pasar Festival und Einkaufszentrum Kuningan City. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Einkaufszentrum Kota Kasablanka und Ambassador Mall (Einkaufszentrum). Kuningan Station ist nur 4 Gehminuten und Bendungan Hilir Station 29 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von The Westin Jakarta

    Bewertungen

    9,2

    Wunderbar

    158 von insgesamt 221 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    46 von insgesamt 221 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    11 von insgesamt 221 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    3 von insgesamt 221 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    3 von insgesamt 221 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,8/10

    Sauberkeit

    9,4/10

    Personal & Service

    9,6/10

    Ausstattung

    9,6/10

    Zustand der Unterkunft

    9,4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Jalo, Switzerland

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Das Westin Jakarta ist ein tolles Hotel! Es ist sauber, modern, bietet die beste Aussicht ĂŒber ganz Jakarta. Die Angestellten sind stets höflich und hilfsbereit. Die Zimmer sind wunderschön, die Roof top bar atemberaubend und der Service super und alles zusammen ist stimmig. Ich empfehle jedem dieses Hotel und wĂŒrde selbst auch immer wieder gehen.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2019

    10/10 – Hervorragend

    Thomas

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Bestes Hotel, das ich je erlebt habe

    Wahnsinnig modernes und sauberes Hotel. Unglaublich nettes und hilfsbereites Personal, eine tolle Rooftop Bar und gutes Buffet zu jeglichen Mahlzeit. Rundum perfekt!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2018

    10/10 – Hervorragend

    Ralf

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Hier passt alles

    Sehr schönes Hotel in guter Lage Außenbar im 67. Stock ist genial
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2018

    10/10 – Hervorragend

    Kudo

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    As soon as I got there the staff immediately started helping, they helped with luggage, opened the doors, guided me where to go. They led me to check in which is on the 51st floor. Gave me my room card and there was a water station there so I got some. Headed to my room and it was enormous. Beautiful views, everything was clean, amazing bathroom and had a separate room for my luggage. A few minutes later and the staff brought my bags to my room. Breakfast here is wonderful. Most of the tables have a fantastic view of the city. The food selection was great and you can have breakfast up to 11am. I recommend getting there before 10:30 because that’s when they start to clean up. The bar was amazing and affordable, very friendly guest and had no issues talking in English. There’s lots of foreigners there so you’ll have no trouble talking.!If there’s a problem they always try to accommodate you. The swimming pool is fantastic with enough room. The chairs they had at the pool are comfortable and spacious. The hot tubs are in the locker room, separate for men and women. The sauna is a good size and was perfect. They close the pool at 10pm but even at the later hours there’s still people enjoying themselves. There’s a good sized plaza near the hotel that’s only 8 minutes away walking. That plaza has lots of food options, Starbucks, KFC, Hokben, lots of cafes, yogurt spots and much more. Theres no mall within walking distance but if you take a taxi it’s a 12-18 minute drive.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Would have loved to have a smart tv for this 5stars.
    Aufenthalt von 11 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Andrew

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Youngsup

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 26 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    6/10 – Okay

    Thatcher

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Might not be worth it.

    Rooms are beautiful and comfortable but had an odd experience when I tried to charge our dinner at Henshin (top floor restaurant/bar) to my room. Since dinner was more than my deposit they would not let me charge to my room unless I added to the deposit, essentially making me pre-pay for dinner. I have elite BonVoy status and have stayed at this hotel in the past. Big miss for management. Shameful. (And Henshin is not worth the money. Menu selection is odd, drinks were not good, and the service was shockingly bad considering how much staff they have on hand).
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Youngsup

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Han Ay

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

    6/10 – Okay

    Norihiko

    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

    Scam alert for those staying at Westin Jakarta

    I rate the hotel’s service as being less than poor mainly because what happened at its “rooftop” bar called Henshin. On Dec 30, a friend and I went to the bar, and I ordered a 50-milliliter glass of Japanese whisky Yamasaki 12 which was priced at 1.625 million rupiah (roughly $100). Despite being on the menu, Yamasaki 12 was not available, and the person who took the order recommended another Japanese whisky brand called Hakushu. Thinking Hakushu was in a similar price range since the waiter at a Westin Hotel bar was recommending, I relented without actually checking its price with him or on the menu. You guess it right: I should have checked Hakushu’s price since I was hit with a bill totaling 4.386 million rupiah (roughly $270) at the end of the evening. My Hakushu double or 50 milliliters was 4 million rupiah plus and my friend’s share was smaller since he ordered a soft drink. When I checked out the next day, the desk’s duty manager was sympathetic, but I didn’t ask for a reimbursement since I should have checked the price of Hakushu. Henshin’s (bar’s) manager a few days later emailed me and the person apologized “if there was a shortfall regarding the service from my team.” When I explained (again) what happened with my order, the person denied it was a scam. “In Westin, we care about the value of integrity and I believe my team didn't mean to scam you but it is more on how to communicate better.” Yeah, right.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    SANG CHEON

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Wei Chong George

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

    8/10 – Gut

    dae seung co ltd

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

    8/10 – Gut

    sungkun

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

    8/10 – Gut

    Chris

    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    PARIMALA

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Great Breakfast, But Rooms Need an Update I recently stayed at The Westin Jakarta, and while my overall experience was positive, there were a few aspects that stood out for different reasons. Let me start with the highlight of my stay—the breakfast buffet. It was absolutely fantastic! There was an incredible variety of dishes, and I was thrilled to find a South Indian food selection as well. The quality of the food was excellent, and the options catered to various tastes, making breakfast one of the best parts of my experience. However, when it comes to the rooms, I found the interior to be quite outdated. Although the room was clean and comfortable, the decor felt like it belonged to an older hotel. The furnishings and overall ambiance gave off a somewhat tired feel, and I believe the rooms could benefit from a modern refresh to match the high standards of the hotel’s other offerings. While The Westin Jakarta still offers a comfortable stay, especially with its amazing breakfast, I think a room upgrade would make it an even
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    HIDEO

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    æ–™ç†ăŒè±ŠćŻŒă§æ™Żè‰Čă€ă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čăƒžăƒŠăƒŒă‚‚è‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ ă‚ă‚ŠăŒăšă†ă”ă–ă„ăŸă—ăŸă€‚
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Seongho

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    ëȘšë“ êČƒìŽ ë‹€ ìą‹ì•˜ìŠ”ë‹ˆë‹€ ì—˜ëŠŹëČ ìŽí„°ê°€ ë„ˆëŹŽëŠëŠ°ê±Ž ì•„ì‰Źì› ì–Žìš”
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Peng Wah

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very clean and quite room. Excellent customer service and staffs
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Muhmad

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    From the moment we arrrived we were greeted with open arms.Mohanmad Rofiq was great, Room was beautifully. Thanks for the cake for our wedding anniversary. The restaurant staff were amazing. From Siti ,Natalia Tony and all the wonderful kitchen staff all amazing. We will definitely come again
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    DAEMANG

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    ìčœì ˆí•˜êł  ìČ­êȰ
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Roslina

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Really nice room
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Mehfooz Ali

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Excellent stay and friendly staff. Front desk Fernandes was very helpful.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024