The Media Hotel and Towers

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 3 Restaurants und Bars/Lounges

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Media Hotel and Towers

Außenpool, LiegestĂŒhle
Terrasse/Patio
Außenbereich
Körperbehandlungen, Gesichtsbehandlungen, Massage- und BehandlungsrÀume
Innenbereich

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Whirlpool
  • Pool
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Wellness
  • Fitnessbereich

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Club-Suite, 1 Doppelbett

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Hochwertige Bettwaren
Designer-Toilettenartikel
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Duschwanne
  • 64 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard (Premium Room)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Hochwertige Bettwaren
Designer-Toilettenartikel
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Duschwanne
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Zimmer, Turm

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Hochwertige Bettwaren
Designer-Toilettenartikel
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Duschwanne
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. Gunung Sahari no. 3, Jakarta, Jakarta, 10720

In der Umgebung

  • Mangga Dua (Einkaufszentrum) - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Pasar Baru (Einkaufsstraße) - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Jakarta International Expo - 1 Autominute - 1.4 km
  • Istiqlal-Moschee - 3 Autominuten - 3.2 km
  • Nationalmonument - 8 Autominuten - 4.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Jakarta Rajawali – 6 Gehminuten
  • Dukuh Atas MRT Station – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Halim Perdanakusuma Intl. (HLP) – 39 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRestoran Kalimantan - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBakso Goyang Lidah - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘTravellers Hotel - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘKD Karaoke Hotel Orchardz - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBakmi Karet Bu Kur Ayam Kampung - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Media Hotel and Towers

Hotel im luxuriösen Stil nahe Grand Indonesia
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im The Media Hotel and Towers auf eine Poolbar, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ© freuen. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad und genieße eine Körperbehandlung, eine Gesichtsbehandlung oder eine Massage. Lass dir eine Mahlzeit in einem der 3 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen auftischen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Garten und einen Friseursalon freuen.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Ein Limousinenservice, ein Tennisplatz im Freien und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und ein Hochzeitsservice
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 350 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschwannen
  • LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Limousinenservice
  • ParkplĂ€tze vor Ort (5.000 IDR pro Aufenthalt)

Speisen und GetrÀnke

  • 2 Bars/Lounges
  • 3 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Poolbar

Restaurants vor Ort

  • Breeze Cafe
  • Dragon Court
  • Sukhothai
  • The Deli Cake Shop

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Billardtisch
  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken
  • Klavier
  • Sauna
  • Tennisplatz im Freien
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • WĂ€scherei
  • Waschmaschine/Trockner im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzraum
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Gesichtsbehandlung
  • Massagen im Zimmer
  • WellnessbehandlungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 19 Stockwerke
  • 1996 gebaut
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Waschmaschine/Trockner

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 665500 IDR.
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 665500 IDR
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 330000.00 IDR pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): IDR 330000.00 fĂŒr eine Hin- und RĂŒckfahrkarte, (Kinder bis 15 Jahre)
  • Parken ohne Parkservice: 5000 IDR pro Aufenthalt
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 665500 IDR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 665500 IDR (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Media
Hotel Towers
Media Hotel
Media Hotel & Towers
Media Hotel & Towers Jakarta
Media Towers Jakarta
Media Hotel Towers Jakarta
Media Hotel Towers
The Media And Towers Jakarta
The Media Hotel and Towers Hotel
The Media Hotel and Towers Jakarta
The Media Hotel and Towers Hotel Jakarta

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat The Media Hotel and Towers einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist The Media Hotel and Towers haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Media Hotel and Towers?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 5000 IDR pro Aufenthalt verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei The Media Hotel and Towers?

Check-in ab: 14:00 Uhr. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 665500 IDR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei The Media Hotel and Towers?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 665500 IDR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet The Media Hotel and Towers einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 330000.00 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich The Media Hotel and Towers?

Dank der ausgezeichneten Lage (Old Jakarta (Altstadt)) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Mangga Dua (Einkaufszentrum) und Pasar Baru (Einkaufsstraße). Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Lokasari Plaza (Platz) und Gambir Expo. Bahnhof Jakarta Rajawali ist 6 Gehminuten und Bahnhof Jakarta Mangga Besar 15 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von The Media Hotel and Towers

Bewertungen

7,0

Gut

22 von insgesamt 118 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
44 von insgesamt 118 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
30 von insgesamt 118 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
12 von insgesamt 118 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
10 von insgesamt 118 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Schelli

Gut: Personal & Service

nice hotel

very recommandable is the Sukhothai restaurant on the 6th floor

6/10 – Okay

Chrisdevillio

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Durchschnittlich entÀuschend

Der Service und das Personal ist grosse Klasse, man gibt sich alle MĂŒhe die Kundschaft zufrieden zu stellen. Jedoch reicht es nicht die unschönen Sachen wet zu machen. Unter putzen verstehen offensichtlich nicht alle das gleiche. Auch der Schimmel in mehreren Badezimmern ist nicht zu ĂŒbersehen. Die Lage ist zwar sehr ruhig, wenn man aber etwas von der Stadt sehen will ist immer ein lĂ€ngerer Weg per Taxi zurĂŒck zu legen. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist jedoch sehr zu empfehlen, hier gibts fĂŒr jedermann etwas. Auch steht immer ein Taxi zur VerfĂŒhung. Zusammenfassend ein gutes Hotel fĂŒr nicht all zu hohe AnspĂŒche. Um das Nachtleben in Jakarta zu geniessen ist es gut genug. Gesamteindruck jedoch entĂ€uschend

4/10 – Schlecht

M.Berlin

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Das Hotel ist nicht zu empfehlen

Die Gegend um d. hotel ist bekanntlich gefĂ€hrlich schlecht, chaotisch und traurig-bedrĂŒckend, die Hotelanlage selbst ist okey, das Zimmer selbst ist klein und ungemĂŒtlich, das Personal ist lustlos.

4/10 – Schlecht

J

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
they need to upgrade their cleaning and maintenance of premises
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

KARUNA KARAN

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Average Hotel

Looks like very old hotel, run down....quality of service can be improved
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
El hotel esta viejo y falta inversion. El personal es bueno y dedicado aunque su ingles no es bueno.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

osamu

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

less than 3 stars

Front desk were kind Hotel facilities are old and aisle smell bad.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Chan, Kuala Lumpur

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Fairly old but still okay

The condition of the hotel is fairly old. The air conditioner wasn’t working well and the refrigerator was not functioning. Just be careful when showering to avoid getting the whole floor wet. Also, found the room to be dim even though I have switched on all lights. However, beds are comfortable and staffs were very nice to replenish new towels each time we requested for. The room is spacious and clean.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Convenient for easy stay

One day stay was good. Everything goes well and no problem experienced in this premises.

6/10 – Okay

Tom

Gut: Komfort des Zimmers

é èż‘ć±•èŠœé€šçš„éŁŻćș—

珏äș”æŹĄć› ç‚șćƒćŠ ć±•èŠœè€ŒäœćźżïŒŒä»„ćƒć±•ć•†äŸ†èȘȘæ˜Żć€‹ć„œéŁŻćș—ïŒŒäœ†æ˜Żé›ąćž‚äž­ćżƒç†±éʧ㜰æ–čé‚„æ˜Żæœ‰è·é›ąă€‚ 仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊仄䞊

6/10 – Okay

will

ć Žæ‰€ăŻă™ă“ă—äžäŸż

ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźć Žæ‰€ăŻă€€ă™ă“ă—äžäŸżă§ă™ă€‚ćź€ć†…ăŻă€€ăă‚Œă„ă§ă™ăźă§ă€€ă‚łă‚čăƒˆăƒ‘ăƒ•ă‚©ăƒŒăƒžăƒłă‚čăŻă‚ă‚‹ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚ă€€éŁŸäș‹ăŻă€ă‚ăŸă‚Šè‰Żă„æ–čă§ăŻă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă€‚æ—„æœŹäșșă«ăŻă€€ćˆă‚ăȘă„ă‹ă‚‚ă—ă‚ŒăŸă›ă‚“ă€‚ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăŻă€€ăŸă‚ăŸă‚ă§ă—ăŸă€

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

hakim

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel nécessitant des travaux de rénovations

pour un court séjour (3nuits max) cet hÎtel à un bon rapport qualité prix. En revanche je ne resterai pas pour plus. L'hÎtel a besoin de travaux car il se fait vieux et commence à se délabrer. En témoigne les peintures défraßchies et l'odeur d'humidité qu'il y rÚgne. Sinon le personnel est aimable serviable et l'hÎtel n'est pas trop mal situé.

8/10 – Gut

LungHsuan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very welcoming and thoughtful service!

2/10 – UngenĂŒgend

Richard

Gut: Sauberkeit

Friendly, but not much else is good

Service is super-friendly, if a little disorganised. Otherwise, Wifi is poor, room servicing is haphazard, shower not particularly hot and the breakfast dreadful. Ended up with a coffee and an empty plate as the food options were pretty nasty. Probably the most expensive beer in Indonesia at the Media lounge - IDR125,000 for a half pint, though two-for-one during happy hour.

8/10 – Gut

たăȘ, 東äșŹ

食äș‹ăŒçŸŽć‘łă—い。

èš­ć‚™ă«è€æœœćŒ–ăŻç›źç«‹ă€ăŒă€é€ ă‚ŠăŒă—ăŁă‹ă‚Šăšă—ăŠă„ă‚‹ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă€‚äœ†ă—ćŸ“æ„­ć“Ąæ•™è‚ČăŒèĄŒăć±Šă„ăŠă„ăȘă„ăźăŒă€æź‹ćż”ă€‚ć€€æź”ăźć‰Čă«ăŻè‰Żă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă ăšăŻæ€ă†ă€‚

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – UngenĂŒgend

Omar

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ű§Ù„Ù…ÙƒÙŠÙ Ù„Ű§ يŰčمل ŰȘم ŰȘŰșÙŠŰ± Ű§Ù„ŰșŰ±ÙŰ© Ű§ÙƒŰ«Ű± من Ù…Ű±Ű© ولكن Ű§Ù„ÙÙ†ŰŻÙ‚ مŰȘÙ‡Ű§Ù„Ùƒ ۏۯۧ

8/10 – Gut

takao

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ćˆă‚ăŠăźæ»žćœš

ブロックMから遠く、摹èŸșă«ăŻäœ•ă‚‚ăȘă„ă‘ă©ă€æ»žćœšă™ă‚‹ă«ăŻć•éĄŒăȘい。 æŻ”èŒƒçš„ç¶șéș—ăȘăƒ›ăƒ†ăƒ«ă ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚

8/10 – Gut

Yong Kyeong, 한ꔭ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

40년된 5성꞉ 혾텔 느낌. 싌 읎유가 있음

가êČ©ì€ 돎ìș 쌌지만 혞텔은 너묮 였래되얎 엘레ëČ ìŽí„° 작동에 ëŹžì œê°€ 있을 정도였닀. 하지만 ìČ­êȰ도는 훌넭했Ʞ ë•ŒëŹžì— 불쟌한 혞텔은 아니었닀. 따띌서 가êČ©ëŒ€ëč„ ë”± 귞정도의 í˜ží…”ìŽëŒêł  할 수 있닀. ìŁŒëł€ì— ì‹Źì§€ì–Ž ëŹŒ ì‚Źëšč을 펞의점도 없을만큌 위ìč˜ëŠ” ëł„ëĄœìŽë‹€. íƒì‹œíƒ€êł  20분 나가알 ë„ì‹ŹìŽë‹€.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
breakfast was tired and room was too dark for business travel

2/10 – UngenĂŒgend

Isam

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

bad

Bad experience, every thing smells bad

10/10 – Hervorragend

Muhammad rahimi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

よっち, ă‚€ăƒłăƒ‰ăƒă‚·ă‚ą

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

ă‚‚ăŁăšæ‰‹ć…„ă‚Œă‚’ă€‚

ćźżæłŠïŒ’ć›žç›źă§ă™ă€‚ ä»„ć‰ćźżæłŠă—ăŸæ™‚ăŻç‰čă«ć•éĄŒăȘăćżƒćœ°ă‚ˆăćźżæłŠă§ăăŸăźă§ă™ăŒă€ ä»Šć›žćźżæłŠă—ăŸăšă“ă‚ă€ăƒă‚čタă‚Șăƒ«ăŒăȘă„ă€‚é›»æ°—ă‚‚é›»çƒăŒć€ăæš—ă„ă€‚ ă—ăŸă„ă«ăŻæ­Żăƒ–ăƒ©ă‚·ăźçź±ă‚’é–‹ă‘ăŠăżă‚‹ăš ć‰ă«äœżăŁăŸäșșăźç‰©ăŒăăźăŸăŸć…„ăŁăŠă„ă‚‹ăšă„ăŁăŸçŠ¶æ…‹ă§ă—ăŸă€‚ こうăȘă‚‹ăšă‚„ăŻă‚Šæ°—ćˆ†ăŻă‚ˆăăȘいですよね、 ăƒ©ăƒłă‚Żăšă—ăŠăă‚ŒăȘă‚Šé«˜ă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăšæ€ăŁăŠă„ăŸă—ăŸăŒ ä»Šć›žăŻæź‹ćż”ăȘç”æžœă§ă—ăŸă€‚

6/10 – Okay

プăƒȘă‚·ăƒ©

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

èœăĄç€ăăŸă™

èš­ć‚™ăŒè€æœœćŒ–ă—ăŠăŠă‚Šă€ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăźă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čïŒˆçŹ‘éĄ”ă‚„æŒšæ‹¶ïŒ‰ă§ă‚«ăƒăƒŒă—ăŠă„ă‚‹ăšă„ăŁăŸæ„ŸăŒă™ă‚‹ă€‚ バă‚čタブぼおæčŻăŒæ­ąăŸă‚‰ăȘくăȘったり、タă‚Șăƒ«ăŒă™ă“ă—ăžăŸă‚ŒăŠă„ă‚‹çŠ¶æłă§ă‚ăŁăŸă€‚